Jump to content
BoarderGayKI

Warnschutz, Forstschutz, Feuerwehr

Empfohlener Beitrag

BoarderGayKI
Geschrieben

Gibt es etwas Verständnis für diese geilen Outfits hier?

 

Man muss ja nicht selbst in so einem Beruf arbeiten, um diese geilen Klamotten heute zu bekommen. Nur eben nicht als Feuerwehrmann draußen herum laufen, sonst könnte man zu einem Einsatz mitgenommen werden und wenn man keinen Plan hat, kommt das nicht so doll :)

Aber in den eigenen 4 Wänden und für den geilen Gebrauch sind die Warnfarben-Klamotten mit den Reflekto-Streifen doch i-wie total scharf! Oder für nen Sperma-Spritzentest kann man so ne Feuerwehrjacke doch perfekt hernehmen *pervers grinz*

Lederlatzhose
Geschrieben

Hi Boardergay,

damit hast du voll recht. Ich find es heute noch geil, Warnschutz auf der Arbeit zu tragen.


×