Jump to content
Spielzeugfreund

Schnüffeln und lecken an Slips

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mach das mal bei schwimm oder turnanzügen
BoarderGayKI
Geschrieben

Kann das leider auch nur für  Männer-Shorts bzw. Boardshorts bestätigen. Das Kopfkino  macht sich einen geilen Fantasiefilm draus, wenn man sich vorstellt, der "Traumboy" hätte die Hose beim Sport usw. angehabt.

Die erklärung aus dem Tierreich macht Sinn.. Wobei vieler Tiere nur kurze Zeit im Jahr "geil" sind und es darum wichtig für Männchen ist, den richtigen Zeitpunkt für die Fickerei zu erschnüffeln. Menschen können das ganze Jahr über geil sein. Vielleicht ersetzt das Schnüffeln was, wenn man allein ist und ohne Partner.

Wenn man wüsste, von was für einem Typ die Short stammt, wäre man in 95% derFälle total abgetörnt. Es nicht zu wissen, verstärkt den Reiz. Bei mir gilt das nur für NS und Schwitzgerüche bzw. bestimmte Materialien. Glanzshorts besonders, Synthetics.

pescheli73
Geschrieben

Absolut geil,ich habe das immer gemacht wenn sich dazu eine Gelegenheit geboten hat!!!

Leider schon lange nicht mehr,aber wer weiss,viellleicht gibt's ja weibliche Angebote!???

Wäre hammergeil!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pescheli73:

Absolut geil,ich habe das immer gemacht wenn sich dazu eine Gelegenheit geboten hat!!!

Leider schon lange nicht mehr,aber wer weiss,viellleicht gibt's ja weibliche Angebote!???

Wäre hammergeil!

Na, das Beschaffen von getragenen Slips ist kein Problem, es gibt viele Angebote in den einschlägigen Sexbörsen ...aber vielleicht meldet sich ja hier auch jemand, oder ein Mann, der mit Dir seine Slips sogar tauschen würde. Auch das gibt es ;-)

LeaMorgana
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb pescheli73:

Absolut geil,ich habe das immer gemacht wenn sich dazu eine Gelegenheit geboten hat!!!

Leider schon lange nicht mehr,aber wer weiss,viellleicht gibt's ja weibliche Angebote!???

Wäre hammergeil!

 

  • Gefällt mir 2
Steffen-Stgt
Geschrieben

Weiß nicht, ob es hier gut aufgehoben ist, da es sich nicht um Slips dreht, sondern um Arbeitsschuhe. Es geht allerdings um schnüffeln an Objekten. Als Azubi habe ich mich heimlich, nach der Arbeitszeit in die Umkleideräume begeben. Das waren gemischte Umkleideräume, im Untergeschoss einer Druckmessgeräte produzierenden Firma. Ich wusste, wo diese ältere Arbeitskollegin ihren Spind hatte. Und sie stellte ihre Arbeitsschuhe immer unter ihre Bank beim Spind. Ich nahm ihre Schuhe in die Hand, wenn sie sich in ihren Feierabend verabschiedet hatte und inhalierte ihren Duft. Und dabei machte ich das, was junge Männer eben so machen. Da war ich 17. Stolz bin ich nicht drauf. Ich hatte einfach nicht den Mumm, diese Kollegin anzusprechen. Sie schien mir so fern, so außer Reichweite und ich hatte einfach nur die Hosen gestrichen voll. Mann, ich wünschte, ich wäre nicht so feige gewesen. Aber ja, Gerüche sind immens wichtig. Jetzt, als Erwachsener, kann man das ohne Weiteres bringen, zu fragen, ob man ihren Slip haben darf. Oder ob man an ihren Achseln riechen oder lecken darf, was ich total erotisch finde. Der Geruch eines Menschen ist mir enorm wichtig. Ob man jemanden riechen kann oder nicht, ja, das hat seine Wahrheit.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also falls jemand Interesse an Höschen hat... ;)

  • Gefällt mir 2
Candyintensity
Geschrieben

Also ich Trage gerne Pantys oder Strings für dich ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich biete auch gerne getragene Dessous an ;) :bite:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lunamoon400:

ich biete auch gerne getragene Dessous an ;) :bite:

Klingt ja seeeehr gut...wenn keine finanziellen Interessen dahinter stehen ;-)


×