Jump to content
Mastc

Unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Mastc
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute bin neu hier und wollte Mal fragen was ihr für Unterwäsche an habt (slips,Tangas, Strumpfhose ) ich trage nämlich gerne verrückte Unterwäsche ..und aus verschiedenen Materialien. Leder,Stoff,Nylon.

:strapon:

lasst Mal sehen und hören .😋

bearbeitet von Mastc
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich zieh mir gerne ein Kleid an nachdem ich komplett glatt rasiert bin und dann nur einen string so zieh ich mich gerne an und treff mich auch gerne mit Männern da hat der Mann es vill leichter einfach auf sie Seite schieben und schonn kann er ihn reinschieben und wir haben Spaß und es schaut gut aus
  • Gefällt mir 2
Hausarzt493
Geschrieben
Wichtig ist das es beim Gegenüber kein Augenkrebs gibt. Es muß in Einklang zum eigenen Körper stehen und farblich komplementär zum Hautton sein. D.h. Im Sommer wenn ich braun bin, nehme ich auch Teile die hellblau, orange, gelb etc. abgesetzt sind, also etwas sportlicher selbst wenn es Latex sein sollte. Im Winter/Frühjahr mehr Töne wie bordeaux, stone, champagner, olive. Schwarz vermeide ich...trägt ja jeder. Netz kann ziemlich kitschig wirken, dann muß es schon top gemacht sein, also mehr in Richtung Man-Store / Olaf Benz etc. aber bloß nix aus Flensburg....dann bekomme ich beim eigenen Anblick schon für 3 Wochen keinen mehr "hoch" . Aber all das nutzt nix wenn die Füsse ungepflegt sind....da bekommen die Frauen direkt Fluchtinstinkte.
  • Gefällt mir 1
Alexander496
Geschrieben

Bin Alex aus Nürnberg Suche Freundin die mit Rok Sex Macht und mir auch an zieht

 

 

Tommi462
Geschrieben

Ich trage sehr gern einen String oder Tanga, sehr oft auch im Alltag.

MarkusHase
Geschrieben

Ich trage öfters strings, Tangas, Dessous und Strümpfe, manchmal sogar unter meiner normalen Kleidung. Es zieht mich irgendwie an, deshalb zieh ich mir auch im geheimen Frauen Kleidung an und Schminke mich, aber natürlich nur im geheimen. 

saardwt
Geschrieben

Ich trage generell alle dessous im moment steh ich auf hautfarbene und weiße spitz bh long bh und satin höschen mit hintereingang:cock:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo meine Lieben, wer hat von Euch so viel Fetisch Klamotten und Unterwäsche, das er es verschenken muss ?

Ich suche vor allem Übergrößen. Bitte lasst mich nicht im stich!

Ich nehme alles!

Prollo
Geschrieben

Ich finde lycra sau geil besonder solsche die ich auf meinem Foto trage 

Mösensklave
Geschrieben

Nylonstrumpfhose...dann ein spitzebhöscgen...dann catsuit...wieder ein Höschen...und strapse

Prollo
Geschrieben

Du ich mag auch geile Unterwäsche tauschen

was haste da An zu Bieten

Geschrieben

Hello! :) getragene Panties,Slips,Strings,Nylons (Strümpfe+Strumpfhosen) ,Socken könnt Ihr für kleines Geld bei und von mir erwerben.  Meldet Euch gern per Pn.

Geschrieben

Ich trage gerne Spitzenunterwäsche und kombiniere die dann mit Strapse und Kniestrümpfen. Wenn ich bei meinem Dom zu Hause rum laufe Trag ich meistens einen zu großen Pulli oder eins von seinen Shirts drüber, das kann er mir dann nach Belieben ausziehen

Wichsferkel
Geschrieben

Hab noch getragen Unterwäsche von einer ex Freundin hat Wer Interesse welche zu kaufen 


×