Jump to content

Auf der Suche, Latexanzug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo siehe und cosmic ware in Köln sehr guter laden gehe selber dort einkaufen
Geschrieben
Würde im BDSMstore schauen. Oder FaszinationLatex. Und Baby Puder würde ich mir auch besorgen ;)
Geschrieben

Schau dir mal im internet die Maßtabellen verschiedener Hersteller an, normalerweise sind die in deren onlineshops mit veröffentlicht. Wenn du meinst, dass dir ein Ganzanzug in den üblichen Standardmaßen nicht passt, musst du dir einen nach Maß anfertigen lassen. Das bieten verschiedene Hersteller an, guck dich einfach mal auf deren Homepages um. Meiner Erfahrung nach machen Latexcrazy recht günstige Maßanfertigungen in guter Qualität, habe selber einen Catsuit von denen und bin sehr zufrieden damit, allerdings hat gerade diese Firma grausam lange Lieferzeiten. Schau dich einfach mal um.

Geschrieben

Hallo,

 

Hier sind einfach mal ein paar Namen von Latexhändlern oder Manufakturen

 

Blackstyle Berlin

DeMask München und Berlin

Latexcrazy

Latexa

Latex AS

Latex Kontor

Atelier Kunzmann Pforzheim

 

So ein paar Namen. Verschiedene Hersteller bieten Latex in unterschiedlichen Größen an, einfach die Größentabellen vergleichen. An sonsten gibt es bei einigen Herstellern mit oder ohne Aufpreis, Anfertigung nach Maß. Wenn dir das liebe Latex hier zu teuer sein sollte ( denn Latex kann ziemlich teuer sein), findest du auch bei Ebay immer wieder Latexbekleidung angeboten. Einfach mal auf Ebay Latexcatsuit eingeben und schauen was kommt.

 

Sodele das war es.

liebe Grüße

Geschrieben
Hallo, ich kann Dir Latexcrazy empfehlen, sehr gute Arbeit und Qualität. Du solltest wegen der Passgenauigkeit die Maßanfertigung wählen und eine Materialstärke von 0,6mm und leicht chloriert. Der Anzug ist dann recht stabil aber paßt sich trotzdem dem Körper an. Ware aus China rate ich ab, augenscheinlich billiger, aber der wird von den meisten Latexmanfakturen nicht repariert im Schadensfall. Es lohnt sich ein wenig mehr Geld auszugeben, aber bei richtiger Pflege hält das Teil Jahre. Gummi ist einfach geil, es ist ein ganz anderes Tragegefühl wie Leder oder Lack. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. Gruß Herrin Isabelle
Geschrieben

Latex kauft man eh nie von der Stange. Das paßt eher selten und gut schon gar nicht!

Mein Tip ist LatexLine aus Büchen. 10% Aufpreis für Maßanfertigung und auch sonst mit der günstigste Anbieter von den Topadressen.

Grüße an Kerstin!

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Black Style, Berlin liefert gute Qualität in allen Stärken.

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 14:23, schrieb Michael591:

Sehr zu empfehlen! Super liebe ,fachlich kompetente Beratung, gehen auf alle meine extra Wünsche ein. Geht nicht gibts da nicht! Und nach ca. 2 Monaten ab Auftragsbestätigung gibt's in meinem Fall für 650€ mein ganz persönliches Einzelstück. :x

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

DA musst du dir die Maßtabellen anschauen. Ich selbst bin 1,91 groß und trage XXXL Catsuits von Fantasticrubber, meistens sind die dann von Latexa hergestellt.

Ich fühle mich in diesen CATSUITS genial wohl.

×
×
  • Neu erstellen...