Jump to content
downbythebottom

Frau teilen/cuckold

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde meine Frau gerne von einem oder mehreren Fremden benutzen lassen oder zu teilen. Der Gedanke macht mich richtig heiss dabeizustehen, beide zu berühren, hauptsächlich aber einfach zu sehen wie sie sich unter Ihm/Ihnen windet. Nüchtern ist dies ein absolutes Tabu bei ihr, es kam aber auch scho neinmal vor dass sie sich im club, wärend ich sie küsste und hielt fremdlecken liess..und ich hätt so gerne mehr gehabt..aber wie sind eure Erfahrungen, wie würdet ihr an meiner Stelle agieren?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
celine69
Geschrieben

Hallo,

schick mir mal ein Bild von Deiner Frau - kann Sie ja mal von meinem Mann besteigen lassen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ofusso
Geschrieben

ein sehr anregender Gedanke: Eine fremde Frau in beisein Ihres Mannes zu berühren, zu lecken oder sogar mehr. Ja ein sehr reizvolles Spiel.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@celine69naja, wie geschrieben, nüchtern geht da hald nix sonst würde ich dir nur zu gerne zusehen wie du deinen mann und sie arrangierst...gerne auch von dir an der leine gehalten

bearbeitet von downbythebottom

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wooolfi
Geschrieben

Es ist interessant, dass ich nicht nur einsam im Walde stehe mit dieser Fantasie. Leider habe ich eine nur zu kurze Erfahrung in Cuckold machen dürfen. Allerdings ist Cuckold ja ziemlich vielschichtig. Ich würde gern eine Partnerin haben wollen die frei nach Lust und Laune auch mit anderen Männern Sex hat. Das erregt mich der Gedanke! Ich möchte dann aber noch einen Schritt weitergehen und mir wünschen, dass mich meine Partnerin sich von mir nachdem Sie mit einem anderen Mann Sex hatte, lecken lässt. Das ist so ein Gefühlscocktail den ich dabei empfinde, dass ich mir das sehnlichst wünsche. Nur leider finde ich keine Frau die auf so eine abenteuerliche Partnerschaft Lust hat. Obwohl ich gerne treu bin und sie lieben würde, allein schon wegen diesem Sex. Sie wäre mein kostbartster Schatz!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×