Jump to content

Atemkontrollspiele


OhneLuft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist nicht von der Hand zu weisen das es gefährlich ist. 

Und ich denke das es genau der Grund ist, der es für mich so erregend macht. Ich habe es noch nie erlebt. Allein bringt es mir nix. Trotzdem, immer wenn mich das Thema streift, erregt es mich doch wahnsinnig. Dieser Gedanke die Kontrolle über mich abzugeben.... Hammer.

Geschrieben
Am 24.12.2017 at 18:40, schrieb Melaniegymtv:

Ich habs ein paar Mal etwas übertrieben, und keiner der weiß, was dann kommt, kann mir weismachen, dass man Bock auf diese Panik haben kann. Ist mir aber egal. Nach einiger Zeit macht mans eh wieder. Man lernt dazu und hat so seine Safty-Strategien.. Wenn man einmal damit angefangen hat, begleitet einen das ewig. Zumindest bei mir; ich mache es, seit ich 13 bin.

Favoriten: Strumpfhosen um Hals, Strumpfhosen über Tüte, silber-graues Panzerband = Vollmaske; Spezielle Selbst-Drosselungen

Ich muss Sagen da hast du Recht man kommt nicht mehr weg davon!!! Was das übertreiben ist sit immer so  eine sache, bei mir ist es Panik und lust zusammen und mein inneres sagt mir es kann noch länger gehen. auch wenn es gefährlich ist!! was deine Favoriten sind ist es auch bei mir und auch Kabelbinder.

ich wünsche dir ein schönes fest und komm gut ins neue Jahr mit Allen Vorlieben die Jeder hat auch unsere ..

LG.

Geschrieben
Am 25.12.2017 at 13:22, schrieb bz_lustknabe:

Es ist nicht von der Hand zu weisen das es gefährlich ist. 

Und ich denke das es genau der Grund ist, der es für mich so erregend macht. Ich habe es noch nie erlebt. Allein bringt es mir nix. Trotzdem, immer wenn mich das Thema streift, erregt es mich doch wahnsinnig. Dieser Gedanke die Kontrolle über mich abzugeben.... Hammer.

allein ist es nicht gut , den ich weiss das ich den moment verpasse da ich es extrem mag. ich weiss auch das es männer sehr erregt und bei den frauen nur ein teil .

wenn ich auch keine kontrolle mehr hab durch meine Partnerin ist es noch besser.

Alles gute fürs neue jahr und mit allen vorlieben die wir haben.

Geschrieben

Also gefährlich hin oder her - ich komme bei Atemreduktion beim Sex/Sexspiele am extremsten - oft Multiorgasmen. Zusätzliche Fixation erhöht bei mir den Kick

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Muschel:

Also gefährlich hin oder her - ich komme bei Atemreduktion beim Sex/Sexspiele am extremsten - oft Multiorgasmen. Zusätzliche Fixation erhöht bei mir den Kick

Bei mir ist es auch so und das könnte ich mir mehrmals am tag vorstellen. vorallem wenn der Partner einen so richtig ohne luft läst.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mein Favorit sind Luftballons. Die großen, wo man seinen (oder auch ihren) Kopf hinein steckt. Ich stehe nicht so auf ersticken, eher auf das "immer weniger Sauerstoff bekommen".

Achja, so ein 2m (Durchmesser) Ballon hat eine Menge Luft drin...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Artur2000:

Mein Favorit sind Luftballons. Die großen, wo man seinen (oder auch ihren) Kopf hinein steckt. Ich stehe nicht so auf ersticken, eher auf das "immer weniger Sauerstoff bekommen".

Achja, so ein 2m (Durchmesser) Ballon hat eine Menge Luft drin...

Hallo und eine frage wo bekomm ich die 2m Ballon her? ich mag es wenn die luft eng wird oder weg ist , da es mir viele glücksgefühle gibt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OhneLuft:

Hallo und eine frage wo bekomm ich die 2m Ballon her? ich mag es wenn die luft eng wird oder weg ist , da es mir viele glücksgefühle gibt.

z.B. bei Luftballonwelt. Such mal nach 2m Durchmesser oder 650cm Umfang

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Artur2000:

z.B. bei Luftballonwelt. Such mal nach 2m Durchmesser oder 650cm Umfang

danke mach ich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Atemreduktionsspiele sehr gern. Allerdings nur mit den Händen, weil ich fühlen will, wie er unruhig wird und ich diese Techniken sicherer finde, als Halsbänder, Gürtel, Tüten und so weiter. So kann ich in Sekundenbruchteilen reagieren, falls mal etwas sein sollte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mistress_with_style:

Ich mag Atemreduktionsspiele sehr gern. Allerdings nur mit den Händen, weil ich fühlen will, wie er unruhig wird und ich diese Techniken sicherer finde, als Halsbänder, Gürtel, Tüten und so weiter. So kann ich in Sekundenbruchteilen reagieren, falls mal etwas sein sollte

Da gebe ich dir recht! Wenn man es weg hat ist es auch mit Tüte kein Prob. Ich mag es mit Tüte und wehrlos  zu sein.  Es sollte nur Max. So weit  gehen das bei bewusstlosigkeit schnell gehandelt werden soll. Eine Frage  bekommt  man das hin mit der Hand  luftdicht  zu verschließen? 

Geschrieben

Ich habe es bisher immer hinbekommen. Es gibt aber ja auch noch andere Möglichkeiten, ausser Verschluss.

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 23:56, schrieb Mistress_with_style:

Ich habe es bisher immer hinbekommen. Es gibt aber ja auch noch andere Möglichkeiten, ausser Verschluss.

ok nun hast du mich neugierig gemacht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Gefesselt am Galgen zu stehen ist schon alleine sehr erregend, auch ohne den Strick um den Hals gelegt zu bekommen.

Aber wenn er dann umgelegt wird, sind wir nie weiter gegangen als ihn leicht zuzuziehen, um das Gefühl zu bekommen wie es ist wenn man gehängt wird.

Ich weiß es gibt da eine Menge Leute, die wollen dann mehr und die ziehen sich dann hoch.

Mir reicht schon der Weg zum Ziel. Weiter will ich gar nicht gehen.

Das Gefühl dabei ist unbeschreibbar, wenn das Seil straff gezogen wird und man leicht gewürgt wird. Aber meine Füße haben den Boden nie verlassen.

Geschrieben

Da ist es auch so, als wen man eine Plasiktüte übern Kopf hat die richtig eng zu gebunden ist. Ich weiss auch das es viel gibt die es Abartig finden , da sage ich man soll erst probieren und dann was sagen. Jeder soll seins ausleben was spass macht oder erregt.

Geschrieben

D Ich muss zugeben, das ist relatives Neuland für mich. Scheinbar gehen solche Dinge einfacher als gefakte Kastrierspiele (Täuschungen) durch Frauen. Grundsätzlich gilt wohl, alles was safe ist sollte gehen und alles was zwei miteinander vereinbaren ebenso. Gezwungen sollte gar nichts sein und Spass sollte alles bleiben.

Geschrieben

Da gebe ich dir recht! zwingen ist nicht gut , aber viele haben auch das problem das der, die partner seite es nicht mag und da kommen auch ernsthafte sorgen. da viele es selber machen und den save punkt überschätzen. ich sag mal so versuchen kann man schon was neues , zb. bei uns männern ist es sehr erregend ohne luft! und bei einigen frauen die ich kenne auch !.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Plastiktüten und Strumpfhosen sind mein Fetisch.  Genau das mache ich gern, mit der Feinstrumpfhose die Plastiktüte zubinden. Aber die muß  nicht eng anliegen, sondern aufgebläht sein. Ich hale kurz vor dem  zubinden tief  Luft. Dann erst zubinden, So ist die Tüte auch schön straff anch im ausgeatmeten Zustand.  Das Gefühl der langsam steigenden Luftknappheit ist immer eiun erregendes Erlebniss. Natürlich passe ich da immer auf.

 

×
×
  • Neu erstellen...