BDSM-Praktiken

Keuschhaltung - als Spielart der Unterwerfung

Die Orgasmuskontrolle ist ein faszinierendes Spiel der Unterwerfung. Dir wird von einem Dom ein selbst herbeigeführter Orgasmus verboten,

97 Kommentare
BDSM-Praktiken

Leck mir die Füße, Baby! Von der Lust, Füße zu verwöhnen

Der Begriff Fußfetisch stellt eine in den Medien häufig thematisierte Fetischart dar. Manche meinen darüber lächeln zu können, Witze zu reißen oder

216 Kommentare
BDSM-Praktiken

Natursekt - Die “unanständige” Nässe

Vor mehr als zehn Jahren ging ich zum ersten Mal eine sexuelle Beziehung mit einem Menschen ein, dessen Vorlieben sich deutlich von meinen

18 Kommentare

BDSM-Praktiken

Alles über BDSM, SM, Bondage und Erotischen-Rollenspiele bis hin zu vielen Sex-Stellungen

Keuschhaltung - als Spielart der Unterwerfung

BDSM-Praktiken 97 Kommentare

Die Orgasmuskontrolle ist ein faszinierendes Spiel der Unterwerfung. Dir wird von einem Dom ein selbst herbeigeführter Orgasmus verboten, beziehungsweise er wird durch ihn bis in die

Weiterlesen

Leck mir die Füße, Baby! Von der Lust, Füße zu verwöhnen

BDSM-Praktiken 216 Kommentare

Der Begriff Fußfetisch stellt eine in den Medien häufig thematisierte Fetischart dar. Manche meinen darüber lächeln zu können, Witze zu reißen oder ihn augenzwinkernd als „anerkannte Perversion“

Weiterlesen

Natursekt - Die “unanständige” Nässe

BDSM-Praktiken 18 Kommentare

Vor mehr als zehn Jahren ging ich zum ersten Mal eine sexuelle Beziehung mit einem Menschen ein, dessen Vorlieben sich deutlich von meinen unterschieden. Grundsätzlich war ich schon damals bereit,

Weiterlesen

Rape Play: Die Lust an der Unterwerfung

BDSM-Praktiken 19 Kommentare

Ich lese im Forum, dass Verwaltigungsspiele eine beliebte sexuelle Fantasie und zugleich ein großes Tabu innerhalb der BDSM-Community sind. Mich hat das neugierig werden lassen. Warum wohl? Ja

Weiterlesen

Die Kunst des Vorführens: Fesseln, Bestrafen, Benutzen

BDSM-Praktiken 99 Kommentare

Blind ausgeliefert sein - und das vor Publikum
Stell dir vor, dein Herr oder deine Herrin verbindet dir die Augen in einer erotischen Situation. Du bist gefesselt, deine Ohren gespitzt, die

Weiterlesen

Du, Dein Fetisch und eine erotische Hypnose

BDSM-Praktiken 20 Kommentare

Eine erotische Hypnose verheißt eine lustvolle, tiefe Entspannung. Aber erfüllt sie diese Erwartung? Na, das lässt sich jetzt mal ausprobieren. Speziell mit Deinem Fetisch kombiniert, könnte es

Weiterlesen

Burlesque - die freche Lust am Verführen

BDSM-Praktiken 43 Kommentare

Verruchte Clubs aus längst verwehten Zeiten, aufgeladene Stimmung, coole Drinks und ein Programm, dass Euch - hoffentlich - ganz und gar verrückt werden lässt...

Was ist Burlesque

Weiterlesen

Safe Words bei Fetisch & BDSM

BDSM-Praktiken 100 Kommentare

Die Qual der Wahl auf der Suche nach dem richtigen Safe Word
Safe Words stellen in vielen verschiedenen Bereichen der Sexualität ein wichtiges Mittel dar, um den Gegenübern zu

Weiterlesen

Uhrenfetisch

BDSM-Praktiken 3 Kommentare

Was ist ein Uhrenfetisch?
Nicht selten beschränkt sich der Fetisch auf ein einziges Modell oder eine konkrete Art Uhren zu
tragen etc. Entscheidend kann auch sein, ob die Uhr getragen

Weiterlesen

Was ist Klistier Sex?

BDSM-Praktiken 4 Kommentare

Was ist Klistier Sex?
Klistier Sex bezeichnet eine Reihe von Rollenspielen, in deren Mittelpunkt Einläufe in den Mast- und Enddarm stehen. Im Kontext mit analerotischen Praktiken berührt

Weiterlesen

Devote Sklaven als Lebendmöbel

BDSM-Praktiken 0 Kommentare

Beim sogenannten Lebendmöbel handelt es sich um ein erotisches Rollenspiel aus dem Bereich des BDSM, das auch als Forniphilie bekannt ist. Wie der Name schon sagt, benutzt der Top seinen Bottom als

Weiterlesen

Figging – jetzt brennt es richtig

BDSM-Praktiken 1 Kommentar

Mehr Spaß beim tabulosen BDSM Rollenspiel mit "figging". Bei dieser Sexualpraktik wird eine Ingwerknolle geschält und zu einem kleinen anal Plug geformt, um ihn dann in den Anus des Bottom

Weiterlesen

Abkürzungs- und Fetisch F.A.Q.

BDSM-Praktiken 1 Kommentar

Immer wieder stolpert man über Begriffe oder Abkürzungen, die man so nocht nicht gelesen hat, daher hier ein kleines Lexikon zum mit den üblichsten Abkürzungen und Begriffen kurz und knapp

Weiterlesen

Kleines Lexikon

BDSM-Praktiken 5 Kommentare

Viele Begriffe, Abkürzungen und Techniken aus dem Fetisch und BDSM Bereich geben dem Laien Rätsel auf. Ähnlich der Bedeutung dieses Bildes ;)

Der Blog soll neben allgemeinen Informationen

Weiterlesen

BDSM - das Spiel um Macht und Unterwerfung

BDSM-Praktiken 0 Kommentare

Hinter der Abkürzung BDSM stehen die englischen Worte „Bondage, Discipline & Dominance, Submission & Sadism, Masochism“. Der Begriff ist eine Sammelbezeichnung für mehrere sexuelle

Weiterlesen