Jump to content

High Heels im Bett (JA oder NEIN)


LanaMaus94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 17:22, schrieb LanaMaus94:

Ich bin der Meinung, dass High Heels zu Sex gehören wie das Amen in der Kirche..... 

... für mich nicht ... ich komme in der Kirche ohne Amen aus ... (und beim Sex ohne Heels) ...

Geschrieben
Im Bett nichts für mich, aber es gibt ja noch andere Orte, an denen man Sex haben oder einfach nur Spass haben kann, da habe ich dann auch nichts gegen High Heels. Und wie bei allen gilt hier, mit den Richtigen Menschen in der Richtigen Situation ist alles möglich.
Geschrieben
Am Anfang immer gerne. Ich würde Sie gerne streicheln und ablecken. Und dann ganz langsam ausziehen. Und dann mit dem großen Zeh anfangen. Ich würde jeden Zeh einzeln bearbeiten. Mit meiner Zunge und Mund. Ich macht das total geil....
nuttelackhuretv
Geschrieben
So schön mit LackoverkneeStiefeln ein geiles Gefühl.
Geschrieben
stelle ich mir schon sexy vor , wäre da nur am küssen und ablecken , schade das man jetzt draussen keine nackten füsse mehr sieht , daa fehlt mir richtig ,
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 17:22, schrieb LanaMaus94:

Huhu ihr lieben <3

ich habe da mal ein Anliegen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann...

Ich habe es des öfteren erlebt, dass Männer keine Heels im Bett mögen....

 

Woran liegt das und was haltet ihr davon? 

Ich bin der Meinung, dass High Heels zu Sex gehören wie das Amen in der Kirche..... 

 

Ich liebe High-Heels über alles bei mir gehört dies generell dazu ohne wenn und aber!!!

 

Geschrieben

Heels oder Over Knee finde ich sehr anziehend im Bett. Zwar nicht immer aber es hat was anziehendes.

 

Geschrieben

HighHeels im Bett sind wie das Salz in der Suppe. 

Geschrieben

High heels im Bett finde ich sehr erotisch und trage sie gern dabei

Geschrieben
Sehr erotisch und wenn Frau noch damit umgehen kann Hmmm 🌶🌶🌶👍
Geschrieben

Ich bin ganz Deiner Meinung, Lara.

High Heels und alles andere was an einem Frauenkörper schön sein kann, gehört zum Sex dazu und öfters auch mit ins Bett :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey und salve.

 

Also aus meiner Sicht sind High Heels und Stiefel sehr sexy und auch für das Bett gut geeignet. Sehe kein Argument wieso nicht. Im Gegenteil... wenn die Dame Lust drauf hat... ich sowieso

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi Heels im Bett? Super, echt geil, aber es sollten wie ich es nenne "Bettschuchis" sein, also speziell für die kleinen Spielchen zu zweit und keine Schuhe, die auch auf der Straße getragen werden.

Geschrieben

Manche High Heels sind doch ausschließlich fürs Bett gemacht (und für den Weg dahin). 

Geschrieben

natürlich gehören sie auch ins bett. nicht nur high heels, auch schöne stiefel sind im bett absolut ok.

Geschrieben

High Heels im Bett? Ja oder Nein? Ich meine es kommt teilweise auf die Spiel Situation an. Es ist mit und ohne High Heels schön.

×
×
  • Neu erstellen...