Jump to content
pescheli73

Zwangsentsamung

Empfohlener Beitrag

pescheli73
Geschrieben

Interessiere mich über Erfahrungswerte zur Zwangsentsamung!?

alex_ander02
Geschrieben

Hab ich persönlich schonmal erlebt. Schreib mir mal ne Nachricht. 

  • Gefällt mir 1
pescheli73
Geschrieben

Hallo Alex

Ich würde gerne von Deinen Erfahrungen lesen!?

GG Peter

alex_ander02
Geschrieben

Schreib mir am besten mal eine eMail. Das ist einfacher:

alexfilz90@gmail.com

taranga2
Geschrieben

lag mal gefesselt auf einem Bett , 

eine Domina mit Zofe bearbeiteten mich ein ganzes We ... immer und immer wieder :crazy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo erzähl mal bitte mehr das interessiert mich total 

Geschrieben

Das musst du einfach ausprobieren! Interessant ist, dass du zum Orgasmus kommst und vielleicht erst später die Ejakulation passiert. Bei mir wars so und mein Schwanz war nicht mal steif, sondern ganz normal. Beim ersten Mal erschrickt mann, dass das so auch funktionieren kann.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Funktioniert Zwangsentsamung auf eine spezielle Art und Weise?

alex_ander02
Geschrieben

Meines Wissens nicht. 

 

Gestern wurde in der Umkleide vom Schwimmbad ein Junger Kerl von seinem Kumpel zwangsentsamt. War schön mit anzuhören. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zwangsentsamungen sind bei mir die Regel. 

Ich hätte nicht gedacht, dass es für manche Männer etwas seltenes sein soll. 

Geschrieben

Wer hat Lust mich zwangsentsam, lasse mich gerne dabei fixieren.Wohne im Kreis Wittmund und habe Tagsüber Zeit.Traut Euch.


×