Jump to content
Spanneroldie

Spannen

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte hier mal einen meiner Fetische beschreiben und zur Diskussion stellen.

Bin 52, M und bi.

stehe auf jüngere (erlaubt bis ungefähr Mitte 30).

Ich fahre voll aufs spannen ab, aber nicht einfach nackte M oder W ansehen. Mich macht der Weg dahin richtig geil. Also ich liebe es wenn ich eher mal etwas blitzen sehe. Da ich live noch nichts gefunden habe beschränkt sich mein Hobby aufs CAM-spannen via Skype und auch nur bei Jungs da ich noch keine Mädels gefunden habe. Die Jungs zeigen mir dabei meist ihre Unterwäsche, umziehen im Blickfeld, weil die sich aber so schämen binden sie sich ein Handtuch um. Das >verbergen< funktioniert aber nicht immer so perfekt womit ich dann ab und zu etwas blitzen sehe. Das ganze also so, als wäre es verboten, verrucht.

Live würde ich das dann zu gerne als >Textileinkäufer< spielen, wobei ich dann natürlich das Textil auch händisch auf Sitz und Passform prüfen würde. Zu gerne auch bei Mädels.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hartundanders
Geschrieben

Ich will Dich mit der Frage nicht beleidigen, aber kann es sein, dass Du Dich mit realen Kontakten schwertust und das mit Spannen kompensierst?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×