Dom160173

Mann (51) kein Single

Sub , die Erfüllung haben will

Ich bin ein Dom, der sowohl Herzlichkeit, Sinnlichkeit als auch Sadismus und Dominanz miteinander verschmelzen lässt. Als Dom empfinde ich Freude und Lust in deinem Schmerz und deiner Erniedrigung. Ich werde kompromisslos sein und trotzdem Nachsichtig mit deiner Schwäche. Ich werde aus deinen Wünschen und Fantasien alles ausschöpfen, um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten ! Bei manchen Menschen schlummert die Fantasie noch ganz tief im Inneren des Leibes oder der Seele. Mit Kreativität und Feingefühl nehme ich Dich an meine Hand. Und führe Dich in eine Welt, die Dir neu und dennoch vertraut ist. Meine dunkle Seele wird dich in mein Reich ziehen und gefangen halten für eine gewisse Zeit. Aber bedenke. ich sitze tief in deinem Kopf und du wirst süchtig nach mir werden. Ich liebe es eine würdige Sklavin nach meinen Geschmack zu benutzen und sie auch vorführen!

Sub , die Erfüllung haben will

Kinky Date24 bis 50 Jahre ● 300km um Österreich, Steyr