Jump to content

Getragene Slipeinlagen wie komme ich davon weg?


eph19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach Recherche im Internet mehrfach die Empfehlung gelesen habe, bezüglich eines Fetisch lieber dort um Rat zu fragen, wo eventuell Gleichgesinnte unterwegs sind. Ich möchte nicht, dass sich hier einer an den Begrifflichkeiten aufhängt was Fetisch ist und was Sucht und ob es da einen Unterschied gibt, ich hoffe, dass es hier Menschen gibt, die diesem Thema ernst begegnen und mir vielleicht wertvolle Hinweise geben können. Für mich ist dieses Verlangen ein Fetisch und eine Sucht gleichermaßen.

 

Mein Problem: Ich bin süchtig nach (außerhalb der Regelblutung) getragenen Slipeinlagen. Das hat sich in meiner Jugend entwickelt, als ich Stück für Stück meine Sexualität entwickelt habe und irgendwann über Unterwäschekataloge zu Unterhosen und schließlich zum Badezimmer-Mülleimer und ihren Slipeinlagen gefunden habe...

Ich bin nicht stolz darauf. Meistens bereue ich meine Tat bereits noch während der Orgasmus verklingt und wasche mir dann mit viel Seife das Gesicht. Aber so oft ich mir vorgenommen habe damit aufzuhören, so oft kommt das Verlangen danach zurück. Direkt danach ist es immer einfach zu sagen "Jetzt tue ich es nie wieder" zwei, drei Wochen später sieht das anders aus. Dann führe ich einen innerlichen Kampf. Meine Entschlossenheit es endlich aufzugeben gegen die Versuchung: "Sieh doch mal nach, vielleicht ist wieder eine im Müll sehr leicht zugänglich..."

 

Ich habe eine Freundin, die ich über alles liebe. Sie weiß nichts davon. Niemand der mich kennt, weiß irgendwas davon und viele werden wahrscheinlich verstehen, dass ich dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen muss. Ich könnte niemals zu einem The***uten gehen und ihm erzählen, dass ich an benutzen Slipeinlagen schnüffel und süchtig danach bin. Ich will meine geliebte Freundin nicht immer wieder mit Slipeinlagen anderer Frauen betrügen! Sie hat das nicht verdient! Und wir haben eine gesunde Sexualität. Ich weiß nicht warum meinem Körper das nicht reicht, warum dieses sucht-artige Gefühl trotz regelmäßigem, echtem Sex immer wieder kommt.

 

Ich fürchte nichts mehr, als dass irgendwann durch eine "Nachlässigkeit" oder einen blöden Zufall irgendwer davon erfährt, was ich mit benutzten Slipeinlagen tue. Sollte meine Freundin davon erfahren, könnte Sie mir möglicherweise nie wieder verzeihen und ICH könnte ihr nicht mehr in die Augen sehen.

 

Doch genug davon. Ich bin wirklich und ernsthaft auf der Suche nach Hilfe was dieses Thema angeht. Aber ich muss diese Hilfe vollkommen anonym und geheim erhalten können. Meine Scham ist zu groß. Vielleicht ist irgendjemand hier schon in einer vergleichbaren Lage gewesen und kann mich verstehen. Ich hoffe es sehr.

 

Liebe Grüße, eph19

Geschrieben
Die beste Art, von einer solchen fetischistischen Fixierung loszukommen, besteht wahrscheinlich darin, sexuelle Lust ohne das betreffende Stimulans zu erleben. D. h., die Verbindung muß gelöst werden. Es ist auch möglich, zum Orgasmus zu kommen, ohne -- in diesem Falle -- an Slipeinlagen geschnüffelt zu haben
Geschrieben

eph 19.. es könnte dadran liegen das du das verlangen hast benutze einlagen zu riechen ..das wenn du ein bestimmten Geruch riechts in diesem fall slipeinlagen.. das du eine innere Befriedigung verspürst.. das hat sich so eingeprägt.. als Beispiel.. versuch mal aus der Chips tüte nur eine Hand voll zu essen und nich die hälfte oder eine ganze tüte aufzuessen.. ich hoffe du kannst mir folgen...   wie du davon wegkommst.mhh.. versuch bei deiner Freundin einen ersatz Geruch zu finden.. wie  das Kopfkissen von Ihr oder mhh  ..der dir das gleiche verspüren lässt..  als ersatz droge..

Geschrieben (bearbeitet)

Besteht denn der Reiz für Dich auch darin, an den Slipeinlagen fremder Frauen zu schnüffeln? Eventuell auch es heimlich zu tun, immer die Gefahr im Nacken erwischt zu werden?

Oder würde es Deinen Fetisch auch befriedigen, wenn Du an den getragenen Einlagen Deiner Freundin riechst? 

Grundsätzlich finde ich es schade, dass Du Dir Deine Lust darauf aus Scham verbieten willst. Mal abgesehen davon, dass ich bezweifel, dass Du damit Erfolg haben wirst. Alles was "verboten" ist, hat eben auch einen gewissen Reiz. Es ist wie mit Süßigkeiten, die man sich verkneifen will ;)

Ich denke, es wäre besser, Du suchst den goldenen Mittelweg. Zeige Deiner Partnerin wie betörend Du ihren Duft findest. Zeige ihr wie sehr es Dich erregt und wie leidenschaftlich Dich der Duft werden lässt. In einem Moment wo es gut passt, könntest Du sie bitten, Einlagen zu tragen.  Abends wenn Du merkst, dass sie zur Toilette geht, könntest Du ihr vielleicht beim Wechseln der Einlage helfen. Mach ein Liebesspiel daraus. Zeige ihr, wie sehr Du es genießt, auch damit sie sich nicht schämt.

Mir geht es oft so, dass sich die Lust, die ich bei meinem Partner spüre, sich dann auch auf mich überträgt.

Es ist wichtig, dass man weg kommt von diesem "Normdenken". Was ist heutzutage schon normal? Und Kopf hoch. Es sind nur Slipeinlagen.  Alles ist gut. Du bist gut. So wie Du bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Hallo Herzblut, 

vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Tatsächlich ist es so, dass ich auch schon heimlich an Slipeinlagen meiner Freundin ran wollte, allerdings trägt sie ihre nur während der Regel und sobald auch nur ein bisschen Blut ins Spiel kommt, können sie mich nicht mehr erregen. Im Gegenteil. Möglicherweise hast du Recht und es wäre der beste Weg, meine Freundin irgendwie dazu zu bringen Slipeinlagen zu tragen und dann heimlich ihre Einlagen zu benutzen... Dann wäre zumindest das Gefühl des Betrugs von dieser Sache genommen, weil ich sie sogesehen nicht betrogen hätte. Ich weiß, das ist nur der halbe Teil deiner Empfehlung.  Aber ihr meinen Fetisch darauf zu gestehen kann ich mir aktuell leider nicht vorstellen. Wir führen so eine wunderbare Beziehung und ich erzähle ihr wirklich alles, außer dieser eine Aspekt. Da bin ich gebrannt von der Sicht, dass es abnormal ist und womöglich von keinem akzeptiert werden kann, der mich persönlich kennt. Damit will ich absolut nicht sagen, dass meine Bekannten alle verklemmt sind. Womöglich bin ich hier der Verklemmte... Mein Freundeskreis ist sehr wertvoll und es sind nicht viele aber sehr gute Freunde, auf die ich mich verlassen kann. Genauso wie die Liebe zu meiner Freundin echt und lebendig ist. Ich will nichts davon in Gefahr bringen. 

Das Bedürfnis nach Angst im Rücken und gerade auch der Punkt fremde Frauen zu beschnuppern... Ich denke das würde ich für mich persönlich ausschließen. Ja ich spüre die Gefahr. Je nach Lebensabschnitt hatte ich andere Möglichkeiten an benutzte Slipeinlagen zu kommen. Manche vollkommen gefahrfrei, manche aber auch über Wege, durch welche ich entdeckt werden könnte. Aktuell habe ich nur den gefährlichen Weg, aber diese Gefahr ist häufig auch eine Unterstützung dabei es mir selbst auszureden. Als würde ein Hauch Vernunft doch noch Entscheidungsgewalt haben. 

Und der einzige Grund, warum ich nicht die Einlagen meiner Freundin benutze, ist der, dass ihre leider nicht meinen Anforderungen genügen. So blöd es klingt. Würde sie täglich welche tragen, dann könnte das ganz anders sein. Vielleicht könnte ich dann auch besser mit diesem Fetisch umgehen, weil vermutlich ist der Betrug das größte Problem. Ich denke da eine Weile drüber nach. Vielen Dank! 

Geschrieben

Wenn eure Beziehung so toll ist, wird sie damit klarkommen. Vielleicht solltest du nicht gleich erwähnen, wie oft du die Einlagen von anderen stibitzt, sondern sie langsam heranführen. So schlimm finde ich das nämlich auch nicht. Als ich mit meinem Mann zusammen kam, gestand er mir, dass er manchmal gerne Frau ist, bereits einem Mann einen geblasen hat. Leider turnt es mich so gar nicht an, wenn er als sein alter ego auftritt, trotzdem ist er mein mann. Ich gebe Schminktipps und habe ihn schon zweimal mit auf entsprechende parties genommen - Premiere für ihn. Ich bin sicher, deine Freundin wird damit klarkommen- auch wenn es sie nicht anmacht, und sie es nicht nachvollziehen kann. 

Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen.habe auch dieses Problem.danach geht's mir schlecht weil ich Angst ich werde erkannt.dennoch zieht es mich immer an und wenn sich die Möglichkeit ergibt mache ich es einfach immer wieder.mein Problem bezieht sich aber nicht auf Damen binden
Geschrieben

Ist schon komisch,was manche für Fetische haben-aber,ok,solangs keinem wehtut,warum nicht?Ich mein,ich zb steh auf Haarlosigkeit und mich zu zeigen,wo ich darf,also auf Veranstaltung,am Fkk-See oder eben so halblegal im grünen.....das tut ja niemanden weh,ausser vileicht n paar grünen dauerbeleidigten Ökotanten.....

Geschrieben

Vielen Dank euch allen für die ehrlichen Worte und die wertvollen Hinweise. Vielleicht kann ich diesen langsamen Prozess angehen und mich eines Tages dazu durchringen, ihr tatsächlich davon zu erzählen.

Es ist wahrscheinlich besser, seinen Fetisch nicht zu bekämpfen, sondern einen Weg zu finden mit ihm umgehen zu können. 

Bis es so weit ist, versuche ich mein Bestes um der Versuchung zu wiederstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, mit dem "Auslassventil" darüber zu schreiben, hast Du schon die wichtigste Hürde aus Deiner Isolation mit dem Fetisch gefunden, und das kann wohl tatsächlich eine auch psychische Loslösung von dem Druck, der Scham, all den unangenehmen Gefühle bringen, die sich damit verbinden.

Vielleicht sollte man, anstatt den Fetisch "umzulenken" oder abzutrainieren, was meist nicht funktioniert, auch eher die Isolation damit, und die Schamgefühle bearbeiten. Der Fetisch an sich schadet Niemandem -- ich weiß, dass Psychologen das anders betrachten - aber vielleicht wird es tatsächlich möglich, der Partnerin damit über Zeit und Geduld näher zu kommen, bz. die Quelle des wunderbaren Dufts sozusagen bis zum Ursprung zurückzuverfolgen, womit Du dann sogar ggf. noch eine größere Erfüllung findest, als bei der "Zwischenstation" des Slips.

 

Ich kann die Schamgefühle gut nachvollziehen. Wenn meine Freunde was von meinen Bekleidungs- und Gearfetischen wüssten ... kann mir das gar nicht vorstellen. Wer leckt schon an Feuerwehrhelmen,Lederjacken, Baseballcaps oder Glanzboxershorts? Das ist ähnlich wie mit dem Slip und Gerüchen, allerdings kann ich es damit "abtörnen", wenn ich weiß, wer die Kleidung getragen hat. Gewöhnlich sind das Leute, die absolut nicht meinem Typ nahe kommen, und damit verflüchtigt sich der gesamte Fetischreiz im Augenblick wo ich erfahre, wessen Kappe oder Short das ist. Allerdings hilft es auch, wenn man ganz viele unterschiedliche Fetischreize kennt, anstatt nur einen zu haben.

bearbeitet von BoarderGayKI
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, gibt's schon was neues? Würde wirklich gern wissen, wie es gelaufen ist (falls du über deinen Schatten springen kannst) 💐

Geschrieben (bearbeitet)

Danke der Nachfrage.

Leider bin ich rückfällig geworden. "Keiner im Forum fand das besonders schlimm. Schäm dich nicht dafür, sieht doch keiner, wird nie einer erfahren. Irgendwann schaffst du es, die deiner Freundin zu benutzen. Gib dir selbst etwas Zeit. Es ist ein so schönes Gefühl. Tut keinem weh. Einmal mehr oder weniger..."

 

Sowas ging mir durch den Kopf. Bereits mehrfach. Stundenlang. Tage hintereinander. Beim Einschlafen und vor allem nach dem Aufwachen. Ich träume vermehrt von Slipeinlagen. Umso länger ich mich dagegen wehre.

 

Dann kommen günstige Gelegenheiten... Ich kann euch mal beschreiben, wie es ist:

Ich bin allein. Ein starkes Prickeln und unfassbar starke Erregung fressen sofort meinen Verstand an. Entweder ich schaffe es, diese Gedanken abzuschütteln und mich ohne Slipeinlagen zu befriedigen, oder ich kann direkt davor oder auch während dem Onanieren dem Verlangen nach Einlagen zu suchen, nicht mehr wiederstehen.

Ich ziehe mich an und gehe in den Hof an die Mülltonnen. Oft mit einem Müllsack in der Hand, zur Tarnung, sollte man mich sehen. Dann erkenne ich den typischen Badezimmer Müllsack meiner Nachbarin im Müll und eventuell sogar hindurch schimmernd eine zusammengerollte Slipeinlage. Manchmal auch nicht, dann habe ich schon den ganzen Sack unter die Jacke geschoben und bin in mein Badezimmer gesprintet um ihn dort zu durchwühlen. Während dem Suchen nach den Einlagen zittere ich vor Erregung. Vielleicht ist keine drin, dann kehrt für eine Sekunde Enttäuschung ein, dann ist mein Verstand wieder da und sagt sich: "Besser so. Lass es du Idiot!"

Aber wenn ich dann eine finde und es ist kein Blut drin, dann ist es wie eine Befreiung, sie mir auf Mund und Nase zu drücken und hindurch zu atmen. Bis zum Orgasmus denke ich an nichts Anderes mehr als an diesen Duft, vielleicht gibt es sogar ein noch leicht feuchtes Gefühl, wenn die Einlage relativ frisch ist. Das macht es noch erotischer. Ich zwinge mich selbst dazu, nur noch durch diese Einlage zu atmen. Wenn ich es in Extase übertreibe und vielleicht sogar mehr als eine Einlage zur Verfügung habe, dann stecke ich sie mir auch in den Mund, sauge am mandelförmigen Fleck oder Ejakuliere am Ende darauf. Danach kommt die Reue. Das intensive Gesicht schrubben und Mund spülen, wenn ich es übertrieben habe. Und die Reue hält lange.

 

Meine Geliebte hat das nicht verdient... Ich erkenne wie krank ich mich verhalten habe. Im Müll rumgewühlt... 

 

Manchmal habe ich mich einfach so befriedigt und nach dem Orgasmus waren die Gedanken nicht mehr so penetrant. Und vor wenigen Tagen... habe ich mich einfach hingegeben. Und schon jetzt kommt die Lust wieder. Es dauert manchmal nicht einmal eine ganze Woche. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich es wieder nicht schaffe zu wiederstehen und wieder eine Slipeinlage finde.

 

Es ist nicht so, als hätte ich mir eure Tipps hier nicht zu Herzen genommen. Aber owohl ich lange darüber nachgedacht habe, wie ich meine Freundin davon überzeugen kann, Slipeinlagen zu tragen, fällt mir kein plausibler Grund ein, der das Gespräch nicht irgendwie unbehagliche Züge annehmen lassen würde.

Sie hat gerade ihre Tage. Dann schläft sie mit Slip und Slipeinlage. Wenn ich sie streichle, spüre ich das. Ich habe schon überlegt, es einfach raus zu hauen und zu sagen, dass mich das an machen würde, wenn sie immer sowas tragen würde, aber das stimmt ja auch nicht. Und ich fürchte auch, dass sie da eigentlich keine Lust drauf hätte. Ich weiß, dass sie am liebsten ganz nackt schläft. Dann halt nur tagsüber, ist der nächste logische Gedanke. Aber davon "habe ich ja nichts". Was sollte dafür die Begründung sein? Ich habe mich letztlich einfach nicht getraut. Nicht mit diesen halbgaren Begründungen die ich im Kopf habe. Und die ganze Wahrheit ist einfach zu viel für mich... 

Hätte gern etwas positiveres zurück gemeldet. Das Springen über meinen Schatten muss ich noch üben.  Es hat wieder gut getan, davon zu schreiben und zu wissen, dass man gehört wird. Für die nächste Zeit sehe ich wenig Chancen, mich selbst in den Griff zu bekommen oder mich wenigstens so weit zu überwinden, dass meine Freundin mir unwissentlich Einlagen trägt.

Danke euch allen dennoch.

Liebe Grüße 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Her62 

Ja, es ist schwer von den Slip Einlagen weg zu kommen. Bei mir sind die Tampons mit dabei. Ich habe es in all den Jahren noch niemandem gestanden. Mir geht es wie Dir, wenn ich mich auf die Damentoilette gestohlen habe. Stehe ich zitternd vor dem Hygiene Eimer und hoffe auf Erfolg. Die Angst entdeckt zu werden und das Gefühl an einer Binde oder Tampon zu riechen und lutschen. Ist für mich durch nichts zu ersetzen. Was soll das auch, man tut niemandem weh 

 

Geschrieben

Erstens ist das Thema schon 5 Jahre alt.

Zweitens ähhmmm fremde Tampons und Binden irgendwo aus Hygieneeimern rausziehen? Das geht hygienisch gar nicht. Und da rede ich nicht mal von Geschlechtskrankheiten oder anderen übertragbaren Krankheiten. Feuchte Binden und OBs sind ein Nährboden für Keime. Du hast keine Ahnung wie lange die darin schon liegen. Manchmal werden die nur wöchentlich oder seltener geleert. Wenn du Tampons und Binden möchtest suche Damen die sie dir frisch zukommen lassen. Es gibt genügend Damen die sich damit ihr Haushaltsgeld aufbessern.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Brighid:

Erstens ist das Thema schon 5 Jahre alt.

Zweitens ähhmmm fremde Tampons und Binden irgendwo aus Hygieneeimern rausziehen? Das geht hygienisch gar nicht. Und da rede ich nicht mal von Geschlechtskrankheiten oder anderen übertragbaren Krankheiten. Feuchte Binden und OBs sind ein Nährboden für Keime. Du hast keine Ahnung wie lange die darin schon liegen. Manchmal werden die nur wöchentlich oder seltener geleert. Wenn du Tampons und Binden möchtest suche Damen die sie dir frisch zukommen lassen. Es gibt genügend Damen die sich damit ihr Haushaltsgeld aufbessern.

Danke. Habe gerade die oberen Artikel gelesen und dachte OMG wenn er nen Bogen um die vollgebluteten Binden macht dann sollte er sich mal die Beiträge im Internet durchlesen zu gelben Ausfluss oder allgemein zum vaginalen Ausfluss bei Frauen. Danach vergeht einem vielleicht die sexuelle Lust darauf sich verkeimte Slipeinlagen von fremden Frauen ins Gesicht zu drücken, bei denen man nicht weiß ob diese gesund sind oder nicht.

Geschrieben

Ich halte es auch für das Sinnvollste, die entsprechenden Seiten dafür aufzusuchen. 

Bei Bedarf stelle ich gerne Kontakt her. 

Fremde Mülleimer zu durchsuchen, halte ich persönlich doch für unangebracht. 

×
×
  • Neu erstellen...