Jump to content

Trampling - in welche Kategorie gehört das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit vorgestern, also den 18.10.17 gibt es wieder die Möglichkeit Trampling in sein Profil unter "Das mache ich gerne" oder "Das möchte ich gerne mal ausprobieren" einzustellen.

Macht bitte regen Gebrauch davon, auch wenn Ihr Euch hier vielleicht nicht äußern wollt.

Trampling ist gut versteckt zu finden unter der Kategorie "Außergewöhnliche sexuelle Vorlieben", warscheinlich weil es so lange ignoriert und verdrängt wurde.

Wie ist Eure Meinung, ist Trampling dort richtig? Oder gehört es eher in eine Kategorie wie Körper-Fetisch, Hardcore-Fetisch oder BDSM?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich denke Körper, bzw. Gewichtsfetisch.
Geschrieben

Sehr schön, seit einiger Zeit ist Trampling jetzt unter der Kategorie "Hardcore-Fetisch" zu finden.

Geschrieben

Es geht nur sehr zögerlich voran, aktuell sind es 586, die Trampling in ihrem Profil eingetragen haben.

Da ist es immer noch recht schwierig, Leute in seiner Nähe zu finden, die den Fetisch teilen. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.


×