Waiblingen, Baden-Württemberg

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe ProfilbesucherInnen,

schön dass ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt. Es lohnt sich, den Text zu lesen, das beugt blöden Antworten meinerseits vor

Für lesefaule, direkt zu "Mag ich nicht" bitte!

Am liebsten wären mit Kontakte zu anderen Transsexuellen zum Austausch, sowie zu einer Frau oder einem Pärchen zum Aufbau einer Freundschaft plus. Für einen ONS bin ich nur selten zu begeistern.

Männer gerne, aber nur für eine Sache... ^^

Zu meiner Persönlichkeit... Hmm. Schwer zu sagen. Freunde sagen oft, ich habe einen totalen Knall und bin immer gut gelaunt. Ich kann sehr ernst sein, intensive, tiefgründige Diskussionen führen, aber auch jeden Blödsinn mitmachen. Oft träume ich vor mich hin und mir wird von meinem Umfeld Unaufmerksamkeit/mangelndes Interesse oder eine Art mangelnde Konzentrationsfähigkeit unterstellt. Das ist falsch. Ich langweile mich meist nur und lasse dabei die Seele baumeln und träum (nebenher) vor mich hin. Das ist nicht böse gemeint oder so, aber ich fühle mich oft unterfordert in diesen Momenten ^^

Ihr habt Fragen zu mir? Fragt, egal was!
Ich bin da sehr offen, kämpfe für AKZEPTANZ und TOLERANZ. Darum sollte ich auch entsprechend nachsichtig sein mit Leuten, die nicht betroffen sind und sich mit dem Thema nicht auskennen. Das wäre, als wenn mich wer zu Quantenphysik frägt oder etwas in der Art und perfekte Definitionen und Begriffswissen verlangt. Unmöglich!

Bitte versucht, keine Beleidigungen zu verwenden. Ich weiss, dass es für Aussenstehende schwer ist, die richtigen Begriffe zu finden, aber sowas wie "Transe" muss echt nicht sein! Auch wenn es nicht böse gemeint ist.

Und gleich mal vorsorglich noch ne Antwort: Natürlich ist meine Freundesliste ne Fickliste... was denn sonst? Ist das bei dir nicht so?

P.S. Ironie ist mein Zweitname (oder Dritt? nach Lisa...)!

Abenteuer hab ich genug... auch wenn sie nicht sexuell sind! Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten, anderen Transfrauen etc. unterhalten und wenn es sich ergibt auch gern treffen.

Wenn ihr nicht nur auf Sex aus seid und zwischenmenschliche Kontakte sucht, vermittelt das in eurer Message, die vielleicht etwas länger als 1-2 Zeilen ist. Es muss kein Roman sein, aber eben auch kein einfallsloser Einzeiler oder eine Copy-Paste-Nachricht. Ebenfalls freu ich mich über Nachrichten, die das Niveau einer Nachricht haben!

Schade übrigens, dass

  1. keiner Profile liest und
  2. fast keiner Bilder drin hat/schickt. (Schwanz-/Arsch-/Körperbilder meine ich nicht! GESICHT entscheidet über Sympathie)

Mag ich nicht:

-Dumme Sprüche
-Intoleranz
-Unhöflichkeit
-Beleidigungen
-Nichtwertschätzung (dazu gehört auch, investierte Zeit - z.B. in Profiltexte - nicht zu honorieren)
-Proleten
-Ungepflegte Menschen
-Männer, die sich nicht unter "Solo-Herren" einsortieren - unter was dann???
-Ungefragt Intimbilder bekommen - ihr definiert euch echt über eines eurer kleinsten Körperteile? WIRKLICH?!?!?
-Wenn ich als Fetisch gesehen werde!
-Unüberlegte Äußerungen zu meiner Transsexualität. Es ist kein Fetisch und auch keine sexuelle Neigung/Spielart. Es ist eine Körperdiskrepanz! Stell dir vor, du müsstest jeden Tag ein Neonpinkes Kostüm tragen...

Fantasien

Seeeehr viele, aber wir wollen es ja spannend lassen, oder?

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Waiblingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Cat83TS hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.09.2016 8:26:55
  • Transsexuell (33)
  • Waiblingen
  • kein Single
Weitere Kommentare anzeigen von

Steckbrief

Geschlecht Transsexuell
Alter 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings