Jump to content

Fetisch für große Brustwarzenvorhöfe


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Yo, dad ist mega...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich finde es sehr schön anzuschauen wenn die vorhöfe deutlich dunkler sind als die brust

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das Forenteam hat diverse  Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch drauf - vor allem, wenn die Brüste selbst sehr klein sind. 

Geschrieben

Mir gefallen große Brustwarzenhöfe auch sehr.

Bedauerlich finde ich es nur, dass es einige Besitzerinnen gibt, die das an Sich eher als "Schönheitsmakel" ansehen - bitte nicht Mädels, seid stolz drauf!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.10.2017 at 21:38, schrieb MrSensual-1140:

Hallo, ich hoffe es gibt noch mehr die es lieben sich große Brustwarzenhöfe anzuschauen, ich finde sie wirklich unglaublich sexy dabei gilt für mich: desto größer desto besser^^ Wem geht es auch so?

Mir, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen jetzt ist es  7. 2022 aber egal  ich habe diese jahr noch eine Warzenhofvergrößerung da die für mich selbst   sehr feminin ist es gibt in Deutschland nur 3 Tätowierer die dies auf 3 D Ansicht Tätowieren können sich spezialiesiert  haben darauf 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Riesige Brustwarzenhöfe und Nippel ist genau mein Ding, Dresden und Umgebung. Wo bist du? Dass du auch sehr große Brüste haben wirst ist die Krönung!

Geschrieben

Das erregt mich total, besonders wenn die Brüste groß sind. Das ist für mich immer ein Alptraum, wenn ich in die Sauna gehe. Denn normalerweise bekomme ich einen Steifen, wenn ich das sehe.

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 07:45, schrieb von_Navarra:

Das erregt mich total, besonders wenn die Brüste groß sind. Das ist für mich immer ein Alptraum, wenn ich in die Sauna gehe. Denn normalerweise bekomme ich einen Steifen, wenn ich das sehe.

Und ich muss oft dienstlich bis zu 130 km kreuz und quer durch Dresden! Was ich da sehe ist oft der Hammer, und jetzt großteils ohne BH. Das ist Alptraum für mich!!!!!

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...