Jump to content

gefügig machen


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es eigendlich möglich durch strenge Züchtigung  einen vollkommen willenlos  und  unterwürfig zu machen und zu versklaven?

Geschrieben
Was würde Abraham lincoln dazu sagen ... natürlich geht es nicht. Es sein denn du Züchtest einen Menschen ohne Seele
Geschrieben
Die spannendere Frage ist für, warum man so etwas erreichen möchte. Meiner Meinung nach darf es nie Ziel eine SM- oder S/D-Beziehung sein, dem anderen seine Persönlichkeit und / oder seinen freien Willen abzutrainieren. In so einem Fall würde sich mir nur die Frage stellen, wer den The***uten dringender braucht, der dominierende oder unterwerfende Part.
Geschrieben
Unterworfene Part, wollte ich natürlich im letzten Satz schreiben :-)
Geschrieben
Bin der selben Meinung wie Hartundanders. Die Frage die sich mir stellt, strenge Züchtigung wie weit der devote da mit geht. Wenn der dominante Partner/in dies Versuche, werde ich irgendwann abbrechen. Das hat dann nichts mehr mit Fetisch oder irgend einer Lust zu tun. Sollte der dominante Partner/in dies mit Gewalt oder Befriedigung seiner/ihrer Lust unterbinden, dann ist das in meinen Augen ein Fall für den Staatsanwalt.
Geschrieben

klar gibt es diverse möglichkeiten jemandes eigenen willen zu brechen.

wenn sie sich freiwillig hingibt, wirst du es nicht schaffen, weil sie es ja selbst auch will. geht also nicht.

wenn du es gegen ihren erklärten willen tust, ist es gewalt. da solltest du dich nicht kriegen lassen!

wenn sie die besonders harte gangart bevorzugt, dann genießt es!

eine frage solltest du dir stellen:

was willst du mit einem zombie?

 

 

cet. cens. ...

 

Geschrieben
Wenn du sowas magst, sprich mit deiner Partnerin darüber. Würde sowas als Rollenspiel umsetzen. Wie Vergewaltigungsphantasien. Man klärt die Regeln und tut so als ob.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2017 at 15:41, schrieb cato_MPC:

klar gibt es diverse möglichkeiten jemandes eigenen willen zu brechen.............

 

Da muss ich dich in einigen Punkten korrigieren.

Erstens: Du machst dich immer strafbar, wenn du zu extrem mit deinem Gegenüber bist., Selbst an sich selbst ist nicht erlaubt (es sind ja auch alle sogenannten Sklavenverträge nichtig). Als aktiver SM'ler bist du immer mit einem Bein im Knast.

Zweitens: Du kannst eine Person brechen, auch wenn sie es anfänglich erlaubt bzw. gewollt hat. Jeder wird Schieße fressen, es kommt halt immer auf den Druck an, der einem dazu treibt..

Drittens: Wenn man sich nicht aus dem Staub macht und die gebrochene Person sinnlos zurück lässt, sondern man sich Zeit nimmt und diese Person an sich bindet und ihr wieder Halt gibt, so kann man aus dem erwähnten Zombie wieder eine eigenständige Person formen, die ein stückweit einen eigenen Willen hat (der jedoch bei den meisten DOMs gar nicht gewünscht ist wenn sie mal ehrlich wären).

 

Somit bejahe ich grundsätzlich die anfänglich gestellte Frage.    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 08:39, schrieb incomplete2017:

ist es eigendlich möglich durch strenge Züchtigung  einen vollkommen willenlos  und  unterwürfig zu machen und zu versklaven?

Ich sage es mal so. Man hat schon einmal versucht mich zu züchtigen um mich hörig zu machen. Hat nichts mit BDSM zu tun gehabt, aber egal.

Und? Was passierte? 3 Jahre hat es geklappt bis zu einem gewissen Punkt ging alles gut. Aber:

1. Ich lebte an meinem Tyrannen vorbei. Kommunikation wäre so oft wichtig gewesen, ich konnte ihm nicht mehr vertrauen. Selbst als dieser meine Sorgen und meine Probleme hören wollte. Er kam nicht mehr an mich heran. Es kam dazu, dass ich bei vielen Dingen, die ich tat unbeholfen oder unkonzentriert war und es passierten Flüchtigkeitsfehler, die für Spannungen und Ärger sorgten.

2. Kam 2009 ein Punkt an dem ich aus dieser Sklaverei ausgebrochen bin. Der tyrannische Herrscher, der sonst mir Furcht einflößte war machtlos. Ich hatte mir ein wenig Hilfe aus der Hölle verschafft und nur einen Tag vor meiner Abreise ihm genau das klar gemacht, dass ich mich nun verpissen werde. Trotzig wurde ich obendrein. So viel Wut hatte sich aufgestaut, dass einfach gar nichts mehr zog. Was immer er tat, er hatte keine Chance.

Das ist ein Einblick in meine Jugend 2006 bis 2009. Ich habe psychologische Schäden davon getragen, deren Folgen ich dank Therapien heute im Griff habe. Aber erst in diesem Jahr ist es mir überhaupt wieder möglich an der Gesellschaft teil zu nehmen.

Ich möchte mal damit einen Einblick gewährt haben wie so etwas tatsächlich enden kann, ganz unabhängig von Strafbarkeit und etc.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

zu deiner Frage: natürlich ist das möglich. Frage von mir: interessiert es dich aus reiner Neugier, oder interessiert dich sowas real? Und wenn es dich real interessiert kann ich nur von meiner Person her sagen, daß ich sowas absolut zum kotzen finde. Wer dabei Lust empfindet einen anderen Menschen zu brechen, der ist weder Fetischist, noch Dom, noch sonst etwas. Der ist einfach nur krank im Kopf und sollte sich dessen auch bewußt sein. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich wurde von meiner Ex-Frau so richtig gefügig gemacht. Doch, das geht sehr gut

Geschrieben

Aber sicher ist das möglich, vorausgesetzt der oder die jenige möchte das auch...😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Tamagotchi tuts auch 😋

Nein, ehrlich. Denke auch, was man mit so einem Menschen will. Ist doch langweilig, wo ist da noch Charakter, wo ist dann noch der Mensch? Mhhh... 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ausgehend von den praktischen Erfahrung mit meiner Schülerin sage ich Dazu nur Folgendes; Nö.

Mit freundlichen Grüßen

TLT

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...