Jump to content

Blusen- Hemdenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf hoch zugeknöpfte weiße Blusen bzw. Hemden (ohne Krawatte oder ähnliches). Der Kragen muss schön hoch und eng sein. Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden, denen es ähnlich geht.

Geschrieben

Wir stehen auf durchsichtige Blusen, schwarz oder weiß

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bekennender Fan von Frauen im Business Outfit. Also auch von Hemden und Blusen. Ich finde dadurch wirkt eine Frau so wunderbar streng.

bearbeitet von bz_lustknabe
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Tolles Thema! Ich finde, ein(e) zugeknöpfte(s) Hemd/Bluse und mit Krawatte eine sehr anziehende Kombi für viele Frauen... würde mich freuen, wenn es Frauen im Forum gibt, die das ähnlich sehen, gerne tragen und sich dazu äußern. Es ist leider im Alltag nur selten zu sehen, weil es oft als ungewohnt, "zu männlich" oder am Hals zu einengend gesehen wird (kann es durchaus sein :-) - schade... ich freu' mich, dass es Frauen gibt, die sich in Schlips und Kragen mögen und den Look gerne tragen!   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich trage meine Blusen immer bis zum Hals zugeknöpft und enganliegend. So sitzen sie am Besten und das enge Gefühl am Hals stört mich überhaupt nicht.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gallows-Girl:

Ich trage meine Blusen immer bis zum Hals zugeknöpft und enganliegend......

 

Oh ja. Das hat so eine strenge Attitüde. Ich mag es wen Frau sich so zu kleiden vermag. Es ist für mich sehr erregend.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt verlockend, Gallows-Girl! Schön, dass dir das Zugeknöpfte so gut gefälllt. Ich  finde, dieser "strenge" Look kann an einer Frau sehr gut aussehen, gerade auch mit einem schönen festen Kragen. Hast du dir auch schon mal eine Krawatte zu Hemd/Bluse umgebunden...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Kravatte hatte ich auch schon um. Kommt aber selten vor.

Das war in Kombination mit einem kompletten Kostüm, bestehend aus Hose, passendem Blazer und Weste. Die Kravatte trug ich dann in der Weste, die zugeknöpft war.

Das Outfit fand ich ganz gut.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass du auch gerne mal Hemdbluse, Schlips und Weste trägst :-) Die Kombi sieht bestimmt toll aus an dir, würde ich ja gerne mal sehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Danke sehr :-)

Das tolle an Hemdblusen ist ja, daß man sie mit fast allem kombinieren kann und ständig ist es trotzdem ein ganz anderes Outfit :-)

Mit Kravatte um und Blazer drüber oder nur mit Business-Weste, sieht es im zugeknöpften style sehr elegant und ordentlich aus, mit Jeans kombiniert eher alltagstauglich und trotzdem passend und man kann so gekleidet überall hingehen.

Wenn man einen Lederblazer darüber trägt und alles zugeknöpft hat, sieht es in der Tat sehr streng aus, vorallem wenn die Bluse dann weiß oder schwarz ist.

Es macht also auch Spaß damit zu experimentieren :-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 12:55, schrieb bz_lustknabe:

Oh ja. Das hat so eine strenge Attitüde. Ich mag es wen Frau sich so zu kleiden vermag. Es ist für mich sehr erregend.

Was erregt dich genau daran?

Geschrieben (bearbeitet)

So genau kann ich es garnicht sagen. Wenn eine Frau nur durch ihre Erscheinung eine gewisse Stränge, eine Dominanz vermittelt, fühle ich eine gewisse Erregung. Ich habe ein großes Interesse an dominanten, an starken Frauen. Dieses Outfit, in den verschiedenen Kombinationen assoziire ich mit eben einer starken und dominanten Frau.

Die knallharte Businesslady, die strenge Lehrerin. Die unerbittliche Gouvernante.

Das Erscheinungsbild der Stränge, der Stärke, der Dominanz....

Das unnahbare.

Das erregt mich. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ah, ich verstehe  ;-)

Dich erregt es also, wenn sich eine Frau streng zugeknöpft gibt und damit auch dominanz und Strenge vermittelt.

Praktisch kompromisslos und überlegen.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gallows-Girl:

....Praktisch kompromisslos und überlegen.

 

Ja. Genau so. Mein Fetisch, wenn man so sagen will.

 

Geschrieben

Magst du es dann auch, wenn die Frau in strengen hochgeknöpften Blusen dann auch streng mit dir umspringt?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gallows-Girl:

.....auch streng mit dir umspringt?

Ja. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frauen Blusen tragen! Aber zugeknöpft bleiben Diese bei mir nicht lange :-)

Das kann auch durchaus mal feucht-durchsichtig oder rabiater werden, wenn es mich allzusehr erregt.

Ich liebe aber vorwiegend die romantischen Blusen mit Biesen, Rüschen oder etwas Spitze. Nicht zu vergessen die vielen tollen Freizeitblusen, ob karriert, geblümt, gestreift oder uni.

Sehe ich eine Frau in einer süßen Bluse, ist das sofort ein "Hingucker" für mich und meine annimalischen Triebe denken nur noch an "Geschenke auspacken" ... und "so eine hübsche Verpackung" :-)

Wenn Ihr Frauen das wüsstet ...(!)

Geschrieben

Ich bevorzuge es elegante und Hochgeschlossene Hemden mit Kragenbinde zu tragen,eine dunkle Bundfaltenhose mit seidenen Weste passend dazu.

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weiße Blusen, einfach mega geil! Sie sollten einen großen Kragen haben und lange Manschetten (eventuell zum umschlagen)

Auch sollten die Trägerin (Träger)  die Blusen stärken und top bügeln, besonders der große Kragen sollte steif und hochgestellt sein. Dazu ein enger Lack/Lederrock und high Heels.

Bin selbst ein Blusen Fetischist und stelle mir vor beim bügeln der Blusen das ich es bin und in Form gebracht werde. Auch habe ich mir extra eine Bügelpresse zugelegt, damit der Kragen über eine längere Zeit steif gepresst wird.

Bei mir müssen die Knopfleiste und der Kragen in einer Linie sein. Dafür besprühe ich die Blusen teilweise mit Haarspray damit sie extrem steif sind und der Kragen hübsch steht!

LG

Lederbluse

bearbeitet von Lederbluse
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den Anblick einer Frau, die den Kragen ihrer Bluse zugeknöpft hat sehr erotisch. Das Gleiche gilt aber auch für einen Mann mit geschlossenem Hemd. Allerdings, damit es für mich erotisch ist, sollte die/der Trägerin/Träger eine schlanke Figur haben und der Kragen eng am Hals anliegen. 
Ich selber trage meine Hemden am Kragen zugeknöpft und mag dieses Gefühl, wenn es mal spannt ... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
  • 4 Monate später...
geilesowlpaar
Geschrieben

Wir mögen durchsichtige Blusen in weiß oder schwarz dazu kurzer Mini und High Heels

×
×
  • Neu erstellen...