Jump to content
Klofetischist1990

Leichter NS und KV - Fetisch

Empfohlener Beitrag

Wichtel79
Geschrieben
Muss den alles ein Namen haben ?
Geschrieben
ns, kv und vomit hört man recht häufig unter dem oberbegriff dirty games
  • Gefällt mir 2
Klofetischist1990
Geschrieben

Bei mir geht es mehr auch ins beobachten wenn jemand auf Klo Sitzt und dabei einen ablässt. Furzen IS bei mir auch ganz Stark.

Geschrieben

Weshalb brauchst du denn einen Oberbegriff, suchst ne Art Stammtisch oder Filmchen in die Richtung? Kenne da n ziemlich gutes Verzeichnis für Stammtische und Zirkel. 

Ich würde es wohl Fäkalien Voyeurismus nennen ;):P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab auf Veranstaltung vor Publikum nackig aufm Boden gelegen und mich von Kopf bis Fuss anpinkeln lassen,natürlich auch ins Gesicht,und fand das geil....würde ich gerne wiederholen....

bearbeitet von Stubsi
  • Gefällt mir 1
Nacktsklave57
Geschrieben

Wie viele Leute waren das.

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm,auf der Veranstaltung waren so 300Leute,in dem gekachelten Waschraum,wo ich lag,passten vileicht n Dutzend rein,und dann natürlich die,die im Vorbeigehen aufm Gang mal reinschauten-Türen gabs ja keine,war n altes,riesengrosses Kellergewölbe mit dutzenden Räumen-genau kann ichs nicht sagen,weil ich ja die Augen schliessen musste-Pisse in den Augen ist nicht so toll....und,irgendwie war ich zu sehr mit mir beschäftigt,als das ich das Publikum beobachtet hätte....und von mir aus hätte man live per youtube zusehen können,hätte ich kein Problem mit...

bearbeitet von Stubsi
  • Gefällt mir 1

×