Wetlook

Wet ist sexy

Wetlook - Der Glanz der Welt

Wetlook-Kleidung ist elementare Bestandteil vieler alternativer Szenen. Goths, Punks, Hipster, Kinkster und viele andere tragen gerne Wetlook. Kleidung im Wetlook ist beliebt, weil sie einerseits sehr günstig ist und zum anderen, eng anliegt, dünn glatt und wegen des Glanz sehr auffällig ist.

Was ist Wetlook Kleidung? 

Der Wetlook beschreibt das Erscheinungsbild von Stoff, der glänzend ist und damit nass erscheint. Es kann auch das Tragen von Kleidung beschreiben, die tatsächlich nass ist. Damit ist ausdrücklich der Vorgang des Nasswerdens eingeschlossen. Denn darin liegt das eigentliche Vergnügen beim Wetlook. Um das zu verstehen, muss man nur mal einen Wet T-Shirt Contest besuchen.

Woraus besteht der Wetlook Stoff?

Meist wird Kleidung mit Wetlook aus einer Kombination verschiedener synthetischer Stoffe hergestellt. Die glänzende Oberfläche entsteht durch eine Beschichtung mit Polyurethan, die den Stoff hochglänzend und oft sogar wasserfest macht. Hochglänzender Latex fällt wegen des Glanz ebenfalls in die Kategorie Wetlook.

Was hat Wetlook Kleidung mit Fetisch zu tun?

Zunächst einmal ist es einfach ein praktisches, wasserdichtes Material, das sich für alle Arten von Fetisch und Sex eignet. Es betont den Körper der Person, die Wetlook trägt sehr, da es in der Regel hauteng anliegt. Außerdem ist Wetlook keine Alltagskleidung. Es ist schon etwas besonderes, wenn man mal Wetlook sieht.

Wetlook macht mich geil!

Mich macht es wirklich total scharf, zu sehen, wenn eine bekleidete Personen nass gemacht, beziehungsweise nass wird. Ist das normal?
Aus verschiedenen Gründen ist das total verständlich. Oft ist das ""nass gemacht werden"" eine Überraschung für die betreffende Person. Er oder sie ist dem Geschehen oft machtlos ausgesetzt, Beispielsweise bei einem heftigen Regenschauer oder einem Gewitter. Hier liegt dem Fetisch also die Ohnmacht dieser Person, oder sogar eine Verschiebung der Macht zugrunde.
Außerdem hat Nässe oft den Effekt der Bloßstellung Die Person ist zwar immer noch bekleidet, aber die durchnässte Kleidung klebt an der Haut. Je nach Farbe und Material wird die Kleidung regelrecht durchsichtig. Die Person wird also bloßgestellt. Da das in der Öffentlichkeit geschieht, geht mit diesem unfreiwilligen Exhibitionismus praktisch immer eine gewisse Erniedrigung einher.
Du kannst deinen Fetisch durchausausleben, aber tu dies bitte respektvoll. Jemand, der in ein Sommergewitter gerät, willigt nicht ein, Teil deiner sexuellen Vorlieben zu werden.

Fragen & Diskussionen über Wetlook

  • ... Nylon; Lycra, Spandex, Wetlook, Latex ... wer genießt den genialen Glanz auch gerne mit allen Sinnen? ...
  • Ich habe mich hier auf der Plattform angemeldet wegen meiner Vorliebe für das Baden und Duschen in Klamotten. Ich praktiziere das schon sehr lange , bisher allerdings nur für mich. Aber bei Fraue ...
  • Moin liebe Fetish-Gemeinde, ich bin nun schon lange Zeit hier dabei, und frage mich mittlerweile, ob die gute alte Wetlook-Szenerie wohl ausgestorben ist. Momentan ist ja gefühlt nur noch Sub/Dom ...
  • Mitglieder, die nach Wetlook suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Wetlook

    Latex ist ein flexibles und vielseitiges Material, das den Körperformen schmeichelt. In der Kink-Community wird es auf vielfältige Weise eingesetzt und eignet sich hervorragend für Kostüme aller Ausführungen und Formen. Ob Kleid, Bustiers, Strümpfe oder Catsuit – alles lässt sich aus Latex herstellen. Sehr beliebt sind auch Spielzeuge und Bondage-Ausrüstungen aus für alle mit Latex Fetisch.
    Unter den vielen Fetischen mit Kleidung oder Materialen gilt der Leder Fetisch als der populärste. Die markante Textur, der prägnante Duft, die Robust- und Langlebigkeit sind es vor allem, die den Reiz an diesem Material ausmachen. Produkte aus Leder gibt es für jeden Geschmack und jede Neigung. Von glänzenden Lackstiefeln, über das hautenge Kleid bis zum strengen Harness – Leder Klamotten gibt es für jeden Kink.
    Der Gummi Fetisch ist unglaublich beliebt. Menschen, die Gummi mögen, lieben das Gefühl, die Textur, den Glanz und die Wirkung des Materials. Enthusiasten sind am glücklichsten, wenn sie von Kopf bis Fuß in Gummi gehüllt sind, während andere sich mehr für Bondage mit Gummi interessieren.