Jump to content

Zwangsentsamung


pescheli73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessiere mich über Erfahrungswerte zur Zwangsentsamung!?

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich persönlich schonmal erlebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Frage nach PN entfent
Geschrieben

Hallo Alex

Ich würde gerne von Deinen Erfahrungen lesen!?

GG Peter

Geschrieben

lag mal gefesselt auf einem Bett , 

eine Domina mit Zofe bearbeiteten mich ein ganzes We ... immer und immer wieder :crazy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo erzähl mal bitte mehr das interessiert mich total 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wurde auch schonmal entsamt sehr Geil

Geschrieben

Das musst du einfach ausprobieren! Interessant ist, dass du zum Orgasmus kommst und vielleicht erst später die Ejakulation passiert. Bei mir wars so und mein Schwanz war nicht mal steif, sondern ganz normal. Beim ersten Mal erschrickt mann, dass das so auch funktionieren kann.

Geschrieben

Funktioniert Zwangsentsamung auf eine spezielle Art und Weise?

Geschrieben

Meines Wissens nicht. 

 

Gestern wurde in der Umkleide vom Schwimmbad ein Junger Kerl von seinem Kumpel zwangsentsamt. War schön mit anzuhören. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zwangsentsamungen sind bei mir die Regel. 

Ich hätte nicht gedacht, dass es für manche Männer etwas seltenes sein soll. 

×
×
  • Neu erstellen...