Jump to content

Kitzelleidenschaft


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht - müsste ich mal testen, bin gespannt über Eure Erfahrungen.

Geschrieben

Also kennt bisher nicht so wirklich einer hier von der Weiblichen fraktion :/

Geschrieben

Hab ich persönlich noch nichts von gehört

Finde es aber interessant.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe auch einen Kitzelfetisch, der sich jedoch hauptsächlich auf Füße beschränkt. Wie sieht es bei euch aus? Aktiv oder passiv? Auch körperliche Präferenzen oder für alles offen? :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi ihr zwei (und alle anderen),

hat ja einige Zeit brach gelegen, der Thread ... schade drum.

Ich hab jedenfalls auch einen Kitzelfetisch, der nicht auf irgendwelche Körperteile beschränkt ist. Alles, was kitzlig ist, wird gekitzelt ;-)

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde kitzeln voll krass

bearbeitet von cat-4048
Geschrieben

Ist es auch und vor allem bei der Sensory Deprivation wunderbar einzusetzen mit oder ohne Federn und mit andren Techniken dann kombiniert kann es die wunderbarsten Erlebnisse auslösen wenn Subi es erträgt,schmunzel.

LG

Geschrieben

Aktiv eine Leidenschaft! Passiv, kaum ein Genuss. Bin da etwas Gefühls untauglich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Frauen begeistern sich noch fürs Kitzeln? Ich habe das Gefühl, ich stehe alleine da mit dieser Neigung, zumindest lese ich sehr wenig dazu von Frauen... Ich rede von respektvollem, achtsamen aber durchaus auch wildem Durchkitzeln mit oder ohne Bondage. Für mich ist es ein unglaublich tolles Gefühl total hilflos und ausgeliefert zu sein, bei einer doch relativ harmlosen Praktik. Zu diesem Thema finden sich fast nur männliche Beiträge. Wo sind die kitzelbegeisterten Frauen? 

bearbeitet von spiqom
Geschrieben
Ich kann den Wunsch sehr gut verstehen. Und gefesselt wen durchzukitzeln macht sehr sehr sehr viel Spaß :)
Geschrieben (bearbeitet)

B|Juup Kosmo kann es sein der einzige Fall wo es eine Sub in Verbindung mit Atemkontrolle aus den Latschen schießt. Nicht zur ständigen Wiederholung geeignet (A) oder vielleicht doch :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Da ich mega kitzelig an den Füßen bin (auch am übrigen Körper nur nicht so ausgeprägt) nutzt es mein herr sehr gerne aus. Allerdings meist zwischendurch und dann ist jegliche Gefühlsbekundung nicht erwünscht. Was oft nicht wirklich einfach ist, ich aber stolz bin wenn es mir dann doch gelingt. Noch vor einiger Zeit durfte niemand an meine Füße ran, das hat sich allerdings komplett verändert und ich mag sehr.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kitzeln ist schon etwas tolles . Allerdings nur als aktiver kitzelnder Part. Ich selbst bin dafür zu "unsensibel" und nicht kitzelbar ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wusste bis vor ein paar Jahren nicht, das es das gibt. Wurde dann hier von einer Frau angeschrieben und hab mich hinreissen lassen. Ein Wochenende lang wurde ich fixiert und durchgekitzelt. Naja, echt nicht mein Ding. Wem es Spaß macht, OK. Mir bringt es nix

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es ein richtig angenehmer und schöner Fetisch, aber wenn man niemanden findet um diesen ausleben zu können, dann kann man keinerlei Erfahrungen sammeln/ machen....
Und wie man hier schon öfters gelesen hat, ist dieser Fetisch fast nicht bekannt..
Und wenn, er ist einfach zu selten vertreten )):

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.Suche entfernt, lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mein Freund liebt es mich zu kitzeln. Ich habe ihn gefragt ob das eine Art Fetisch von ihm ist, weil er es immer wieder macht. Einfach so, wenn wir zusammen sitzen oder auch wenn wir Sex haben wollen. Er zieht mich aus, küsst mich, streichelt mich, ich ahne nichts böses und auf einmal kitzelt er mich bis ich keine Luft mehr bekomme. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig, inzwischen finde ich es aber nicht mehr schlimm gekitzelt zu werden. Und es macht mir Spaß ihm eine Freude zu machen. 😊

Er selbst nennt es zwar nicht einen Fetisch, aber er hat richtig Spaß daran. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Positiv oder negativ Auch körperliche Vorlieben oder offen für alles

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 22:33, schrieb spiqom:

Welche Frauen begeistern sich noch fürs Kitzeln? Ich habe das Gefühl, ich stehe alleine da mit dieser Neigung, zumindest lese ich sehr wenig dazu von Frauen... Ich rede von respektvollem, achtsamen aber durchaus auch wildem Durchkitzeln mit oder ohne Bondage. Für mich ist es ein unglaublich tolles Gefühl total hilflos und ausgeliefert zu sein, bei einer doch relativ harmlosen Praktik. Zu diesem Thema finden sich fast nur männliche Beiträge. Wo sind die kitzelbegeisterten Frauen? 

Richtig die meisten stehen nicht zu diesen fetisch....es gibt wenig frauen wir glauen mehr aktive als pasive können uns natürlich täuschen..... unser Weiblicher part mag beides sehr gerne...das gibts noch seltener haben wir das gefühl

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe über die Zeit herausgefunden das ich auch wen nicht sogar noch lieber gekitzelt werde als ich andere kitzle. Natürlich macht mir beides extrem Spaß aber wen ich denke wie es sich bei mir entwickelt hat braucht man einfach einen Partner der auch bereit ist es einfach auszuprobieren. Kommunikation ist hier denke ich echt der Schlüssel und oft weiß man ja garnicht was man mag bis man es zufällig herausfindet :).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es anregend 

ich hab seit dem ich 17 bin mir öfter die Füße durchkitzel lassen.

(In die richtigung kitzeln Folter/Fußfolter) mit Werkzeug und richtig gefesselt ist das echt reizend.

Und natürlich aktraktiv macht das echt Spaß besonders wenn man weiß was besonders fieß ist.

 Jedes Mädel das ich gekitzelt hab hat angefangen zu verzweifeln. Wenn ich ihre Füße fixiert habe gibt es keine Möglichkeit raus zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...