Jump to content

Leichter NS und KV - Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ns, kv und vomit hört man recht häufig unter dem oberbegriff dirty games
Geschrieben
Partys die unter dem Thema laufen heißen häufiger "golden Shower"
Geschrieben

Weshalb brauchst du denn einen Oberbegriff, suchst ne Art Stammtisch oder Filmchen in die Richtung? Kenne da n ziemlich gutes Verzeichnis für Stammtische und Zirkel. 

Ich würde es wohl Fäkalien Voyeurismus nennen ;):P

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo :-) ich bin 30 Jahre Jung (Alt) Und habe seit einiger Zeit einen seltsamen Fetisch :-) 

Ich kann euch gar nicht sagen wie sich dieser Fetish entwickelt hat :( Ich weiß nur das man selten eine Frau findet (in Amerika mehr verbreitet) die diesen Fetish auch hat oder zumindest tolleriert :-) meine EX hat nach vielen Gesprächen es getan und Akzeptiert :-) 

Nun ich habe KV und NS

Allerdings nicht so wie es die meisten tun z.b *mit KV einschmieren oder mit KV Sex haben* mag ich gar nicht :-) Auch in den Mund und so mag ich nicht.

Das einzige was ich daran mag ist *Wenn mir die Frau auf das Geschlechtsteil macht oder auf den Bauch oder ich in *Löffelchen Stellung* Seitlich an Ihr liege und sie es tut.
Oder Ihr im Stehen in der Dusche dabei zuzusehen :-) 
Auf der Toilette beim Sitzen interessiert es mich gar nicht :-) 

Beim NS ist es das selbe. Wenn eine Frau im Sitzen Pinkelt macht mich das 0 Erotisch an nur wenn Sie es im Stehen tut und dabei nichts mit Ihren Händen macht sondern einfach nur Steht und Pinkelt. 
Ebenso ist es beim Rest. Ich mag es z.b wenn die Frau beim Sex auf mir liegt oder beim Kuscheln und dann Pinkelt oder etwas (Nicht viel) Pippi macht.

Ebenso mag ich es wenn die Frau Auf meinem Bauch sitzt und etwas Pippi macht.

Fakt ist aber alles mit *Ins Gesicht oder Essen oder Trinken* Mag ich gar nicht und würde ich wohl auch nie tun.

Ebenso verbinde ich das nicht mit Sex sondern nur mit Erotik und die Frau die es tut muss ich Attraktiv finden oder Lieben :-) 

Bedeutet ich möchte nicht unbedingt Sex haben bei diesem Erlebnis :-) Es kann zum Sex in einer Beziehung danach kommen allerdings verbinde ich es nicht damit ich werde zwar Erregt davon aber muss dann keinen Sex haben.

Ebenso habe ich auch einen Fart Fetish dieser Beruht aber auch nur auf *Das Geräusch eines Lautes und Blubbernden Pupses um so Exotischer er klingt um so schöner* und nicht auf den Geruch oder so der macht mich nicht an ist mir egal.

Und auch hier mag ich kein *Ins Gesicht* oder so sondern lediglich wenn sie auf meinem Schoß sitzt und Pupst oder beim Kuscheln pupst :-) 

Gibt es Frauen mit Ähnlichen Vorlieben oder die diese wenigstens Akzeptieren? :-) 

Ich möchte mich gerne darüber Austauschen allerdings im normalen Ton ohne Verbal gleich Pervers zu werden :-) Einfach die Vorlieben oder Interessen Austauschen?
Bin auch nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung eine Gute Freundschaft ist auch ok :-) 


Danke und noch einen schönen Abend :-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gelöschtes Profil :D ja sowas suche ich auch. Ich bin ein riesiger NS Fan und hatte auch mal das Vergnügen, KV zu erleben udn es war Höllisch geil. Das würde ich sehr gerne ausbauen. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es auch immer nicht so ideal, dass das Thema immer so extrem enden muss, sondern bin auch eher dezenter genießer, aber habe überhaupt keine Hemmungen, es auch zu trinken/essen, aber eben nicht als Dominierung, sondern als geiler Spaß.
Von einschmieren u-Ä. bin ich auch kein Fan.

Ich glaube zwar nicht so richtig daran, dass ich mal eine Frau finde, die sanftes genießen bei dem Thema als geil empfindet, aber naja, Mann steht halt drauf, träumt vor sich hin und vielleicht hat man ja dennoch mal Glück und trifft DIE Frau. :D

Ist schade, dass dies immer so in die Schmuddel- oder SM-ecke geschoben wird!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Nutzt dafür bitte die PNs .

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

KV leicht? Kann ich mir nicht vorstellen. 

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dem KV/NS in "saubererer" Form auch nicht abgeneigt. Soll heißen: Ich mag zb kein dünnes Kaviar. Je trockener, härter und größer desto besser. Bei NS am liebsten Fruchtsäfte einmal durch. Vorzüglich. Bei allem gilt: Beide Gesund, gepflegt, keine Drogen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
×
×
  • Neu erstellen...