Jump to content
Kaviarmeister

Lust auf Sex und Kaviar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KleineNymphe22:

Also ganz klar jedem seine Vorliebe aber echt ... DAS sind zu viel Details. Und Leute die nicht drauf stehen einfach nur anekeln

Deshalb brauch sie keiner lesen, der sich dafür nicht interessiert!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saschaxxx:

Wie toll, dass Du uns teilhaben lässt. Meins ist DAS so überhaupt gar nicht!!!

ok, mein liegen SM-Praktiken nicht oder Spitting, Vomit und so, sind nicht mein Ding

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde auch gerne mal Kv Spiele ausprobieren.

Geschrieben

Ich finde die Beschreibung sehr geil und so ähnlich stelle ich mir das auch vor.

Mir würde es eher darum gehen mit dem gesicht und der frau zu liegen und sie zu lecken bis sie mir in den mund macht, aber deien ausfuhrungen haben es auch in sich. Danke dass du deine Fantasie mit uns teilst😉

  • Gefällt mir 2
ToiletteBln
Geschrieben

Suche Sie die mich als lebende Toilette benutzen möchte und gerne mehr.

hungangel
Geschrieben

Wer eine heisse Abfüllung benötigt mit Echtheitsvideo, gerne melden :-*

  • Gefällt mir 2
ToiletteBln
Geschrieben

Hi,

stehe nur auf reale benutzung, als lebende toilette von ihr, stehe auch dazu, gerne mehr

gelbbraun
Geschrieben

Das ist wunderschön beschrieben und völlig normal und natürlich. (Ich persönlich finde es völlig abartig, sich brennede und stinkende Stengel in den Mund zu schieben und nachweislich schädlichen Rauch zu inhalieren) Der Austausch der Darmkulturen und dessen Durchmischung von zwei liebenden Menschen steigert das Immunsystem und Pipi ist als UREA sowieso in fast jeder Bodylotion enthalten, weil sie gut ist für die Haut. 

Und es macht tierisch viel Spaß!! Und alles liebevoll und ohne SM. Aber man findet natürlich nur sehr schwer eine Partnerin oder Partner dafür. 

Würde mich aber freuen, wenn sich hier - der Zufall will es - jemand meldet und mir schreibt. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das mit den stinkenden, qualmenden Stängeln kann ich nur unterstützen, aber jedem das Seine.

ToiletteBln
Geschrieben

Na wäre gerne für Sie lebende Toilete, oder Sklave für Sie, Ihn, Paar oder Ts.

Vieles kann nichts muß.

 

LG


×