Jump to content

Hypnose für geile Spielchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 19, 2020, schrieb MannMitHut:

Ich kenne Leute, bei denen Orgasmus auf Trigger funktioniert. Allerdings steckt da einiges an Arbeit drin.

Mein Rat ist entsprechend, erst einmal mit einfacheren Dingen wie gesteuerte Geilheit oder Veränderung der Sinneswahrnehmung zu beginnen. Die eigene Vorstellungskraft zu trainieren, wird dir ebenfalls helfen, dein Tranceerleben zu verbessern.

Ja funktioniert bei mir. 🤭😂 es ist sehr abgefahren wenn man Orgasmen bekommt ohne berührt zu werden.

Geschrieben

also per se-
hypnose iss nix andres als konditionierung, also klar geht das!
im BDSM 24/7 iss das fast üblich, und ja, ich finds cool
aber da gehts nich um orgas per se...da gehts um bindung erstma..

auch kenn ich autogenes training...selbstkondi..hypno, wie auch immer

das allerdings als spiel zu bezeichnen- da wirds mir übel, ganz ehrlich
 

Geschrieben

ach und ja @Schneewittchen-
der zustand, oder das wahrnehmen einer deprivation im autogenen training iss dem subspace sehr ähnlich!
verlust von raum und zeit..verlust der körpergrenzen :)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2021 at 21:31, schrieb Schneewittchen:

Finde ich super spannend was Du zu diesem Thema schreiben. Warst Du auch schon selbst in Hypnose während einer Session oder nur Dein Gegenüber?

Ich frag mich nämlich wie es sich anfühlt und wie erreich-, ansprechbar die Person ist. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Hypnose, aber mit dem SubSpace und frage mich ob es ein ähnlicher Zustand ist. Ich bin definitiv in Trance und auf der untersten Bewusstseinsebene noch erreichbar, wenn ich wieder bei vollem Bewusstsein bin... kann ich mich nicht immer daran erinnern was ich umgesetzt habe.

Für mich ist es definitiv ein Highlight, ich fühle mich super entspannt.

Zu Deiner ersten Frage: Ja, das war ich und das mag ich auch definitiv. Ich nutze Trancen auch im Alltagsleben, z.b. hab ich mir verschiende Formate auf dem Handy aufgenommen und nutze die als Weckton, für Powernapping usw.

Zu Deiner zweiten Frage: Der Zusand ist Trance, im Endeffekt ist es nicht von Bedeutung, ob durch hypnotische Induktion erreicht oder über das bespielt werden als Sub oder auch durch Marathonlaufen oder ein paar Stunden auf dem Floor bei geeigneter elektronischer Musik. Es gibt einige Wege, da hin zu kommen.

Hypnose ist einfache eine Methode mit Worten Trancezustände unterschiedlicher Tiefe zu erreichen und dort "Dinge zu tun". Das wichtigste bei Hypnose ist der Rapport, also eine Form von gegenseitiger Verbundenheit. Das kann sich sehr schnell entwickeln und ist entscheiden darüber, ob die Hypnose gelingt oder fehlschlägt. Empathie beim Hypnotiseur kann auch sehr helfen.

Die zweite sehr wichtige Sache ist das Thema "Ausleitung", also das Aufwecken. Ausschlafen lasssen geht natürlich auch und ist das unkomplizierteste und harmloseste. Ziel der Ausleitung ist das zurück holen in den Wachzustand. Vergeigt man die, kann sich das für die hypnotisierte Person anfühlen wie ein Kater. Sehr unschön, also darauf achten, es richtig zu machen. Wenn es schief lief, am besten gleich weder in Trance schicken und erneut sauber ausleiten. Dann ist das Kopfweh meist sofort wieder weg.

In der Trance/Hypnose kann manviel anstellen. Z.b. auch wie Towel schrieb konditionieren, aber auch so sachen wie Einwirkung auf die Wahrnehmung (Schmerzen weg oder Senisibilität hoch drehen), Versetzen in einen Fantasiemodus, befragen der unbewußten Anteile des Selbst, Traumreisn, schamanisches Zeugs, Phobien beheben, interpersonelle Verbindung usf.

Der Geist einer hypnotisierten Person ist wie ein wunderschöner Garten mitsamt Wächtern. Man kann da viel erkunden und erleben, zertramelt man die Blumen, dann fliegt man raus und bekommt möglicherweise Hausverbot.

Bei vielen "ersthabten" Hypnotiseuren ist erotische oder gar BDSM-Hypnose verpönt. Gleichtzeitig gibt es auch diverse Vollspaten, die irgendwas machen, was sie als erotische Hypnose bezeichnen, die fallen dann in die Kategorie "Super-Dom". Letztlich ist es Vertrauenssache. Würdest du dich von einer Person Fesseln lassen und vollkommen hingeben? Dann kannst du dich von ihr auch bedenkenlos in hypnotisieren lassen. Hättest du zweifel und würdest dich lieber mit mehrfach redundanten Cover-Personen absichern lassen, dann Finger weg.

Das was du da beschreibst, könnte definitiv hypnotischer Natur sein.

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 21:49, schrieb towel:


das allerdings als spiel zu bezeichnen- da wirds mir übel, ganz ehrlich
 

Vermutlich haben wir eine unterschiedliche Wortbedeutung in unserer inneren Landkarte.

Ich bezeichne es in dem Kontext bewußt als Spiel. Spiel deshalb, weil ein Spiel ein sicherer Bereich, ein Areal mit definierten Grenzen ist und innerhalb des Spiels absolute Freiheit des Geistes besteht. Im Spiel kann man erkunden, was ausserhalb vielleicht nicht möglich wäre. Das Spiel definiert einen Rahmen. Ein Tanz kann ein Spiel sein.

Auf die Regeln des Spiels einigen sich die Beteiligten vorher.

 

Wie würdest du einen geeigneten Kontext für so etwas nennen? Vielleicht kennst du einen besseren Begriff. Ich freue mich über Neues.

×
×
  • Neu erstellen...