Jump to content

Handschuhe


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung damit machen können aber Leder und Latex auf der eigenen haut sowie das Spiel mit Handschuhen an mir gefällt mir sehr gut , ich hoffe mal eine Frau zu finden die selbiges gern tut , gern Eben auch gegenseitig .
Geschrieben

Ja nudels.,

das ist voll geil! Und dann auch das Gefühl der Handschuhe an den Händen und das Berühren des anderen Körpers -; und die Reaktionen auf die Berührung.

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmte Handschuhe gehören für mich einfach zum Outfit dazu, aber ich trage selbst gern Kite-Handschuhe mit so Riffelmuster oder kleinen Noppen in den Handinnenflächen. es  ist ein angenehmes Tragegefühl, auch Radhandschuhe, Halbfingerhandschuhe aus Neopren oder Leder, Motorradhandschuhe, MX- und Snowboardhandschuhe finde ich da sehr geil. Ich bin lichtempfindlich und gern überall bedeckt. Torwart-Handschuhe sind auch cool.

Die Fantasie davon, so gestreichelt zu werden, wie jede dieser kleinen Noppen spürbar ist, auch im Gesicht damit berührt zu werden, und daran zu lecken, finde ich sehr interessant. Handschuhe, die nach Sportgebrauch riechen...

Fetisch ist nicht immer erklärbar. Mir gefällt auch die Idee, dass Sperma über die Handschuhe tropft oder sie davon bekleckert sind, aber ob ich das in Real gut fände, weiß ich nicht.

bearbeitet von BoarderGayKI
Geschrieben

Hallo Boarder!

ich persönlich mag lieber die glatten Profillosen Handschuhe. Wenn Profil dabei ist lehne ich sie aber auch nicht ab, denn die Rillen und Noppen können sehr schön stimulieren.

Ob dir deine Phantasien in Real gefallen oder nicht musst du ausprobieren. Spermaspiele sind schon sehr geil, wobei ich mein eigenes Sperma nicht so gerne lecke.

Noch ein kleiner Hinweis an alle: Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht schreiben oder mich als Freund aufnehmen. Ich b8n leider kein VIP womit ich auf Flirts nicht reagieren kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben