Jump to content
Joebroe

Windel Marken

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, ich liebe und lebe meinen Windelfetisch erst seit kurzem aus da ich mich anfangs immer dagegen gewehrt habe. Jetzt habe ich mir aber Mal ein Packet gekauft und leider sind es Windeln die 'stoff' außen haben, ich hätte aber gern welche mit Folie (so daß es auch ein schönes getäusch gibt) kann mir da bitte jemand helfen? Also Marke und wie die heißen? Gerne auch ne Idee für dicke Windeln wo viel rein passt. Danke für eure Hilfe

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Im professionellem Bereich wird mittlerweile großen Wert auf unauffällige, „leise“, dünne, tragefreundliche Inko-Einlagen (egal, ob offen oder geschlossen) gelegt! Die dicken, auftragenden, Plastikdinger sind so gut, wie vom Markt! Ich arbeite mit mehreren Marken, am nähesten an das von dir Gewünschte kommt Molicare. Ein kleiner Tipp, Google nach den unterschiedlichen Herstellern und erfinde eine kleine Geschichte und frag nach Proben 😉

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pahe
Geschrieben
guck mal bei Saveexpress ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Verweiß auf Saveexpress ist tatsächlich gut. Save ist ein großes Online Sanitätsfachhandel, die auch viele Windelmarken mit und ohne Plastikfolie anbieten. Bei Saveexpres kann man auch einzelne Probemuster bestellen. Ist wirklich gut der HAndel, ich bestelle meine Windeln auch dort.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Probiere mal die Marke Better Dry. PZN-11314227 Ich bin der Meinung, dass es nichts besseres gibt. Dicke Windeln mit weißer Folie und unwahrscheinlichem Aufnahmevermögen. Gibt es bei Save Express in Hemdingen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Svenbonn
Geschrieben

Tena Maxi Slip ist mit Aussenfolie.....Auch Molicare hat Windeln mit Folie aussen.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Super, bin fündig geworden, vielen Dank für die vielen Infos

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh wow heute sind die betterdry und Tema Slips gekommen. Danke für den guten 

Tip! Die sind ja richtig dick und fühlen sich super gut an (gleich Mal 3 aufeinander angezogen) 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles Gut, man hilft sich wo man kann. Save Express ist wirklich die Adresse Nr 1 . Wenn ich die Zeit finde, dann fahr ich mit dem Auto nach Hemdingen und mach ne richtige Shoppingtour. Das ist immer ein Highlight, weil man da so viele Sachen entdecken kann. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei den Molicare sind es die Molicare Slip Maxi mit Folie, die trage ich gerne

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×