Jump to content
Chris_oh

Prostata / zwangsentsamung

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe extra einen Prostatavibrator den ich dafür trage.
Geschrieben

Ach sowas gibt es??

Muss ich mal googlen

dasdennis
Geschrieben
Schon so oft probiert und auch nicht hinbekommen... Soll aber anscheinend normal sein dass das nicht bei jedem funktioniert (so hab ich's zumindest gelesen). Meine Frau tastet sich bei mir momentan auch immer weiter vor ^^.
Geschrieben

Wenigstens bin ich dann nicht der einzige der da Probleme hat

dasdennis
Geschrieben
Nope biste nicht... ja super nervig. Aber ich find das reine Gefühl bzw das unglaubliche vertrauen schon krass wenn ne andere Person soweit bei mir selbst gehen darf. Vielmehr Steigerungen was Intimität angeht gibt's danach ja nimmer^^. Aber schon bissl blöd dass es bei mir auch nie zu so nem RICHTIGEN Höhepunkt kommt.
Geschrieben

Ah okay mit wixen haben wir es noch nicht probiert

Man lernt nie aus, danke Lady

Geschrieben
google doch einfach mal. Abspritzen iss schon mal gar nich....wenn der Schwanz steht iss schön, aber unwichtig. Es wird ganz langsam die Prostata massiert...langsam und langsamer...bis die Samenflüssigkeit "herausläuft"....nicht spritz..iss ja kein Orgasmus........... Ich habs mal selbst hinbekommen...suche aber ne Frau die es mir richtich massiert. Revanchiere mich mit.......
Geschrieben
so eine schöne und intensive Methode des abmelken durch Prostatamassage vom Rektum aus ist was ganz herrliches,wenn das eine geschulte Fachkraft durchführt und mit der ganzen Hand im Rektum drinnen massiert während die andere Hand den Hodensack in die länge zieht,damit richtig alles raus gedrückt wird wie beim melken einer Kuh soll das ablaufen...
fantaerot
Geschrieben

Gibt es dazu einen Seitentipp, wo die Massage gut erklärt ist?

Geschrieben

leider hat es noch niemand bei mir geschafft

Geschrieben

Also bei mir bekomme ich das gut hin wenn ich paar Tage nicht abspritze. Gut sollte auch in Anführungszeichen stehen. Klappt lange nicht jedes mal. 

Mein Penis wird auch kleiner dabei, egal wie geil ich bin und hart er vorher war, wenn ich damit anfange wird er wieder kleiner. Wenn es dann mal klappt dann komme ich auch mit weichem Glied. 

Muss es mir aber leider auch selber machen, leider noch keine Frau gefunden die solch Spiele mit macht. Ich kann mir vorstellen wenn ich mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren muss dass es dann auch einfacher geht, aber das ist reine Vermutung.. 

Zu den Tipps, paar Tage sich zurück halten. Je länger desto besser. 

Habe oft gehört das man wenn Mann auf der Seite liegt und das obere bei so weit anwinkel wie er kann leichter an die Prostata rann kommt. Das ist zwar bequem, aber gekommen bin ich dabei noch nicht. 

Bei mir komme ich gut ran wenn ich den Dildo reite, auf dem Rücken liege und die Beine so weit wie möglich nach hinten, oder in der Dusche im stehen. In der Dusche habe ich dann auch oft ein Bein angewinkelt an die Wand angelehnt, muss aber nicht. 

Denke es ist wie mit dem G-Punkt bei der Frau, muss halt erstmal gefunden werden. Und nicht jeder reagiert gleich auf das Gefühl. Manche haben dann ja auch einen Dauerharten in Gegensatz zu mir.

Grundsätzlich, Geduld haben und halt Zeit nehmen.

Übrigens kann ich auch nicht sagen ob langsam besser ist als schnell. Langsam anfangen ist klar. Aber gekommen bin ich schon auf beide weisen. Probiert einfach aus. Das Spiel allein macht ja schon Spaß. Man muss nicht immer kommen um Freude zu haben. 

 

Den Orgasmus würde ich auch nicht unbedingt als viel intensiver bezeichnen, mit edging welches mir verpasst wurde hatte ich genauso Intensive. Kann mir aber auch vorstellen das wenn man es sich nicht selber machen muss das er dann noch mal intensiver ist. Denn wenn ich an mir selber edging mache habe ich keinen so starken wie wenn es mir gemacht wird. Aber da müssen die Pärchen hier berichten ;)

 

Wünsche auf jeden Fall allen viel Glück und Freude dabei ;)

 


×