ladyamanda

Frau (45) kein Single

gesucht männlich, devot, langhaarig ,

Hallo bin eine dominante MILF derzeit in Innsbruck und vergebe ein Date in Innsbruck in einem Hotel an devoten jungen Herrn den ich erziehen darf im Bereich Rollenspiele bevorzugt Mutter-Sohn
Wenn du devot bist, höflich, schüchtern, gutaussehend bevorzugt mit langen Haaren zwischen 18 bis 40 und auf diese Art von Erotik stehst melde dich. Alles kann muß nicht sein. Ich halte deine Tabus gerne ein. Angesprochen sind auch die Personen die so etwas noch nie probiert haben! Paar auch kein Problem.
Weitere Fetische: Stiefel, Nylons, High Heels, Dessous, Lack, Leder,
Fotos oder Filme wären auch kein Problem
Die Zeit bestimmst du!
Festpreis nach VB
umso ähnlicher du dem Typ Mann kommst den ich suche umso billiger wird es.
Bitte Foto und Beschreibung beilegen!
Ich bin selbst über 40, Mutter, schlank, lang Haare, blaue Augen, zeige mich gerne ..liebe Nacktheit und gute verdorbene Gespräche!! Und bin allerdings oft sehr unnahbar was in diesem Bereich der Erotik gut ist.

gesucht männlich, devot, langhaarig ,

Pro-Dom/me Session18 bis 40 Jahre ● In Österreich, Innsbruck