Jump to content

Warnschutz, Forstschutz, Feuerwehr


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es etwas Verständnis für diese geilen Outfits hier?

 

Man muss ja nicht selbst in so einem Beruf arbeiten, um diese geilen Klamotten heute zu bekommen. Nur eben nicht als Feuerwehrmann draußen herum laufen, sonst könnte man zu einem Einsatz mitgenommen werden und wenn man keinen Plan hat, kommt das nicht so doll :)

Aber in den eigenen 4 Wänden und für den geilen Gebrauch sind die Warnfarben-Klamotten mit den Reflekto-Streifen doch i-wie total scharf! Oder für nen Sperma-Spritzentest kann man so ne Feuerwehrjacke doch perfekt hernehmen *pervers grinz*

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hi Boardergay,

damit hast du voll recht. Ich find es heute noch geil, Warnschutz auf der Arbeit zu tragen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Finde Warnschutzklamotten auch total geil und schaue den Kerlen in orange immer nach ;-)

firefighterboots
Geschrieben

Finde Feuerwehruniformen und Feuerwehrstiefel auch geil, hab sogar mehrere Paare Haix Feuerwehrstiefel.😎

Geschrieben

Habe auch ein paar Hosen und Overalls die gelb, orange, und mit Reflexstreifen im Schrank schimmern :) ich mag sie hauptsächlich in der wasserfesten Ausführung

  • 1 Jahr später...
Feuerwehrverrückte
Geschrieben

Oh mein Gott endlich leute die auf Uniformen stehen und nicht nur auf Schlips und Kragen. Ich stehe unglaublich auf Feuerwehrmänner. Mein Freund ist Feuerwehrmann aber leider etwas überfordert mit meinem Fetisch. Ich habe mir schon selber einen Feuerwehr Helm gekauft weil ich Feuerwehr Uniformen liebe. Und genau diese Reflektoren haben es mir auch angetan. Es ist so unglaublich heiß. Aber es müssen schon original feuerwehr Uniformen sein, und kein Karneval Ramsch oder Kleidung aus dem sexshop, damit kann ich mich nicht zufrieden stellen. 

×
×
  • Neu erstellen...