Jump to content
biber_one

Fakes

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen.

Aus, zumindest für mich, aktuellem Anlass: Wie geht ihr mit Fakes hier auf fetisch.de um?

Ignorieren? Melden? Foren-Thread erstellen?

Gruß

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ShivaFox
Geschrieben
Melden bis das Konto gesperrt ist

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn mir die eine oder andere Lady auffällt, die hier damit wirbt, auf ein anderes Portal zu wechseln, melde ich das schon.... Männliche Fakes hab ich jetzt noch nicht entdeckt, gingen mir aber, wie weibliche auch, am Arsch vorbei

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DarkDrognar
Geschrieben
Jup melden hilft nicht viel aber immerhin etwas

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
all43
Geschrieben
im sinne aller ehlichen user: MELDEN

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Also wenn Du damit meinst. dass sich jemand als Frau ausgibt, der im Nachhinein gesehen keine ist, nützt melden leider herzlich wenig. Derjenige macht sich einfach ein neues Profil. Einfach auf Igno und sich nicht zu sehr über die verschendete Zeit ärgern. Von diesen, nennen wir sie mal netterweise Tastaturerotikern, gibt es leider viel zu viele.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hartundanders
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht, wieviel es wirklich bringt, aber ich melde Fakes, vor allem die "bitte besuch auf der Seite BlaBla, da siehst Du mich auch nackt ..".

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ShivaFox
Geschrieben
Die können sich kein 2. Profil machen weil das auch gegen die Richtlinien verstößt, dann wird das Profil vom Admin höchst persönlich gesperrt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spund10
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ShivaFox:

Die können sich kein 2. Profil machen weil das auch gegen die Richtlinien verstößt, dann wird das Profil vom Admin höchst persönlich gesperrt

... liebe shiva, das können die wohl ... richtlinie hin oder her ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
aperson
Geschrieben
Igrnorier es - melde es - und das problem ist das bildersammler oder spammer sich immer wieder neue bilder aus dem web laden werden und neue profile machen - du kannst aber grundsätzlich davon ausgehen das sowohl hier sehr schnell darauf reagiert wird.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich würde dir auch ganz klar melden und ignorieren empfehlen. Ignorien ist eh die beste Möglichkeit sich vor denen zu schützen, die bereits schon in der ersten Nachricht deutlich gegen die Richtlinien verstoßen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Nutz den chrome als Browser, mach Screenshots der Bilder, wo du unsicher bist und Bilderrückwärtssuche! Geht aber nur im Chrome.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
@ShivaFox: du kannst ein Profil nur einmal melden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ShivaFox
Geschrieben
Das ist mir klar Engelchen. 😂😂😂 👌

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bilder "Rückwärtssuche" ist meißt sehr erfolgreich, allerdings muss man dafür keine Screenshots machen, wenn man sich das html ansieht. Funktioniert mit Screens natürlich auch. 

War mir ziemlich sicher, dass das Thema Anklang findet, betrifft ja ziemlich jeden von uns. Jetzt wäre nur eine Faker-Meinung schön. Warum macht ihr das? 

 

Wobei ich kaum mit Antworten rechnen kann. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Melden und ausm weg gehn !

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Die haben einfach zuviel Langeweile weil ihnen sonst keiner schreibt. Man könnte sie schon fast bemitleiden. 😀

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Seanthiar
Geschrieben
ganz simpel - melden. Letztens war eine die glaub ich das ganze unter Drogen o.ä. gemacht hat, anders kann ich mir nicht erklären das im Profil des Mädels Verknüpfungen zu poppen und gay waren. Identische Bilder bei poppen und hier mit unterschiedlichen Wohnorten u. unterschiedlichen Text.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir sind so bekloppte gottseidank noch nicht untergekommen,und meine Nacktfotos sind echt und gehören zu mir und zeigen mich:P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×