Jump to content

Frau an Fickmaschine


Mell97

Empfohlener Beitrag

MoniqueFurlove
Geschrieben

Eine richtige FM hat zumindest einen Regler für die Geschwindigkeit. Die Luxusausführungen auch mehr Spielereien, um Ihn oder Sie passend zu "verwöhnen".

 

Geschrieben

..wenn man verkrampft ist noch nicht mal eine Sekunde.. kann man zu 100% loslassen.. wer weiss.. wahrscheinlich ziemlich "lange". ..klein anfangen am besten - dann erübrigt sich so eine Frage möglicherweise. Dieses würde ich mit meinem "Partner"/ >Partnerin< ausloten im gesunden Rahmen.
lg..

Geschrieben

Als bi Mann kann ich mir nur vorstellen , anal mit so einer Maschine  "bedient " zu werden .- Ich fürchte , länger als 20 Minuten würde ich es nicht aushalten . (Vieeel Gleitgel vorrausgesetzt !)

MoniqueFurlove
Geschrieben (bearbeitet)

auch dafür gibt es entsprechende Aufsätze

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es das nicht generell . ??- Es verträgt ja nicht jeder das gleiche "Kaliber " ?

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
MoniqueFurlove
Geschrieben (bearbeitet)

Aufsätze gibt es für fast jede Maschine oder jedes Toy... nur nicht immer sind die auch passend oder geeignet.

 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht, unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Das wäre interessant !!! -Aber als Single lohnt so eine Anschaffung wohl kaum .. SEUFZ !!!

MoniqueFurlove
Geschrieben

Sowas lohnt sich eigentlich immer *grübel

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mag sein . - Aber wenn Mann noch andere Möglichkeiten  "in Natura "hat....??

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Die maschine  hat ein wie echten schwanz die pumpe versorgt die hahnröhre.wenn zb eine frau vorher drauf war sammelt der Behälter mösensaft. Der schwanz ist von ca 15cm × 3 auf 35cm × 10 cm mit 2 rädchen regelbar. Das Programm von 1 bis 100 möglich,geht bis 1h.der hub ist wie fensterheber gesichert je nach wiederstand.in betrieb läuft das in der hahnröhe reinspritzende  mösensaft oder der natürliche schleim für gefühlvolles schmerzfreies gleiten und die flüssigkeit läuft am schwanz runter in den behälter.je nach program spritzt es manchmal ordendlich was rein.Das gann auch sperma sein.je nachdem was im auffangbehälter ist.

Teure aber sehr geile sache für mann oder frau 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir eine fucking Maschine selbst gebaut,

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Haha leider noch nie live sehen können aber ich glaube ich würde meine Partnerin da oben verrückt werden lassen ❤️

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Suchen und Unterstellungen haben ebenfalls in unserem Forum grundsätzlich nichts zu suchen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben es letztes Wochenende ausprobiert und kann nur sagen das ich davon nicht so der große Fan bin .. vielleicht liegt es auch daran das ich von Natur aus ziemlich eng gebaut bin und mir da durch auch schon der reine GV und auch Dildos weh tun. Selbst mit (gefühlt) einem Liter Gleitgel drauf war es nicht sonderlich besser. Selbst die niedrigste Einstellung fand ich schon zu viel .. es müsste also am besten noch eine Einstellung unter der niedrigsten Einstellung geben 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler xD
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xLittle:

Wir haben es letztes Wochenende ausprobiert und kann nur sagen das ich davon nicht so der große Fan bin

Das kann ich gut nachvollziehen,weiß auch nicht was an den Teilen den nun so toll sein soll,wenn Technik dabei dann doch lieber ein Tens-Gerät,schmunzel.

LG

Geschrieben

Grundsätzlich ist die Maschine ein Toy, wie jedes andere. Es muss ja nicht jeder/m gefallen. Und was aus den Beiträgen hervorgeht ist ja wohl 'nur Versuch macht klug'. Wie bei anderen Toys auch. Und genauso müssen auch die Grenzen verantwortungsvoll getestet werden. Die können doch bekanntermassen selbst bei ein und der selben Person von Tag zu Tag unterschiedlich sein.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man den Meinungen im Internet glauben darf, gibt es da sehr starke Variationen. Also meine Frau konnte 30 Minuten an die Sexmaschine "angeschlossen" werden, das muss man aber einfach mal testen. Die Angaben im Netz variieren dabei auch zwischen 20 und 40 Minuten (Beispiel unter ansonsten kannst dich ja auch mal in einem Fachgeschäft beraten lassen, ich finde das immer sehr hilfreich, wenn es dir denn noch zu peinlich ist, die Geschäfte zu besuchen. :crazy:

bearbeitet von FETMOD-FF
Fremdlink entfernt.
Geschrieben

Habe keine Erfahrungen damit aber über Anschaffung denke ich nach :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.2.2021 at 11:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Habe keine Erfahrungen damit aber über Anschaffung denke ich nach :)

Naja ist halt nicht günstig, aber ist schon geil wenn man dann seine Frau oder Freundin auf dem Ding reiten sieht. Würde immer wieder das Geld ausgeben nur für diesen Anblick :-) Man kann sich ja auch mal erst ein günstiges Produkt kaufen, aber auf keinen Fall gebraucht bei ebay oder so, die sind nichts wert, oft kaputt oder einfach nur unhygienisch

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.10.2017 at 12:38, schrieb Mell97:

Wie lange kann man eine Frau (20-25 Jahre alt) an eine Fickmaschine anschliessen, während sie gefesselt und geknebelt ist? Also was wäre das absolute Maximum? Worauf muss man achten wenn man sie anschliesst etc.? Womit sollte man sie in diesem Fall knebeln damit sie auch wärend den Orgasmen ruhig ist? Wie sollte man sie fixieren? Wie groß sollte der Dildo sein? Sollte man sie vordehnen? Und was passiert wenn sie schon so viele Orgasmen hatte das sie nicht mehr kommen kann aber trotzdem noch angeschlossen ist und weiter gefickt wird? Wie reagiert der Körper auf so etwas? Kann das zu Krämpfen etc führen? Was wären die Auswirkungen? Hätte sie irgendwann Schmerzen davon?

Nun ist es ja schon ein paar Monate her und ich würde gerne mal deine Erfahrung wissen? Wie lange hältst du es aus, welche Größe verwendest du, wie ist es wenn man mehrmals hintereinander kommt und es nicht mehr halten und kontrollieren kann?

×
×
  • Neu erstellen...