Jump to content

Frau zum ersten mal Fesseln und Knebeln?


Mell97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werd meine Freundin bald zum ersten mal fesseln und sie knebeln. Sie ist 19 und im sexuellen bereich noch extrem schüchtern was warscheinlich daran liegt das es ihre erste Beziehung mit einer Frau ist. Was kann ich machen damit ihr erstes mal Bondage eine wirklich schöne Erfahrung für sie wird? Womit/wie sollte ich sie fesseln,knebeln und wie könnte ich das ganze danach weiter angehen? Ich hab angst das ich ihr zu schnell/zu heftig bin weil sie wie gesagt sehr sehr schüchtern und 'jungfräulich' ist. Wäre für alle Tipps sehr sehr dankbar:)

Geschrieben
Klingt sehr interessant. Ich drücke dir die Daumen. Ich kenne mich nur mit Ketten aus.
Geschrieben
wichtig ist dass du mit ihr darüber redest. will sie das wirklich mitmachen? und auf alle fälle ein stop-/code-wort ( z.b. mayday) vereinbaren
Geschrieben

Hey Mell.

Kommunikation ist hier wie bei fast allen anderen BDSM Spielarten der schlüssel. Für den Anfang empfehle ich das Gespräch zu suchen, ob sie der Gedanke gefesselt zu sein, überhaupt anspricht. Wenn sie interessiert ist, aber evtl verunsichert, erkläre ihr was du tust. Dh wie ein bestimmter Knoten funktioniert zeige ihr ein Bild wie die Fesslung am Schluss aussieht lass sie Seile oder Fesseln oder was auch immer ihr benutzen möchtet mal in die Hand nehmen. Kläre sie über Sicherheitsaspekte von Bondage und Co auf worauf muss sie achten, worauf achtest du. Wenn sie der Gedanke von restriktiver Bondage abschreckt, kannst du sie  mit einer nonrestriktiven Bondage ala "Karada" (Ich weiß fancy Wort aber google ist dein Freund ;) das ganze mal vorsichtig testen lassen.

 

Wie hier vorrab schon gesagt wurde, Safewords und Grenzen akzeptieren und einhalten ist hier und generell beim BDSM das A und O

Viel Spass wünsche ich euch

Geschrieben
Schaut doch mal nen Film drüber und redet drüber was so okay war und was nicht. Sonst könnt ihr euch auch Codewort ausmachen und das gibt ihr sicher genug Sicherheit. Vielleicht versetzt du dich auch mal in Ihre Lage und überlegst, was dir in ihrer Situation gefallen hätte :)
Geschrieben

Ich würde nicht gleichzeitig beim ersten Mal fesseln UND knebeln. Sich nicht äußern zu können, quasi um Hilfe rufen zu können, macht Angst. Wenn Knebel, vereinbart eine Geste als Safe-Word oder gib ihr was in die Hand, was sie fallen lassen kann, wenn der rote Bereich erreicht ist.

Du kannst sie auch an die Fesselung heranführen. Schulung ihr das Seil locker ein paar Male um die Handgelenke, ohne Knoten. Wenn du sie am Kreuz oder Haken anbinden willst, auch da vielleicht erstmal nur ohne Knoten. Sie kann sich am Seil festhalten, das gibt Stabilität und Sicherheit, aber sie kann sich jederzeit selber lösen. Erst wenn sich das gut für sie anfühlt und sie sich dir ganz anvertrauen kann / will, dann tastet euch an härtere Fixierung ran. Testen, reden, weitertesten, Spaß haben :-))

Geschrieben

1. Offen drüber reden und das machen, was sie auch interessiert. 2. langsam vorgehen, ihr erklären, was du machst, das nimmt Ängste und erregt zugleich 3. auf ihre Körpersprache achten (gerade weil sie schüchtern ist, wird sie ihren Unmut/Unwohlsein nicht unbedingt aussprechen, also musst du ihn erkennen) und unliebsamen Schmerz vermeiden 4. Ganz wichtig ist Ruhe, die musst du ausstrahlen, ihr zeigen, dass alles ok ist. 5. Abbruch vorbereiten, also Schlüssel und Ersatzschlüssel für Handschellen und Schlösser, Schere mit stumpfer Spitze für Tape oder Seile bereithaben. Mit einer Panikattacke ist nicht zu spaßen, gerade dann Ruhe bewahren, sie zügig aber präzise befreien und mit ihr reden, zeigen dass alles in Ordnung und vor allem nicht wegen einer versauten Session Vorwürfe machen. Ist zwar selten, dass sowas passiert, aber besser man bereitet sich darauf vor, als selbst in Panik zu verfallen. 6. Nachbearbeitung, also darüber reden, wie es ihr gefiel oder nicht, was genau usw. Auch bei einem Abbruch ist das wichtig, so lernt man beiderseitige Schwächen und Stärken zu nutzen und Fehler künftig zu vermeiden.

Geschrieben

Fang einfach an sie zu küssen. Werde immer intensiver wenn du merkst das Ihr das gefällt. Geh immer weiter deinen Fantasien nach. Bezieh Sie immer mit ein und spür ihr gefallen daran .Nur so kommst du zum Ziel. Sag ihr nie wohin du willst. Du musst ihre Gefühle überzeugen. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...