Jump to content

Unterwäsche


Mastc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute bin neu hier und wollte Mal fragen was ihr für Unterwäsche an habt (slips,Tangas, Strumpfhose ) ich trage nämlich gerne verrückte Unterwäsche ..und aus verschiedenen Materialien. Leder,Stoff,Nylon.

:strapon:

lasst Mal sehen und hören .😋

bearbeitet von Mastc
Geschrieben
Ich zieh mir gerne ein Kleid an nachdem ich komplett glatt rasiert bin und dann nur einen string so zieh ich mich gerne an und treff mich auch gerne mit Männern da hat der Mann es vill leichter einfach auf sie Seite schieben und schonn kann er ihn reinschieben und wir haben Spaß und es schaut gut aus
Geschrieben
Wichtig ist das es beim Gegenüber kein Augenkrebs gibt. Es muß in Einklang zum eigenen Körper stehen und farblich komplementär zum Hautton sein. D.h. Im Sommer wenn ich braun bin, nehme ich auch Teile die hellblau, orange, gelb etc. abgesetzt sind, also etwas sportlicher selbst wenn es Latex sein sollte. Im Winter/Frühjahr mehr Töne wie bordeaux, stone, champagner, olive. Schwarz vermeide ich...trägt ja jeder. Netz kann ziemlich kitschig wirken, dann muß es schon top gemacht sein, also mehr in Richtung Man-Store / Olaf Benz etc. aber bloß nix aus Flensburg....dann bekomme ich beim eigenen Anblick schon für 3 Wochen keinen mehr "hoch" . Aber all das nutzt nix wenn die Füsse ungepflegt sind....da bekommen die Frauen direkt Fluchtinstinkte.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage sehr gern einen String oder Tanga, sehr oft auch im Alltag.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage öfters strings, Tangas, Dessous und Strümpfe, manchmal sogar unter meiner normalen Kleidung. Es zieht mich irgendwie an, deshalb zieh ich mir auch im geheimen Frauen Kleidung an und Schminke mich, aber natürlich nur im geheimen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage generell alle dessous im moment steh ich auf hautfarbene und weiße spitz bh long bh und satin höschen mit hintereingang:cock:

Geschrieben

Ich finde lycra sau geil besonder solsche die ich auf meinem Foto trage 

Geschrieben

Nylonstrumpfhose...dann ein spitzebhöscgen...dann catsuit...wieder ein Höschen...und strapse

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich trage gerne Spitzenunterwäsche und kombiniere die dann mit Strapse und Kniestrümpfen. Wenn ich bei meinem Dom zu Hause rum laufe Trag ich meistens einen zu großen Pulli oder eins von seinen Shirts drüber, das kann er mir dann nach Belieben ausziehen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Kleinanzeigen und Angebote entfernt. In unserem Forum ist es generell verboten, finanzielle Angebote jeder Art ( dazu gehören auch Kleinanzeigen für getragene Unterwäsche) zu veröffentlichen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 12:07, schrieb Isihoe:

Ich zieh mir gerne ein Kleid an nachdem ich komplett glatt rasiert bin und dann nur einen string so zieh ich mich gerne an und treff mich auch gerne mit Männern da hat der Mann es vill leichter einfach auf sie Seite schieben und schonn kann er ihn reinschieben und wir haben Spaß und es schaut gut aus

Genau so mag ich es auch ;-). Dazu trage ich gerne Halterlose oder Strapse und passende Schuhe.

Im Alltag trage ich immer Feinstrumpfhosen und Pantys oder Tangas. Bei einem spontanen Quickie ist das auch nicht störend.

 

LG Raphaela

×
×
  • Neu erstellen...