Jump to content

Dominanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr beide kann euch sagen das latex echt geil ist trage es auch mit Vorliebe versuch in erstmal einige tage keuch zu halten oder auch nippelklsmmern auch am hoden kannst gerne weiter fragen gg gummiboy
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Guten morgen ihr lieben besonders die mit Vorliebe für latex und gummikleidung bin hier schon einige Zeit bei Fetisch .de hatte bis jetzt leider nicht glueck ein sie mit gleichen vorlieben zu finden aber die hoffnung stirbt zuletzt 

Hausarzt493
Geschrieben
Mach nicht den Fehler und schaue ins große Buch der Domina-Praktiken. Wenn es Dich scharf macht, das er sich völlig deinen Händen ausliefert , dann zeig Ihm das. Das ist schon 50% vom Maximum und gehe mal richtig neugierig auf Entdeckungsreise an ihm, das sind weiter 20% und befriedige Dich an ihm ohne das er kommen darf/kann...nur ganz zum Schluß wenn er absolut nicht mehr kann läßte ihn auch wenn er Dir brav seine intimsten Geheimnisse anvertraut. Könntest ein schönes Verhörspiel draus machen, das geht auch in Latex ganz gut.
Geschrieben

Für mich ist es als Sklave erstmal wichtig,enthaart zu werden-ist doch für nen echten Mann entwürdigend....N  Kg,aus dem die Herrin ihn nur bei Bedarf herauslässt,ist auch klasse,der Sklave wird seiner Herrin alle Wünsche erfüllen,nur um von dem Kg befreit zu werden....das sind meine grundsätzlichen Ideen...gibt natürlich noch mehr,hängt aber von der Lebenssituation ab ...n Banker mit Halsband geht ja ehr nicht.....

LadyAri
Geschrieben
Am 10.10.2017 at 21:33, schrieb Hausarzt493:

Mach nicht den Fehler und schaue ins große Buch der Domina-Praktiken.

Unter dem Titel findet google nichts. Welches Buch ist denn hier gemeint?

Humpf
Geschrieben

Je nachdem wie nahe ihr euch steht und wo eure Grenzen sind, mach was DU willst. Mach ihn scharf und lass ihn fallen. DU hast das Kommando. Das macht es meiner meinung nach Persönlicher als irgendein Ratgeber oder Listen. Kein Bitte oder Danke ist für mich immer ganz wichtig. Wenn du etwas brauchst, lass es dir holen. Wenn dir ungemütlich ist, sorg dafür das er es ändert. DU bist der boss

 

Steckt eure Grenzen vorher ab ist allerdings immer die wichtigste Regel


×