Jump to content
Jonas1415673

Beschneidung

Recommended Posts

Jonas1415673
Geschrieben

Guten Abend

Gibt es damen die beschnittene bevorzugen?

Bin am überlegen machen zu lassen aber in der bodymod zene

Gibt es hier Frauen die bei so etwas mal dabei sein Wollen

Mit freundlichen Grüßen Jonas

ps ihr könnt mir aun ne pn schreiben.

Wichtel79
Geschrieben
Ich kenne keine Frau die beschnitten toll findet
Sharya
Geschrieben

Gibt es durchaus, gerade in Gegenden wo Beschneidung alltäglicher ist als hier, gibt es viele Frauen die das bevorzugen. Es gibt sogar Frauen die beschnittene Männer "natürlicher" finden (das war das Ergebnis einer Umfage in den USA).

Geschrieben
Meine erfahrung ist ohne besser!!! Habs mit 20 machen lassen. Kenne beides und hatte noch keine frau der mein schwanz nicht gefallen hat
Geschrieben

Ich hab mich mit 25 beschneiden lassen,hatte ne Vorhautverengung,und ich fand den Gedanken geil,ständig ne blanke Eichel zu haben,nackter gehts kaum.Ich habe es nie bereut....

Geschrieben
Also meine Erfahrung ist dass ich ausschliesslich frauen hatte welche es beschnitten total geil fanden. Auch bist du danach weniger anfällig auf Geschlechtskrankeiten, wobei das ganz sicher kein freipass ist es ohne zu tun. Wenn du es machen willst, dann mach das aber nur bei einem profi der schon übung darin hat. Ich selbst kenne beides da meine vorhaut mit 16 wegkam und bereue keine minute.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wichtel79:

Ich kenne keine Frau die beschnitten toll findet

Also Sandy findet es toll wenn sie von beschnittenen Schwänzen gefickt wird, aber stimmt.....wir kennen uns nicht 

Sharya
Geschrieben

Geschmackssache ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich unbeschnittene Penisse sowohl beim Sex als auch vom Aussehen her favorisiere. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nja,ich bin ja so etwas exhibitionistisch,deswegen ja auch haarlos,und die blanke Eichel gehörte mit zum Programm,selbst wenns keine Vorhautverengung gegeben hätte....Sklave wollte nur völlig nackt sein....und,jo,bin zufrieden damit,auch wenn die Op damals n Alptraum war und es drei OP's wurden,weil einiges schiefging und ich mein Schniedelchen fast verloren hab....Gsd ists gutgegangen,aber an meinem Schwänzlein kommt nie wieder n Skalpell....

bearbeitet von Stubsi
Jonas1415673
Geschrieben

Danke für eure antworten

Jonas1415673
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ulrike:

Ich finde ein beschnittenen penis hygienischer und optisch schöner 

 

Ok danke Ulrike wenn du magst kannst mir ne pn schreiben 

Geschrieben

Ich hab mich mit 25 beschneiden lassen,und ich fand den Gedanken geil,ständig ne blanke Eichel zu haben,nackter gehts kaum.Ich habe es nie bereut....

Geschrieben

Ich finde ein beschnittenen penis hygienischer und optisch schöner 

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 17:59, schrieb Wichtel79:

Ich kenne keine Frau die beschnitten toll findet

Doch meine Frau

Geschrieben

Bin selbst beschnitten seit Kindheit, und mit Mitte 30 ließ meine Empfindsamkeit stark nach.... Viele Frauen nehmen den Beschnittenen lieber in den Mund, aber um beim Rammeln die Erektion halten zu können, muss man sich irgendwann was blaues einwerfen.

Geschrieben

Nö,da hab ich kein Problem,mein kleines beschnittenes Schwänzlein kann stundenlang steif bleiben und ist alles andere als Gefühlslos😊Und irgendwelche Pillen brauchte ich noch nie,obwohl ich ja etwas älter als 50 bin.....


×