Jump to content
Lebenslust321

Reizstrom toys ... was nutzt ihr?

Recommended Posts

Lebenslust321
Geschrieben

Hi wollt mal fragen was eure lieblingstoys in sachen reizstrom für ihn sind?

 

Bzw bräuchte bisschen Anregungen wegen neuanschaffung

 

Danke mfg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sharya
Geschrieben

Lob und Tadel.  Wir haben allerdings eine modifizierte Version mit einer Reichweite von 750 Metern. (Wir haben das Gerät mit einem Elektrohalsband für Hunde gekreuzt)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einen Wand finde ich ganz schön. Durch die verschiednenen Aufsätze kann man ihn sowohl gut zum Sensibilisieren nehmen, dann aber auch mal härter einsteigen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lebenslust321
Geschrieben

Ok erstmal danke....ich find ja meine mystim

Mit den schraubklemmen schon ganz gut!

Ne wand hab ich noch nie versucht....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Wand ist ein wunderbarer Vibrator!!! Wir nutzen das große Set von Mystim...........haben allerdings noch nicht die passende Spielform/Stromstärke für uns gefunden! Bisher wird es nur zur schmerzhaften Bestrafung mit viel Schreierei aber ohne Spuren genutzt! :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rubberdoll_Marie
Geschrieben

ich habe ein mystim Tension Lover , und auch ein Top gerät ,  das Estim Systems  " Estim 2B "   . es hat Power genug , ich nutze es aber rein zu zwecken eines Orgys :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

  • Ähnliche Themen

    • Reizstrom

      Von verspielter1156, in BDSM Forum

      • 16 Antworten
      • 459 Aufrufe
      • speedyco
      • speedyco
×