Jump to content
little_twink

Hypnose für geile Spielchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Hypnose und/oder Sex unter Hypnose?

Stelle mir das sehr interessant vor.

Was denkt ihr so darüber?

Peecontrol
Geschrieben

Halte ich ehrlich gesagt für eine Fata Morgana. Das Bild, das viele von Hypnose haben, ist von albernen Fernsehshows geprägt, wo Leute so tun, als seien sie unter der Kontrolle des Hypnotiseurs und dann alles mögliche tun, was ihnen aufgetragen wird. Hypnose ist ein Zustand der Entspannung, in dem das Unterbewusstsein leichter zugänglich ist - und der sich deshalb möglicherweise eignet, um beispielsweise Gewichtsprobleme oder ähnliches zu behandeln. Mit Sex hat das nichts zu tun.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weiss nicht-ich würds ausprobieren-ok,nicht im Fernsehen-aber wenn ich unter Hypnose wild wichsend irgendwo auf ner Party rumrenne,wo man das darf-warum nicht?:-D

BoarderGayKI
Geschrieben

Finde ich nicht gut, wenn man ein therapeutisches Aspekt so zweckentfremdet.

Das könnte auch schief gehen und zu nachteiligen Folgen führen, oder in dem Zustand später traumatische Auswirkungen haben, je nachdem, was man dabei ins Unterbewusste von Jemandem einträgt. Die Gefahr der Manipulation ist da bei Leuten hoch, die auf Hypnose ansprechen.

Dann doch besser nur meditativ tiefenentspannen und mit Achtsamkeit aufs Detail genioeßen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie BoarderGayKI schon schreibt "Das könnte auch schief gehen...", wenn Laien ohne fundierte Ausbildung sich an Hypnose wagen und das ohne die Kontraindikationen zu kennen und ohne zu wissen, wie man sich im Notfall richtig verhällt. Eine Kontraindikation ist z.B. Hypotonie, der Blutdruck sinkt während der Hypnose und wenn er vorher schon viel zu niedrig war, kann es sehr gefährlich werden. Das ist nur 1 Beispiel, aber wir sind hier bei fetisch.de und nicht auf einem Medizinforum.

Übrigens: Wenn in einer Show jemand den Leuten mit einem bestimmten Handgrif an den Hals faßt und die Leute umfallen, ist das keine Hypnose, sondern das abdrücken der Blutzufuhr zum Kleinhirn, was eine sofortige Bewußtlosigkeit zur Folge hat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi 

Ich habe schon seit meiner Kindheit einen sehr ausgeprägten Hypnose Fetisch.

Das alles fing nämlich mit den Film Das Dschungelbuch an wo die Schlange Kaa Mowgli Hypnotisiert und mit ihren Körper Mowgli einwickelt. Ich weiß nicht warum aber mich macht das einfach voll an. :)

Geschrieben

Ganz genauso geht es mir auch. Auch wegen diesem Film. 

Geschrieben

Wow cool endlich mal jemanden getrofen der das auch hat :)

Ist das auch schon seit der Kimdheit bei dir? 

Geschrieben

Ja bei mir auch ich hab mir diese zwei scene immer wieder angesehen 

Ich liebe vor allem die Stelle wo mowgli verschlafen versucht nach bagaeera zu rufen und kaa plötzlich ihren schwanz zusammen zieht un er dann nur noch GLUP machen kann :)

Boaa diese Scene geht mir nicht mehr aus dem Kopf 

Geschrieben

Mir auch. Ich hab der Schlange Stunden lang in die Augen geschaut. 

Geschrieben

Ja diese Augen sind auch so erotisch :)

Ich wünsch mir immer ich wäre Mowgli 

Geschrieben

Ja ich konnte nicht aufhören diese Augen anzusehen 

Geschrieben

Hats dich in den Bann gezogen was? ;)

Ich wünsch mir immer ich würde mal so eingewickelt werden. 😛

Geschrieben

Echt?! 

Ich noch nicht wie fühlt sich das an? :)

Ich will auch unbedingt mal :)


×