sissy_stella

Mann (48) Single

Liebe, Lust und ???

Was mich hierher verschlägt bzw was ich hier zu finden mir erhoffe...
Schwierig zu erklären... Aber nicht unmöglich hoffe ich... ;-)
Ich suche eine dom. Lady, welche single ist und nicht am Arsch der Welt wohnt ;-)
In erster Linie stelle ich mir eine "Spielbeziehung" vor, welche aber, bei gegenseitiger Sympathie gerne auch ausgebaut werden kann, welche auch gern in Richtung FLR gehen kann.
Ich bin ein DWT, der offen ist für fast alle Körperflüssigkeiten, gerne schluckt und den Mund vollnimmt (ausser fälschlich bezeichnete Schokolade oder schwarzer Fischrogen ;-) ), Disziplin lernen muss bzw. allgemein eine strenge Hand braucht... Im Gegenzug wirst du von mir auf Händen getragen und verehrt bzw. soll es dir an nichts mangeln.
Intelligenz, Ehrlichkeit, Niveau und Loyalität wird vorausgesetzt, von Hygiene und Sauberkeit sollte man eigentlich nicht reden müssen...

Liebe, Lust und ???

Kinky Date25 bis 50 Jahre ● 100km um Österreich, Linz