Jump to content

Handschuhe


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung damit machen können aber Leder und Latex auf der eigenen haut sowie das Spiel mit Handschuhen an mir gefällt mir sehr gut , ich hoffe mal eine Frau zu finden die selbiges gern tut , gern Eben auch gegenseitig .
Geschrieben

Ja nudels.,

das ist voll geil! Und dann auch das Gefühl der Handschuhe an den Händen und das Berühren des anderen Körpers -; und die Reaktionen auf die Berührung.

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmte Handschuhe gehören für mich einfach zum Outfit dazu, aber ich trage selbst gern Kite-Handschuhe mit so Riffelmuster oder kleinen Noppen in den Handinnenflächen. es  ist ein angenehmes Tragegefühl, auch Radhandschuhe, Halbfingerhandschuhe aus Neopren oder Leder, Motorradhandschuhe, MX- und Snowboardhandschuhe finde ich da sehr geil. Ich bin lichtempfindlich und gern überall bedeckt. Torwart-Handschuhe sind auch cool.

Die Fantasie davon, so gestreichelt zu werden, wie jede dieser kleinen Noppen spürbar ist, auch im Gesicht damit berührt zu werden, und daran zu lecken, finde ich sehr interessant. Handschuhe, die nach Sportgebrauch riechen...

Fetisch ist nicht immer erklärbar. Mir gefällt auch die Idee, dass Sperma über die Handschuhe tropft oder sie davon bekleckert sind, aber ob ich das in Real gut fände, weiß ich nicht.

bearbeitet von BoarderGayKI
Geschrieben

Hallo Boarder!

ich persönlich mag lieber die glatten Profillosen Handschuhe. Wenn Profil dabei ist lehne ich sie aber auch nicht ab, denn die Rillen und Noppen können sehr schön stimulieren.

Ob dir deine Phantasien in Real gefallen oder nicht musst du ausprobieren. Spermaspiele sind schon sehr geil, wobei ich mein eigenes Sperma nicht so gerne lecke.

Noch ein kleiner Hinweis an alle: Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht schreiben oder mich als Freund aufnehmen. Ich b8n leider kein VIP womit ich auf Flirts nicht reagieren kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich teile auch diese Vorliebe und steh vor allem auf Untersuchungshandschuhe. Die Berührung auf meiner Haut und jemand anderes damit zu berühren macht mich richtig an. Auch der Geruch macht mich wahnsinnig 

Geschrieben

Das klingt schön. Ich bevorzuge Latexhandschuhe aus 0,4mm Latex - super geiles Gefühl.

Geschrieben

Hallo ...Ich liebe diese Haushaltsgummihandschuhe , damit lasse ich mich am liebsten abmelken , gibt es hier Frauen die diese Gummihandschuhe auch geil finden ??? 

Geschrieben

Hallo Jörg, ja das ist ein tolles Gefühl von jemandem mit Gummihandschuhen abgemolken zu werden. Es gibt sicher viele Frauen, die Gummihandschuhe mögen. Aber ob die sich hier outen?

Alles Gute für 2018!

Geschrieben

Hallo ... ich habe auch nix dagegen wenn mir die Damen eine PN schicken 😏 

ja das Gefühl ist Mega geil .... 

Geschrieben

Ich befürchte nur, dass die Damen das nicht tun werden. Wenn doch, dann lass es mich wissen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rafira, gleiches gilt für mich und auch für meine Partnerin. Ich mag vor allem die Optik, wenn sie lange Handschuhe aus Lack-Leder oder Latex trägt, sie liebt es damit von mir gefingert zu werden. So haben beide ihr Vergnügen

Geschrieben

Hallo Max! Das klingt geil! Dann trägst du auch Handschuhe und fingerst sie damit? Und sie fingert dich dann ebenfalls mit Handschuhen? Sehr scharf!!!

Woher seit ihr?

Geschrieben

Hallo Rafira,

wir kommen aus der Nähe von Köln. Ja, meine Frau steht total drauf, wenn ich sie mit Handschuhen fingere, vor allem, wenn die Handschuhe spürbare Nähte haben, da geht sie wirklich richtig drauf ab. Ich selber mag natürlich auch damit befingert zu werden

Geschrieben

Spürbare Nähte sind ja eher seltener bei Latexhandschuhen. Eher Leder oder Lack.

Es macht Spaß so eine Handschuhparty zu machen und sich zu streicheln.

Geschrieben

Falls ihr mal zu dritt eine Handschuhsession möchtet, sagt Bescheid 

Geschrieben

es gibt ja verschiedene arten von handschuhen 

leder , lang , kurz , fingerlos 

latex , länge , stärke

Geschrieben

Ja stimmt. Und viele schöne Farben, oder Reißverschluss oder Knöpfe 

×
×
  • Neu erstellen...