Jump to content
Mastc

Unterwäsche

Recommended Posts

Mastc
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute bin neu hier und wollte Mal fragen was ihr für Unterwäsche an habt (slips,Tangas, Strumpfhose ) ich trage nämlich gerne verrückte Unterwäsche ..und aus verschiedenen Materialien. Leder,Stoff,Nylon.

:strapon:

lasst Mal sehen und hören .😋

bearbeitet von Mastc

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
rentier2
Geschrieben
Bin ein Fan von Strumpfhosen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich zieh mir gerne ein Kleid an nachdem ich komplett glatt rasiert bin und dann nur einen string so zieh ich mich gerne an und treff mich auch gerne mit Männern da hat der Mann es vill leichter einfach auf sie Seite schieben und schonn kann er ihn reinschieben und wir haben Spaß und es schaut gut aus

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Hausarzt493
Geschrieben
Wichtig ist das es beim Gegenüber kein Augenkrebs gibt. Es muß in Einklang zum eigenen Körper stehen und farblich komplementär zum Hautton sein. D.h. Im Sommer wenn ich braun bin, nehme ich auch Teile die hellblau, orange, gelb etc. abgesetzt sind, also etwas sportlicher selbst wenn es Latex sein sollte. Im Winter/Frühjahr mehr Töne wie bordeaux, stone, champagner, olive. Schwarz vermeide ich...trägt ja jeder. Netz kann ziemlich kitschig wirken, dann muß es schon top gemacht sein, also mehr in Richtung Man-Store / Olaf Benz etc. aber bloß nix aus Flensburg....dann bekomme ich beim eigenen Anblick schon für 3 Wochen keinen mehr "hoch" . Aber all das nutzt nix wenn die Füsse ungepflegt sind....da bekommen die Frauen direkt Fluchtinstinkte.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Alexander496
Geschrieben

Bin Alex aus Nürnberg Suche Freundin die mit Rok Sex Macht und mir auch an zieht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Tommi462
Geschrieben

Ich trage sehr gern einen String oder Tanga, sehr oft auch im Alltag.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag