Jump to content

High Heels im Bett (JA oder NEIN)


LanaMaus94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
High heels sind ja geil aber finde ich: haben dreckige schuhe nix im bett zu suchen. Da ich ein wasserbett hab wäre es mir auch zu riskant das statt ich die frau; die schuhe das bett zum auslaufen bringen wenn es zur sache geht. 😘
Geschrieben
Da gebe i h dir recht.die Frau macht sich hübsch um doch wieder ausgezogen zu werden.finde ich auch LW.von mir aus die Heel ruhig anlassen.hat doch das bestimmte etwas
Geschrieben
Solange keine Verletzungsgefahr beim Liebesspiel besteht - anlassen! :-))
Geschrieben
So ist es nun mal. Jeder tickt eben anders. Ich finde es Geil, aber ich bin eben nicht jeder und das ist gut so.
Geschrieben
In Nem wasserbett nicht zu empfehlen 😂
Geschrieben

Ja. Ich denke auch, das High Heels durchaus zu einem heißen Outfit dazugehören. Also warum dann ausziehen wenn es zu Sache geht. 

Und mal unter uns. Es gibt doch Teile, da denke ich, die sind dafür gemacht das sie nur im Bett getragen werden. Da kann doch keine Frau wirklich mit laufen. Oder?

Geschrieben
Was heißt nicht mögen... ist schön anzuschauen, aber bei weitem nicht das schönste in dieser Situation ;)
Geschrieben
Kann die Ansicht der Männer die du beschreibst auch nicht nachvollziehen ^^
Geschrieben
Könnte mir nur vorstellen das man die heels auszieht wenn diese auch draußen getragen werden. Man möchte ja keinen Dreck von draußen ins Bett schleppen.
Geschrieben
Bin ich auch kein Fan von, ist wie Schlafanzug oder Regenmantel im Bett. Der eine mags, der andere nicht. Jedoch gibt es für High Heels andere Spiel möglichkeiten, ist halt so ;)
Geschrieben

Heels im Bett nicht mögen ist wie Porsche fahren und auf 16" Stahlfelgen bestehen. ;)

Geschrieben

Schuhe im Bett? Mein Herr würde mich umbringen, wenn ich es wagen würde in sein Bett mit Schuhen zu steigen. Beim Sex klar, aber im Bett? Ich glaube das ist der Grund warum mein Herr unter Anderem keinen Sex im Bett macht, dafür haben wir spezielle Orte und Geräte im Haus, man will auch auch nicht im Ejakulat schlafen oder Sperma auf der Bettdecke haben. Bei uns ist das Bett zum Schlafen da, sonst für nichts anderes.

Geschrieben

Das kann ich nicht nachvollziehen. Stiefei oder High Heels gehören einfach zum Sex dazu,erst recht,wenn sie schöne bestrumpfte Beine zieren.

×
×
  • Neu erstellen...