Jump to content
Spielzeugfreund

Schnüffeln und lecken an Slips

Recommended Posts

Geschrieben
mach das mal bei schwimm oder turnanzügen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Kann das leider auch nur für  Männer-Shorts bzw. Boardshorts bestätigen. Das Kopfkino  macht sich einen geilen Fantasiefilm draus, wenn man sich vorstellt, der "Traumboy" hätte die Hose beim Sport usw. angehabt.

Die erklärung aus dem Tierreich macht Sinn.. Wobei vieler Tiere nur kurze Zeit im Jahr "geil" sind und es darum wichtig für Männchen ist, den richtigen Zeitpunkt für die Fickerei zu erschnüffeln. Menschen können das ganze Jahr über geil sein. Vielleicht ersetzt das Schnüffeln was, wenn man allein ist und ohne Partner.

Wenn man wüsste, von was für einem Typ die Short stammt, wäre man in 95% derFälle total abgetörnt. Es nicht zu wissen, verstärkt den Reiz. Bei mir gilt das nur für NS und Schwitzgerüche bzw. bestimmte Materialien. Glanzshorts besonders, Synthetics.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pescheli73
Geschrieben

Absolut geil,ich habe das immer gemacht wenn sich dazu eine Gelegenheit geboten hat!!!

Leider schon lange nicht mehr,aber wer weiss,viellleicht gibt's ja weibliche Angebote!???

Wäre hammergeil!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pescheli73:

Absolut geil,ich habe das immer gemacht wenn sich dazu eine Gelegenheit geboten hat!!!

Leider schon lange nicht mehr,aber wer weiss,viellleicht gibt's ja weibliche Angebote!???

Wäre hammergeil!

Na, das Beschaffen von getragenen Slips ist kein Problem, es gibt viele Angebote in den einschlägigen Sexbörsen ...aber vielleicht meldet sich ja hier auch jemand, oder ein Mann, der mit Dir seine Slips sogar tauschen würde. Auch das gibt es ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LeaMorgana
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb pescheli73:

Absolut geil,ich habe das immer gemacht wenn sich dazu eine Gelegenheit geboten hat!!!

Leider schon lange nicht mehr,aber wer weiss,viellleicht gibt's ja weibliche Angebote!???

Wäre hammergeil!

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LeaMorgana
Geschrieben

 

melde dich gerne bei mir

 

bei mir bekommst du einiges an stoff:lick:

wunschveredelung usw

ich freue mich auf eine nachricht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LeaMorgana
Geschrieben

Ihr Schnüffler ,Schlecker und Inhalierer

wenn ihr richtig geil auf getragene hösschen seid dann meldet euch bei mir

 

keine Angst,ich beisse nicht,ich riche nur geil

:pussy:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 8.10.2017 at 21:43, schrieb pescheli73:

Absolut geil,ich habe das immer gemacht wenn sich dazu eine Gelegenheit geboten hat!!!

Leider schon lange nicht mehr,aber wer weiss,viellleicht gibt's ja weibliche Angebote!???

Wäre hammergeil!

Na da melde ich doch gleich mal - tendenziell bekommst du bei mir alles was du dir wünschen kannst 😊 

 

warum Frauen das nun generell nicht so anmacht an Männer Wäsche zu riechen weiß ich nicht - ich selber finde das aber auch nicht reizvoll

dagegen ist die Phantasie, dass ein Mann an meiner Wäsche riecht umso geiler 😊😻

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pescheli73
Geschrieben

Danke für Ihre Antwort geehrte Herrin

Ich würde Ihre getragenen mit Orgasmussaft getränkten Slips gerne direkt bei Ihnen in SG abholen!?

Mit devoten Grüssen

Maso.Sklave

Peter

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×