Jump to content

Kastrationsfetisch


oktavian

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider, da die meisten Frauen devot sind. Sich eher schlagen, piercen, nageln, nadeln lassen.....

KastrierterKater
Geschrieben

Hab mir damit zumindest meinen Wunsch erfüllt und ist wirklich toll nun! Endlich Platz zwischen den Beinen!!!!!!!
Genial!

Geschrieben

Wenn man das Ergebnis anstrebt, kann sein. Aber Du kannst ja noch und der Schwanz ist ja auch noch da. Die Urangst ist ja Lecksklave zu werden

KastrierterKater
Geschrieben

Hihi, nee, mit normal Testo ändert sich quasi garnichts, außer, dass die Hosen nun endlich nicht mehr so im Schritt zwicken. Cool!

KastrierterKater
Geschrieben

Haben keinerlei Problem damit. Fühlt sich anders aber gut an, wenn man da anfasst.
Ich merke da keinen Unterschied, da sowieso nur die Haut da gefühlsintensiv ist, nicht die Bälle.

Geschrieben

Das ist wohl halt so wenn es medizinisch gemacht wird und hinterher mit Hormonen unterstützt wird.

Mich reizt halt wenn mir eine Frau meine Sexualität nehmen wollte, aber finde mal so eine...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tja, wenn eine Frau nackt dabei ist.....eventuell onaniert......Schwanz muss mit weg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Interessantes Thema und ich finde schon, dass man das Thema Kastration in ein Spiel einbauen kann. Zum einen kann die Dame damit drohen und zum anderen gibt es Spielzeuge wie den Elastrator und die Burdizzo-Zange. Beides erzeugt geile Gefühle und bei den Damen einen gewissen Erregungszustand... ;-)

Es gibt nichts, was es nicht gibt. 

@KastrierterKater: Ich hatte am linken Ei übrigens auch eine Hydrozele, die war 11 cm gross, ging aber wieder zurück. Eine Lady war zu brutal zu meinen Eiern und das war das Ergebnis. Ich fand es sehr geil, so ein dickes Ei in der Hose gehabt zu haben. Alle dachten, ich hätte einen Mega-Schwanz.... ;-)

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 11:48, schrieb oktavian:

Tja, wenn eine Frau nackt dabei ist.....eventuell onaniert......Schwanz muss mit weg

Warum das denn? möchtest du zur frau werden. 

KastrierterKater
Geschrieben

Bin froh da keine docken Bälle mehr zu haben! :D

Geschrieben

Mann oh Mann, Wer will denn schon ein Vergewaltigungsspiel real?

Manche machen Cuttings, finden es cool.

Ich lese manche andere Spielarten und frage mich auch, was das soll.

Nur Kastrieren spielen finde ich im Netz nur gegen Bezahlung, schade, schade.

Geschrieben

Nun, ich kenne einige Damen, die gerne Kastrationsspiele mit mir veranstalten. Selbstverständlich gegen Tribut / Geschenk / gemeinsames Abendessen, warum sollte eine Frau einen solchen Dienst auch gratis anbieten? I.d.R. sind ihre Ausgaben (Outfit, Schuhe, Optik etc.) meistens höher als die eines Sklaven. 

Mir gefallen auch nicht alle anderen Spielarten, aber ich respektiere es, dass es andere Neigungen gibt und diesen Respekt erwarte ich auch von anderen BDSMlern.

In meinem Profil findet ihr zur Zeit ein Foto mit einem Elastratorband um mein rechtes Ei und - nach Freigabe - auch ein Foto mit einer Burdizzo-Zange. ;-)

Übrigens, ich kenne auch eine Dame, die gerne mal real bei einer Kastration dabei wäre, um zu lernen... ;-)

KastrierterKater
Geschrieben

Wer Sex als Dienst sieht... naja, ist eure Sache... lol

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist Sex nicht Dienst und somit Befriedigung? ein  Geben und nehmen? Was ist so schlimm an der Vorstellung nicht zu nehmen?

Vor allem wenn alles nur Spiel sein soll?

KastrierterKater
Geschrieben

Sobald dafür Geld genommen wird, ist das kein Sex mehr. ;)

Geschrieben

Deshalb suche ich ja nach Frauen die Spass daran haben

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am Wednesday, February 21, 2018 at 06:14, schrieb KastrierterKater:

Find schon! ;)

Klasse 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und? Wie ist deine Erfolgsquote? ;-)

Ich finde es schön, wenn ihr euch einig seid. Aber noch schöner wäre es, wenn ihr andere Ansätze ebenfalls akzeptieren könntet. Gerade wir als Menschen mit außergewöhnlichen Fetischen sollten Toleranz zeigen...

Übrigens, ich hatte in meinem Leben schon zweimal das Glück, dass sich aus einer finanziellen Spielbeziehung eine Liebesbeziehung entwickelt hat. Z.B auch aktuell :-)

Geschrieben

Erfolgsquote?

Eher mäßig. Einen super geilen, allerdings nicht umsonst. 

Entweder sind alle Mädels nur Devot oder trauen sich nicht.

Bei allem was man heute diskutieren, spielen und erleben darf. KastrationsSPIELE können da doch auch nicht pervers sein.

Da habe ich schon Dinge gelesen, welche ich als absolutes No Go ansehe.

KastrierterKater
Geschrieben

Frauen mögen das eher nicht, habe ich so die Erfahrung gemacht.

Maximal eine Domina mit sadistischer Ader könnte da helfen.

Geschrieben

Stimmt nur bedingt. 

Ja, es gibt wenige, aber diese machen es gleich zu Geld!

Wahrscheinlich dauert dieser Fetisch so lange, wie Schwule um ihr Recht auf Anerkennung gekämpft haben.

Somit gibt es wohl immer noch Diskreminierung: Eunuch sein wollen darf Mann wohl nicht

KastrierterKater
Geschrieben

Naja, wäre schön wenns die Medizin leichter nehmen würde, aber als neues Geschlecht fände ichs übertrieben.

×
×
  • Neu erstellen...