Rasur Fetisch

Weich und samtig

Rasur Fetisch - Glatt und sexy!

Wer liebt es nicht, dieses samtweiche Gefühl in den Fingerspitzen, wenn man sie über zarte, glatte Haut gleiten lässt? Wenn du jedoch darauf abfährst, das Haar zu rasieren oder rasieren zu lassen, dann hast du wahrscheinlich einen Rasur Fetisch. Ungewöhnlich ist das nicht und in vielen Fällen haben Menschen mit Rasur Fetisch eine Vorliebe für ganz bestimmte Körperpartien. An der Spitze der Hitliste stehen natürlich Genitalien, Achseln und (beim Mann) die Brust. Bei manchen erstreckt sich der Rasur Fetisch sogar über den gesamten Körper und für einige ist die Rasur des Kopfes der ultimative Kick.

Ist der Rasur Fetisch sexy?

Na ja. Der Fetisch an sich ist nicht sexy. Sexy ist, was du daraus machst. Das Gefühl von seidiger, glatter Haut liebt fast jeder beziehungsweise jede. Im BDSM kann es auch ein Zeichen der Machtausübung sein, der Sub bzw. dem Sub die Rasur zu befehlen oder noch besser, selbst zu rasieren. Ein tolles Spiel.

Ist es ein Rasur Fetisch, wenn ich mich nicht überall rasiere, sondern nur bestimmte Bereiche?

Wenn es sexy für dich ist und ein wesentlicher Teil deines Kinks ist, dann ist es okay. Und ja, natürlich ist es dann ein Rasur Fetisch. Wo auch immer du rasieren möchtest oder dich rasieren lassen möchtest, ist alleine dir überlassen!

Ich fantasiere davon, das Kopfhaar einer anderen Person zu schneiden und die Kopfhaut zu rasieren. Ist das komisch?

Nein, es ist überhaupt nicht komisch. Es gibt in der Kink Community viele Menschen mit dieser speziellen Vorliebe. Wichtig ist, dass du diesen Rasur Fetisch nur einvernehmlich auslebst. Rasierst du jemanden ohne seine/ihre Einwilligung eine Glatze, begehst du eine Körperverletzung.

Ist regelmäßiges Rasieren gesund bzw. sicher?

Ist es. Du kannst deinen Rasur Fetisch bedenkenlos ausleben, wenn du darauf achtest, deiner Haut nicht zu viel zuzumuten. Die Kosmetik bietet eine Reihe von Produkten, die die Rasur zu einem sanften Vergnügen machen. Verwende Rasierschaum, das macht die Haare weich und die Haut geschmeidig. Anschließend benutzt du eine Creme, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, um Hautausschläge und trockene Haut zu vermeiden. Es ist kein Problem, regelmäßig zu rasieren. Wenn die Haut wund oder sehr trocken ist, solltest du dich nicht rasieren, bis sie geheilt ist. Genieße deinen Rasur Fetisch!

Mitglieder, die nach Rasur Fetisch suchen

Ähnliche Vorlieben wie Rasur Fetisch

Funde in Ägypten beweisen, Rasiermesser wurden schon vor 8000 Jahren benutzt. Und aus dem Jahre 2500 vor Christus stammt eine umfangreiche und hoch komplexe Sammlung von Rezepten zur Herstellung von Mitteln – zur Haarfärbung, zur Entfernung von Haar und zum Haarwuchs. Haare senden von jeher starke sexuelle Signale aus, deshalb gehört das Friseurhandwerk zu den ältesten von Menschen betriebenen Gewerben. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass die Vorliebe für Haare weit verbreitet ist. Manche Menschen entwickeln sogar einen regelrechten Haar Fetisch. Dabei gibt es nicht den einen Haar Fetisch, sondern viele verschiedene Ausprägungen davon. Manche Menschen haben eine starke Vorliebe für Menschen mit einer ganz bestimmten Haarfarbe, andere sind auf Haare bestimmter Körperregionen fokussiert, etwa die Achsel- oder Intimbehaarung.
Bei vielen Fetischen und Kinks besteht der Reiz darin, soziale Konventionen zu überschreiten und die Grenzen gesellschaftlicher Tabus mindestens anzukratzen oder sie zu sprengen. Da sich in den westlichen Gesellschaften viele Tabus in Bezug auf unsere Körper entwickelt haben, insbesondere bezüglich Körperpartien mit Haarwuchs, gibt es natürlich die entsprechenden Fetische. Einer davon ist der Achselfetisch. Die Vorstellung, die Achseln von jemanden zu schnuppern, sie zu lecken oder gar zum Verkehr zu nutzen, mag für die meisten Menschen grenzwertig sein oder sogar Ekel hervorrufen. Und genau deshalb finden manche Menschen diese Vorstellung erregend. Einige bevorzugen die Achseln des Partners / der Partnerin unrasiert oder/und ungewaschen während andere ihren Achselfetisch lieber mit einer süßlicheren Note ausleben. So oder so musst du mit deinem Partner darüber sprechen, um diese besondere Fantasie auszuleben.
Haare ziehen ist eine der Sachen, die sehr ärgerlich und schmerzhaft sein können, wenn sie versehentlich geschehen. Noch schlimmer ist nur, wenn jemand es im Streit macht. Es ist extrem schmerzhaft und beinahe entwaffnend. Doch beim Sex ist es einfach geil. Haare ziehen ist ein Akt, der sowohl Dominanz als auch Leidenschaft zeigt.