Jump to content

Zahnlose, Zahnlücken,Karies


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal gelesen, dass es diesen Fetisch geben soll, kennt den hier Jemand oder teilt ihn sogar?

In der Männerwelt ist man ohne Zähne oder mit Lücken und schlechten Zähnen nicht sehr gefragt, nur mal zur Anmerkung.

Wenn man auf Küsse u.Ä. sowieso nicht steht, sollte es nicht jucken.Manche sollen  genau auf das abfahren, was für andere GAR NICHT geht, wie es oft bei Fetisch ist. Wie steht ihr so dazu?

Geschrieben
Interessantes Thema. Ich finde zb Imperfektion schon sehr reizvoll manchmal. Ich finde "Hasen Zähne" oder eine Lücke niedlich. Mich stört auch nicht wenn ne kleine Ecke fehlt. Allerdings alles in gepflegt, Ablagerungen, Schimmel und Geruch finde ich persönlich eher "bärks".
Geschrieben

Das geht mir auch so. Solange es gepflegt ist und keine Ruine (wenn mir eine Frau gefällt, will ich sie auch knutschen, und wenn ich braune Stummeln sehe, ekelt mich der Gedanke ans Küssen sofort), können Zahnlücken oder kleine Besondersheiten sehr reizvoll sein. Man denke nur an Ronaldinho, dessen Gebiss alles andere als schön ist, der aber genau dadurch zu einem ganz unverwechselbaren "Typen" wurde - vor allem, weil er so offensiv und ansteckend damit lachen kann. Oder an... wie hieß das Mädel.... Vanessa Paradis. Deren kleine Lücke hat, als sie sehr jung war, perfekt zu ihrem Image der süßen, kleinen, unschuldigen Lolita gepasst und macht sie heute, wo sie auf dem Sprung von einer erwachsenen Frau zur älteren Dame ist, unverwechselbar schön.

 

Geschrieben
Mein Kieferchirug hat diesen Fetisch. Als ich aus der Narkose raus war, hatte ich zwei gute Backenzähne die mängelfrei waren weniger. Ich kann ihn aber mal gerne zu seinem Fetisch fragen, da ich diese Option noch nicht in Betracht gezogen hatte.
Geschrieben
Hat was mit Hygiene und Körperpflege zu tun .... ist normal das schlechte Zähne alles andere als sexy sind ....
Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass es solch einen Fetisch gibt. Es gibt ja auch die Zahnspangenfraktion. Selber habe ich ihn allerdings nicht.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Schlechte Zähne sind einfach unhygienisch und zeugt von schlechter Körperpflege in der heutigen Zeit muß keiner so aussehen

AndersimNorden
Geschrieben

Der Fetisch wäre mir zwar neu, aber man lernt ja nie aus. Japan hat(te) schliesslich auch einen "schwarze Zähne" Trend in der fernen wie auch "gar nicht solange her" Vergangenheit.

Was Zähne direkt angeht, strahlend weisse Zähne sind kein Anzeichen von gesundem Zahnfleisch & Zähnen oder das die Mundflora ausgewogen ist. Zuviel Pflege kann genauso schädlich sein wie gar keine. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und eine natürliche Verfärbung bringt das Leben je nach Lebenstil nunmal mehr oder weniger stark mit sich.

Was Lücken und fehlende Zähne angeht, das muss jeder selbst entscheiden ob er das reparieren will, aber wer damit klarkommt oder es sich nicht leisten kann... interessiert mich persönlich weniger an einer Person. Der Körper des Gegenübers ist so das Letzte worüber ich urteile.

Geschrieben

Alles Okay so muß jeder für sich entscheiden trotzdem bleibe ich dabei für meine sieht ungepflegt aus und unhygienisch 

Geschrieben

Ich hatte mit 18 nen Autounfall,der mir oben vorne alle Zähne ausgeschlagen hat,mangels Geld ist es immer bei nem billigem Plastik-Provisorium geblieben,was nunmal mit Draht um die Eckzähne geht,was dazu geführt hat,das mittlerweile-bin nun 52-auch ein Eckzahn abgebrochen ist.Das hat nichts mit mangelnder Pflege zu tun,ehr mit mangelnder Kohle und schlechter Gesundheitsversorgung als Kassenpatient.Nö,ich steh gewiss nicht drauf,aber es stört mich auch nicht mehr grossartig-und auf küssen steh ich nur,wenns die Füsse einer Herrin sind😉

Geschrieben

Es geht nicht um Unfall oder nicht Unfall man sieht ob jemand seine Zähnen durch Unfall oder Ungepflegtheit verloren hat und letzteres ist unhygienisch

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ungepflegte Zähne mit Karies finde ich nicht schön, das muss nicht sein. Zahnlücken oder fehlende Zähne bei ordentlicher Mundhygiene sind nur ein kleiner Makel und mir egal. Es hat halt nicht jeder den Finanziellen Background sich dritte Zähne leisten zu können.

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin, da sah es sogar richtig niedlich aus das ein Zahn fehlte.

Geschrieben

Saubere Zähne haben bei mir eine hohe Bedeutung.
Etwas schiefe Zähne finde ich toll und untermalen das einmalige in jedem Menschen.
Zahnlücken im Frontbereich gehen nicht. Bei den Backenzähnen ist das nicht so schlimm. Die dürfen gerne auch Gold sein.

Ich selber habe 28 fast weiße Zähne :)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2018 at 10:49, schrieb teethlove1967:

ich selber habe 28 fast weiße Zähne :)

 

Herzlichen Glückwunsch! Das Glück hat leider nicht jeder!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein dom hat mir die Zähne ausgeschlagen und es ist schön und geil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erst bekam ich von meinem dom eine glatze rassiert danach wurden mir alle Zähne gezogen und es ist klasse 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zahnlose = warum nicht? , Zahnlücken = warum nicht? ,Karies = Sorry das geht gar nicht... extrem schlechte Zähne sind abturnend (für mich)

Geschrieben

Ich finde ein sklave muss zahnlos sein 

Und ein guter dom schlägt ihm sie aus 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Mir wurden auch wegen ständigen Entzündungen alle Zähne gezogen und ich trage nun schon seit einigen Jahren Vollprothesen oben und unten.

Dadurch hat sich dann bei mir auch dieser Fetisch entwickelt. Ich geniesse es völlig zahnlos zu sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab Zähne beim Autounfall verloren und das war nicht lustig....und die blöden Zahnprothesen Schmerzen nur, zerbrechen öfter Mal,kurz gesagt-ohne Zähne ist Scheisse.....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde das bei einer Freundin Supersexy

Ihr Dom hatvsie davon entfernt

Wenn mir das Passieren wuerde

Dom sagt Zaehne raus 

Kein pr3 damit

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 18:54, schrieb Shorty13:

Ich hab Zähne beim Autounfall verloren und das war nicht lustig....und die blöden Zahnprothesen Schmerzen nur, zerbrechen öfter Mal,kurz gesagt-ohne Zähne ist Scheisse.....

Dann laufevhaltvohnr Zaehne rum

Nur zum Essen rein

Ich finde das Supersexy

Gruss Nacktskkave

×
×
  • Neu erstellen...