Jump to content

Cum eating tasks...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie erotisch findet ihr es wenn ihr von Eurer Partnerin dazu aufgefordert werdet das eigene Sperma auszulecken oder es abzulecken von den Füßen etc. 

Mich macht die Vorstellung total an und ich finde es spannend was andere davon halten. 

Geschrieben

ich bin ganz heiß auf Sperma :cum:. Lecke es liebend gerne u.a. von Frauenstiefeln, aus Muschi u. Rosette.

Am Liebsten aber lasse ich mir direkt in Mund spritzen,- mit schlucken. :crazy:  Spermaküsse find ich auch geil !!

 

 

Geschrieben

Finde den Geschmack ja ein wenig Gewöhnungsbedürftig wie ich heute Abend heraus finde durfte, geil war es irgendwie trotzdem und wenn es die Frau  glücklich macht und man sich die Flecken im Bettlaken spart lohnt es alle male :smiley:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn die Damen davon geil werden wie ich meinen eigenen Sperma schlucke !

Zu gerne hätte ich Zuschauerinnen !

Geschrieben

Ich finde es hoch erotisch, wenn Frau mich auffordert mein Sperma auf- und oder abzulecken.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Menja:

Oder Mann spitzt in ihrem Mund und sie teilt es küssend mit ihm :)

Oh ja. Das ist auch extrem geil. Ich liebe es.

 

Geschrieben

Hatte mal eine Freundin da mußte ich immer die Mörse  Sauberlecken. Die Mischung Mörsensaft und Sperma einfach Geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Menja:

Die schönste Schneeballschlacht der Welt ;)

 

Auf jeden Fall. Und immer wieder gern.

Geschrieben

ich mag das und gerne auch wenn mehrere dabei sind

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin eher ein Fan davon, meiner Partnerin es aus der Muschi zu lecken wenn sie mit einem anderen Mann Sex gehabt hat. Das macht mich total an und ich mag diesen Geschmack von Sex, dem wahnsinnig geilen Geschmack von ihrem Saft in der Mischnung mit dem Sperma. Davon kann ich nicht genug bekommen! ;-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Seitdem ich es das erste Mal probiert Hatte war ich süchtig nach dem Geschmack und dem Gefühl beim Lecken und als wir irgendwann Besuch hatten habe ich gemerkt das es nach jedem anders schmeckt und mir das gefällt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht es voll geil, einer Frau mein Sperma, und das anderer Männer zuvor, mit dem es gemischt ist, auszulecken und von den Brüsten, aus der Spalte, und vom Po und woanders abzulecken...

Geschrieben

Ich find mein Sperma lecker,soll ja auch gesund sein.Steh aber auch auf Muschisaft,beides vermisch ist für mich ein Genuss.

Wonderboy-2709
Geschrieben

ja finde es toll einer Frau die pussy hinterher auszulecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe Ja immer noch hier so eine versaute Frau zu Finden die es genießt sich von jedem der Kann vor mir einen Arschfick nach dem anderen verpassen zu Lassen bevor sie mir aus Liebe gesammelt Ladungen, Zum Naschen samt ner Menge Luft und ihrem Ausfluss, Mit aller Kraft in den Mund presst so das ich erstmal Schlucken muss um Luft zu bekommen. 

Das hatte meine Ex immer gerne mit mir gemacht wenn wir bei Freunden waren so das jedes Mal klar war das Sie den ganzen Abend über von mindestens Fünf Mann mehrfach genommen wird um mir dann vor allen die Wichse zu Trinken zu Geben.

Oft ist sie mehr als 30 Min auf meinem Mund Sitzen geblieben so das ich wirklich alles bekommen habe + oft genug noch spontan einen Schwanz der mich Hard gefickt hat weil ich mich nicht Wehren konnte und Sie hat sie auch noch jedes mal angestiftet mich genauso heftig wie sie in Arschloch zu Bumsen.

Als sie alle nach meist mehr als einer Stunde mit mir fertig waren hatte sie es immer aus mir heraus gesaugt und mir Stückchen für Stückchen zum Schlucken in den Mund gespuckt.

Seit der Erfahrung bin ich total der Fan von Spermaspielen mit einer Frau & Wünsche mir seitdem nur noch so eine wilde Frau die mich zwingt Sie zu Lecken nachdem sie hingehalten hat.

Geschrieben

Mich mscht es total geil, wenn mich meine Herrin auffordert, nach dem Abspritzen meinen Saft aufzulecken.

Sehr gerne von ihrem Po oder ihren Stiefeln!

×
×
  • Neu erstellen...