Jump to content

Kastrationsfetisch


oktavian

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft wird damit gedroht. Gibt es das als prikelndes Rollenspiel überhaupt?

Was hält die Damenwelt davon?

Geschrieben
Nicht konform des vicss-conzept oder ssc - auch unter rack fällt es nicht mehr. kastration ist kein rollenspiel - sie ist endgültig. es werden sich kaum menschen in der wirklichen D(S szene finden die das tun werden.
Geschrieben
Das ist meiner Meinung nach nicht mehr vertretbar. Wie aperson schon sagte, es wird nir wenige bis kaum Leute geben, die das in der wirklichen BDSM-Szene machen. Das ist Körperverletzung - Verstümmelung - und sollte defintiv kein Rollenspiel sein. Eine Kastration ist Realität. Nicht rückgängig zu machen und es gibt da auch kein Zurück. Ein Rollenspiel ist fiktiv. Rückgängig zu machen. Es ist sicher. Jeder der Kastration als Fetisch oder Rollenspiel sieht der sollte sich schleunigst Hilfe suchen, denn das ist kein "Spiel" mehr. Ich als Frau fände das abstoßend und moralisch nicht vertretbar. Ich kenne keine Frau die sich vorstellt, einen Mann zu kastrieren. Das ist wirklich.. krank.. um es mal auf den Punkt zu bringen. (PS: Ich will niemanden damit angreifen. Das ist meine persönliche Meinung.)
Geschrieben

Rollenspiele gibt es bei uns nur P&P ;) Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie man das Gefühl einer Kastration vermitteln will, ohne wirklich etwas abzuschneiden. Erotisch finde ich die Vorstellung nicht wirklich, aber ich bin da keine Messlatte, ich finde viele Sachen eher erschreckend als erotisch (dazu gehören auch zugewachsene Vaginas und dauerhaft Milch gebende Brüste).

 

Geschrieben (bearbeitet)

sucht mal nach Elastrator - bin ich mal bei einer anderen Seite drüber gestolpert. Gibt wohl dom Damen die das bei Subs nutzen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdseiten erwähnung editiert
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎06‎.‎11‎.‎2017 at 15:43, schrieb Seanthiar:

sucht mal nach Elastrator

Will man das wirklich sehen? :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat angepasst
Geschrieben

Na erst mal danke für die bisherigen Antworten.

Manchmal glaube ich wissen SM-ler nicht was sie eigentlich tun. Der Hinweis auf Körperverletzung .....

na ja. Ist im "realen" Leben eben verdammt eng gefasst. Da scheidet manche Spielart aus oder ist für den Ausführenden sehr gefährlich. Wer  glaubt schon, dass der ausführende bei Atemkontrolle, also der Dom sein Opfer töten will? Ganz zu schweigen von  "Vergewaltigungsspielen" Achtung, wenn nach dem Spiel das "Opfer" den Spies umreht und Anzeige erstattet oder das Spiel missbraucht  ........ ein deutscher Wettermacher lässt Grüßen. 

Also die Frage war in Richtung Spiel.... Drohung oder so. Können sich diejenigen die Cutting betreiben die Verlegung der Region vorstellen .....

Oder ist die Vorstellung auf die Geschichte bezogen (Chinesen, Araber, Ägypter) und bleibt wirklich der Bestrafung vorbehalten?

Aber Strafe hat doch was von SM oder? Aber Klar! Reversibel, nicht endgültig logisch ...... oder sind blaue Flecken keine Körperverletzung ?

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig das was nicht BDSM ist als reales Leben zu bezeichnen, aber egal. BDSM ist auch reales Leben. Es ging hier, wenn man die Ursprungs-Frage betrachtet, nicht um Recht o. nicht Recht, sondern darum ob es das gibt. Es gibt es , ganz einfach.

Wenn man sich das Recht anschaut  wird vieles im BDSM-Bereich gemacht, was auch nicht unter dem Einvernehmlichkeitsparagraphen erlaubt ist. Und eng ist das nicht gefasst, sondern ganz klar abgegrenzt. Alles was permanente Folgen haben kann bzw. Leib o. Leben gefährdet ist mit rechtlichen Folgen verbunden. Und wenn Sub nicht mündig oder abhängig ist, ist es auch verboten.  Das geht über Würgespiele, Elektrohalsbänder, Ballbusting, Tattoos, Cuttings u.a. was unter Umständen Folgen hat die nicht mehr rückgängig zu machen sind. In solche Sachen kann man nicht einwilligen und fallen meist unter schwere vorsätzliche Körperverletzung.

Der Wetterfritze ist btw Schweizer, es war kein BDSM sondern vorgeworfene Vergewaltigung und er wurde freigesprochen und hat  Schadenersatz erhalten wg Rufschädigung. 

Was das Spiel mit Drohung angeht, das wird oft genug gemacht - Drohung den gefesselten Sub zu entmannen, sei es mit Haushaltsmitteln wie Messer, Heckenschere o. mit Teilen wie dem Elastrator o. Kastrationszangen für Tiere die es überall zu kaufen gibt. Diese Methode mit Gummibandzange Elastraator kann sogar so gesteigert werden das das Gummiband echt angelegt wird und für eine begrenzte Zeit (Minuten) angelegt bleibt. Entfernen ist vermutlich mit etwas Aufwand möglich bevor nicht mehr reversierbare Folgen entstehen sonst würden das die Dame bei fetlife nicht anbieten.

Blaue Flecken wie auch andere Verletzungen  im BDSM sind im allg. auf Grund der Einvernehmlichkeit straffrei, genauso wie Striemen, Schürfwunden u.ä. solange es folgenfrei bleibt. DOM steht aber wenn man es genau nimmt immer mit einem Bein im Knast, denn Sub kann immer behaupten das was gemacht wurde war nicht einvernehmlich und das es einvernehmlich war muss erst einmal bewiesen werden.

bearbeitet von Seanthiar
ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Danke, ich wollte nicht als Lehrer auftreten sondern klar stellen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
  • 2 Monate später...
KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Kastrationsfetisch muss nichts mit BDSM zu tun haben.

Ich selbst habe diesen Fetish (Kastra folgt diesen Monat), kann aber mit BDSM an sich so nichts anfangen und will das auch in seriösem Umfeld erledigt haben.
Allerdings stimmt es, dass die Schnippler schon in der Szene zu finden sind.

Als Rollenspiel würde ichs nicht bezeichnen. Da gehts schon einfach um das und nix anderes. ;)
ich glaube nicht, dass jemand den Fernsehtechniker spielt, der aus Versehen zwischen die große Haushaltsschere der Kundin gerät... :D

bearbeitet von KastrierterKater
  • 5 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

So, fertig und alles bestens!
Bisschen zuheilen noch aber mir gehts super (besser als vorher logischerweise)! ;)

bearbeitet von KastrierterKater
  • 2 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben

Beides eigentlich. Ich fühl mich ohne viel besser und manch nervig schmerzhafte Sache gehört der Vergangenheit an.
Das hat mir die Sache sehr leicht gemacht, denn einen wirklichen Nachteil kann ich für mich keinen entdecken, sondern nur Vorteile.

Geschrieben

Es sollte halt der Wille oder Wunsch einer Frau sein. Zwingend ernst machen? War bei Dir wohl doch eher was medizinisches

KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, bei mir kam beides zusammen und somit war und ist alles gut. ;)

Fühlt sich richtig gut an, ohne die Bälle zwischen den Beinen und würde es jeder Zeit wieder so entscheiden. :D

Alles andere ist normal und ich bin rollig wie immer. lol

bearbeitet von KastrierterKater
Geschrieben

Irgendwie, glaube ich solltest Du mal alles näher beschreiben, Ablauf und so

KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du mit alles?

Hatte nach meiner Vasektomie vor einigen Jahren Hydrocelen bekommen, die schon recht unangenehm waren, auch die Schnitte schmerzten oft heftig (vor allem beim Sex), was ich weniger prickelnd fand. Der Urologe der das damals gemacht hatte, hat das auf die Altmodische Weise gemacht und ich Dösel hatte keine Ahnung davon damals und natürlich hatte ich dann den Unfug an der Backe. Auch Hodenentzündungen hatte ich schon, wodurch innen wohl auch Schaden entstanden war.

Es war für mich dann also einerseits eine leichte und andererseits logisch sinnvolle Maßnahme.
Auch fand ich den Gedanken an sich seit einiger Zeit ganz prickelnd und naja, mir gehts damit suuuuper!
Ist noch immer witzig, wenn nichts nerviges zwischen den Beinen ist, wo man ständig aufpassen muss, dass man sich nichts einklemmt.
Die Haut ist nun samtweich dort und ich werd selbst ganz wuschig, wenn ich mich da anfasse... man fasst erstmal ungewohnt ins Leere und hat dann die super weiche Sackhaut in den Fingern ... grrrr... also ich mags sehr!

Ansonsten, mit Tetosterongel sind alle anderen körperfunktionen die gleichen, wie sie es schon immer waren. :D

bearbeitet von KastrierterKater
Geschrieben

Tja, das habe ich vermutet. Einen medizinischen Grund im Hintergrund und medizinische Execution.

Ich dachte mehr an eine Spielart, durch Frauen, drohen und so....

KastrierterKater
Geschrieben

Leider gibt es da fast keine Frauen, die das anmachen würde...

×
×
  • Neu erstellen...