Sex mit Älteren

Du magst Reife und Erfahrung?

Geiler Spaß beim Sex mit älteren Kinkstern!

Früher war es verpönt, manche Konstellation geradezu geächtet, heute wird es immer normaler: Menschen, die auf Sex mit älteren Personen stehen. Es gibt eine Menge Fetische, die von einem großen Altersunterschied profitieren: Daddydom, Caregiver, Owner oder zum Beispiel auch Sugardaddy. Der Daddy-Dom ist der dominante Partner in einer BDSM -Beziehung, er besitzt oder führt die Sub, je nach Ausprägung des Spiels. Je nach den persönlichen Vorlieben und dem Beziehungskonsens kann der Daddy unterschiedliche Funktionen übernehmen. Für den Caregiver steht die Liebe zu seiner Little im Vordergrund. Er schätzt seine Sub und sieht ihre Unterwerfung als Geschenk, das es zu verdienen gilt. Dabei hat der Daddy stets das Beste für seine Little im Sinn, und versucht nicht, ihr seinen Willen aufzuzwingen oder sie auszubeuten oder zu manipulieren.
Im Gegensatz dazu ist der Sugardaddy ein reifer wohlhabender Mann, der seinen Sugarbabe den Lebensunterhalt finanziert und/oder mit Geschenken in Form von teuren Kleidern, Handys, Schmuck oder Schuhen eine Freude macht.

Ist es in Ordnung, dass meine Partner älter sind als ich?

Natürlich ist es das! Das Alter ist nur eine Zahl, aber einige Leute lieben es, Beziehungen und Sex mit älteren Menschen zu haben. Wenn du ältere Boys oder reife Girls sexy findest, dann steh einfach dazu. Die Fetisch-Szene ist generell ein Ort mit hoher Akzeptanz, solange du die Grundregeln beachtest und auf Konsens achtest. Außerdem ist es wirklich nicht ungewöhnlich, dass große Alterslücken bei Spielpartnern auftreten.

Ich bin mir unsicher, wie ich einen älteren Sexpartner finden soll...

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Partner für diese Spielart zu finden. Du kannst es mit einer persönlichen Anzeige auf fetisch.de versuchen und in deinem Profil darauf hinweisen, dass du auf Sex mit älteren stehst.

Kann ich in meinem Dating-Profil sagen, dass ich Sex mit Älteren mag?

Es ist dein eigenes Dating-Profil und das solltest du selbstverständlich so genau und ehrlich wie möglich ausfüllen. Wenn es dir nur um Sex mit älteren geht, kannst du sogar betonen, dass du keine Nachrichten von Personen beantwortest, die jünger sind als du.

Ist der Fetisch Sex mit älteren das gleiche wie Ageplay?

Der Gedanke liegt nahe, aber es stimmt nicht. Beim Ageplay geht es vor allem darum, im Rollenspiel in die Haut einer anderen (älteren Person) zu schlüpfen. Das tatsächliche Alter der Beteiligten spielt also keinerlei Rolle. Beim Fetisch Sex mit älteren ist das tatsächliche Alter jedoch das Hauptkriterium.

Fragen & Diskussionen über Sex mit Älteren

  • Hallo zusammen, ich habe festgestellt das ich nicht nur darauf stehe der Dame (Sub) den Hintern zu versohlen, sondern das es mich vor allem anspricht wenn SIE Älter ist als ich. Da ich 53 Jahre a ...
  • Fetisch für ältere/dominante Frauen

    Guten Morgen zusammen, in dieser Szene bin ich relativ neu, dennoch sagt der Titel ja schon aus um welchen Fetisch es hier geht. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es hier zu 90% nur "fake ...
  • Mitglieder, die nach Sex mit Älteren suchen

    Sex mit Älteren ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: sex mit älteren

    Ähnliche Vorlieben wie Sex mit Älteren

    Der durchschnittliche Altersunterschied bei Paaren liegt in Deutschland bei ungefähr 4 Jahren, das heißt, die Frau ist im Schnitt 4 Jahre jünger als der Mann. Es gibt aber immer Menschen, die Sex mit jüngeren Partnern vorziehen. Diesen Fetisch nennt man Chronophilie. Während Paare mit deutlich älteren Männern und deutlich jüngeren Frauen von je her gesellschaftlich mehr oder weniger akzeptiert sind und kaum für Aufsehen sorgen, ist es umgekehrt immer noch relativ ungewöhnlich. Prominente Beispiele von Frauen mit jüngeren Partnern sind Madonna, Jennifer Lopez, Vivienne Westwood oder Brigitte Macron.
    Das age play erfreut sich in Kink-Kreisen großer Beliebtheit und kommt in vielen verschiedenen Formen vor. Am meisten bekannt in der Szene sind vor allem Windelspiele, bei denen ein Partner mehr oder weniger infantilisiert wird oder verschiedene andere Aspekte frühkindlichen Verhaltens simuliert.
    Manch eine/r wird sich vielleicht fragen, was ein Eintrag zu Vanilla und Blümchensex in einem Fetisch-Lexikon zu suchen hat. Dabei ist es doch ganz einfach: Fetisch.de ist eine offene Plattform, wir bezeichnen uns kink-positiv, weil wir tolerant sind gegenüber allen Kinks, allen Fetischen allen Perversionen. Wie zelebrieren jede Art von Sex, die erwachsene Menschen im Einvernehmen unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht, Ausrichtung oder Neigung haben oder haben möchten. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch jede/n Vanilla mit offenen Armen empfangen. Abgesehen davon: Auch die härtesten Fans von Hardcore Fetischen wie BDSM wissen ab und an mal eine Runde Blümchensex zu schätzen.