Jump to content

Frau an Fickmaschine


Mell97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist sicher stark von der individuellen Dame abhängig. Ich würde nur empfehlen, ooooordentlich und immer wieder den Dildo geschmiert zu halten mit Gleitmittel. Der Dildodurchmesser ist sicher auch stark abhängig von dem Training der Dame...
Geschrieben
Interessantes Thema, freue mich auf die Konversation.
Geschrieben
Auf die Komentare bin auch ich gespannt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ohe je da bekomme ich echt Angst .... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic beleidigende Bemerkung entfernt
Geschrieben

Egal ob sich deine Frage auf aktiven oder passiven Genuss bezieht, teste es langsam steigernd und am Anfang ohne extreme Fixierung / Knebelung aus. Die Schmierung sollte gut sein und in jedem Fall (!) solltest Du oder deine Sub in der Lage sein, die Sache mit einem Safe-Word oder -Geste jederzeit zu beenden. In dem Sinne viel Spaß beim Probieren! :-)

Geschrieben

Das kommt auf so vieles an....

Mich zB könntest du da tagelang liegen lassen, solange ich regelmäßig was zu essen und trinken bekomm, ab und an auf die Toilette darf und genügend Gleitgel im Spiel ist.... ein Dildo in mir ist für mich nämlich so ganz und gar uninteressant, ich würde keinen einzigen Orgasmus bekommen!

 

Anders würde es aussehen, wenn es eine Leckmaschine geben würde.....😉😊

 

Meine eigene Erfahrung sagt, nach 30 Orgasmen biste am Ende (meinetwegen auch schon 25 oder erst 32 - ich hab die Fähigkeit  multiple Orgasmen zu bekommen).

Bis dahin ist es noch ganz lustig, aber irgendwann steht bei mir ein kleines Männchen auf der Klit und winkt mit dem weißen Fähnchen😂

Der Bauch tut weh vom anspannen, meine Oberschenkelinnenseiten auch, die Klit ist vollkommen überreizt, meine Birne ist Matsch, vernünftig kommunizieren geht nicht mehr.....

Geschrieben (bearbeitet)

eine Maschine hat keine Gefühle,deshalb soll doch die Vernunft immer Sieger werden dürfen ? und auch die Maschine gibt auf,wenn das Level erreicht ist,aber wo bleibt der Mensch dann---

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde schon die Begriffe fürchterlich... "angeschlossen" ... es wird doch niemand an eine Fickmaschine angeschlossen...  man bedient sie oder benutzt... sub wie Maschine... 

 

Vielleicht solltest du dich erst einmal belesen... und zwar über grundsätzliche Fragen im Umgang mit Sub/Frau... dabei wird dir dann sicherlich auffallen, dass A und O einer solchen Partnerschaft die Fürsorge und das Vertrauen zwischen den Partnern darstellt... deine Fragen klingen leider als hättest du davon kaum eine Ahnung... 

 

Mein Rat... lass bloss die Finger davon, bevor du dein Gegenüber nicht lesen/einschätzen kannst... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Die Dom .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Wenn man so ein Ding hat probiert man es aus wenn man so ein Ding erleben will dann erleben. Lg

Geschrieben

Ich bin dafür das du vorher selber "angeschlossen" werden solltest. Der Verantwortung halber. Und es würde ganz sicher auch ganz gute Richtlinien geben wie lange man das so seinem Schützling zumuten sollte. 

Die Teile sind ja nicht unbedingt nur Folter Maschinen ;) daher nur Versuch macht klug.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr klare Einstellung. Nur wer weiß, was das ding macht, kann beurteilen wie es wirkt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Dame,  ihre Tagesform und vieles mehr an. Sogar die Erfahrung des Bedieners würde ich in Betracht ziehen. Vom leistungsspektrum der Maschine ganz zu schweigen. . 

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche gelöscht, Themenzitat entfernt.
Geschrieben

...Also die Grenze ist da wo's keinen Spaß macht und wo's schmerzhaft werfen könnte,habe meine damalige Sub gefesselt und geknebelt die selbst gebaute F'maschiene meines Kumpels war der Hammer,höhen.-und Geschwindigkeitsverstellbar verstellbar...Anfangs habe ich den Dildoaufsatz der Maschiene in ihr Loch eingefedelt die Musik lauter gemacht und ohne Rücksicht auf verluste mit dem Ding so krass bearbeitet das ich erst später merkte das ihr Tränen aus den Augen kullerten dann hörte ich sofort auf...Damit will ich sagen das diese F'maschiene nur zerstört (meine persöhnliche Meinung) nicht mehr und nicht weniger...:vibrator:

Geschrieben (bearbeitet)

@VENOM-77, Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst, oder?

Wenn das Spiel toll war, dann ist es dein Verdienst und wenn das Spiel daneben geht ist das Toy schuld?

Eine ziemlich unerwachsene Einstellung, finde ich.

DU hast das Toy unterschätzt und dich überschätz! Steh doch dazu!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Allein die Rechtschreibkünste lassen leider auf die intellektuelle Reife rückschliessen. Ohne Hirn einfach drauf los - arme Sub und er beweist daß er das Vertrauen erstens nicht verdient oder falls es eins gab einfach nur missbraucht hat. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unterstellung gelöscht
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich auch interessieren. 

Wir, oder besser gesagt ich, habe diese Maschine im Auge. Ich glaube das sich damit echt gute Sessions machen lassen. Möglicherweise aber auch mit einer zweiten Dame, da meine Frau / ich ja auch klassische "switcher" sind, können wir uns auch vorstellen gemeinsam eine weitere Dame als Sub einzuladen.

Bin gespannt auf diverse Antworten wie lange dies funktioniert / Sinn macht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink gelöscht
Geschrieben

So eine geile fickmaschine mit 100 Programmen ist sehr teuer.das programm je 1h ist mit 2rädchen der wie natürlicheschwanz in dicke und länge verstellbar.bis 100mm und 350mm

×
×
  • Neu erstellen...