Bi-LadySonja

Frau (40) kein Single

Du bist weiblich,bisexuell,devot oder maso?

Ich Bi-Lady Sonja der weiblich Part einer Herrschaft, bin auf suche gemeinsam mit meinen Mann(Sir Ronald) nach einer devoten/maso Bi-Sie die es mag, wenn man sie anleitet, begleitet, erzieht, bestraft, lernen darf, wie es sich anfühlt benutzt zu werden, und dienen zu dürfen!

DESHALB: Will ich dich!

Mit dir spielen,dich fixieren,benutzen, erziehen,trainieren und dich zu meiner eigenen folgsamen,devoten Sub (gerne auch maso-veranlagt) erziehen!Meinen Strap-on umschnallen und dich nehmen,dich mit Toys bis zur Erschöpfung bearbeiten. Dich mit meiner Gerte zum Beben bringen.Du solltest Zeit für regelmäßige Sessions haben aber auch auf Dauer wären wir nicht abgeneigt bzw wünschenswert.
Habe ich nun deine Sehnsüchte erweckt?
Dann melde dich!
lg
Bi-Lady Sonja

Du bist weiblich,bisexuell,devot oder maso?

Club Freunde18 bis 50 Jahre ● 200km um Österreich, Linz