Jump to content
MrSensual

Nippel mit Piercings?

Recommended Posts

MrSensual
Geschrieben

Wir findet ihr denn Nippelpiercings, oder besitzt ihr sogar selbst welche? Wer offen für Diskussionen oder sogar einen Fototausch ist kann gerne schreiben, ich selbst besitze keine^^ Ich hoffe auf eine angeregte(im wahrsten Sinne des Wortes) Diskussion :)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hatte lange Jahre ein Nippelpiercing, aber meine Partnerin fand es störend. Deshalb ist es seit einigen Jahren wieder draußen. Obwohl ich selbst es sexy fand... Ich sehe es gerne, wenn sich unter dem Shirt ein Piercing abzeichnet. Leider hatte ich erst einmal das Vergnügen, an einer gepiercten Brust spielen zu dürfen. Das war aber schon heiß...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MrSensual
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nynne:

Hab beide Nippel gepierct und finde es super hübsch. Trage auch keine bhs und so sieht man immer n bisschen nippel :P aber Bilder gibt's hier sicher keine.

Ich liebe es auch wenn man die Piercings durch das Shirt sieht, leider sieht man es kaum auf den Straßen, die meisten wollen es wahrscheinlich nicht😅 Wie ist das mit der Empfindlichkeit der Nippel? Ich hatte leider noch nie eine Freundin mit Nippelpiercings deswegen weiß ich nicht ob es sie empfindlicher/unempfindlicher gegenüber Berührungen macht?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MrSensual
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nynne:

Kann nur für mich sprechen. Musste lange heilen bei mir und in der Zeit war es nicht so schön da berührt zu werden. Muss ständig gereinigt werden und kann fies Aussehen wenn man es nicht regelmäßig tut. Aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Hat meine Empfindsamkeit definitiv verstärkt.

Vielen Dank für den netten Erfahrungsbericht! 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
saschaxxx
Geschrieben
Muss ich nicht habe. Ich glaube, ich mag die Nippel lieber „natürlich“. Bin ein Purist. 😉

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MrSensual
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb saschaxxx:

Muss ich nicht habe. Ich glaube, ich mag die Nippel lieber „natürlich“. Bin ein Purist. 😉

Jeder hat so seine Geschmäcker :P

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
zaertl
Geschrieben
Am 20.10.2017 at 13:44, schrieb Nynne:

Kann nur für mich sprechen. Musste lange heilen bei mir und in der Zeit war es nicht so schön da berührt zu werden. Muss ständig gereinigt werden und kann fies Aussehen wenn man es nicht regelmäßig tut. Aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Hat meine Empfindsamkeit definitiv verstärkt.

Habe selber nur 1 Nippelpercing kann aber deine Erfahrung bestätigen,kann selber einen Orgasmus bekommen wenn sich eine frau intensiv damit beschäftigt,besonders auch durch den süßen Scmerz.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

... ich habe 2 BWPs 3mm Ringe. Hat 3 Anläufe gebraucht, bis sie endlich gehalten haben. Aber der Aufwand lohnt sich. Ich fahre voll darauf ab, wenn zarte Frauenhände damit spielen...

bearbeitet von FritzTheCat

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Es ist ein extrem erotischer Anblick. Ein Rund durch den Nippel. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag