Jump to content

Kastrationsfetisch


oktavian

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als im Sommer als Sklave mit kastrierten Sack am fkk 

Geschrieben (bearbeitet)

Eben, mein Reden: Warum sollte eine Frau diesem Wunsch für lau nachkommen? Zum einen hat sie Aufwand, zum anderen begibt sie sich rechtlich aufs Glatteis.

Ich habe mal mit ner Dame gesprochen, die früher sehr sadistisch war. Sie erzählte, dass sie einen Sklaven hatte, der es super brutal wollte und auch was unterschrieben hatte. Als dann doch ein Ei Schaden genommen hat, hatte sie ne Klage am Hals.

Bzgl. Kastration als Thema in der Gesellschaft: Nun, Kastration war früher sehr präsent und wurde auch öffentlich praktiziert. In den letzten Jahrhunderten haben wir Männer die Kastration allerdings tabuisiert und verteufelt. Wir brauchen uns jetzt also nicht zu wundern, dass niemand - erst recht keine Frauen - drauf anspringen.

Dabei hätte eine Frau ja mehr von einem kastrieren Sklaven: Er ist genügsamer, ruhiger, braucht keine sexuelle Befriedigung mehr und lebt länger ;-)

Positiv stimmt mich allerdings meine Erfahrung mit Ballbusting. Ich lebe Ballbusting seit 30 Jahren aus und ich finde es heute deutlich einfacher ne Frau dazu zu überreden. Des Weiteren wächst gerade auch eine ganz andere Generation von Frauem heran, die viel selbstbewusster und dominanter sind und auch wissen, was sie wollen und können. Die jüngeren Männer können da sicherlich mehr Spass haben ;-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Leider aber nicht nachvollziehbar. Es werden cuttings gemacht, warum nicht an der Schwanzwurzel. Es geht um Spiel um drohen, sind die Mädels so feige oder weich?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.2.2018 at 11:05, schrieb KastrierterKater:

Beides eigentlich. Ich fühl mich ohne viel besser und manch nervig schmerzhafte Sache gehört der Vergangenheit an.
Das hat mir die Sache sehr leicht gemacht, denn einen wirklichen Nachteil kann ich für mich keinen entdecken, sondern nur Vorteile.

wie bei mir.hatte ende 2016 eine riesen zyste am rechten hoden und da dieser schon befallen war,wurde er mitentfernt.im januar 2017 dasselbe auf der linken seite.jetzt sind beide bälle weg, und nur noch der leere sack ist da.da ich aber ohnehin keinen gv seit 2012 mehr praktiziere,stört mich das überhaupt nicht.im gegenteil,es hat sich schon zu einer art sexspiel ausgeweitet.ich ehme auch nicht ständig testosteron,so das ich alle phasen schon durchhabe,von erektionsfähig,bis völlig impotent,aber immer noch geil im kopf.

KastrierterKater
Geschrieben

Ja, genau, ist angenehm, wenn mans selber steuern und austesten kann, was einem grad gut tut... :)

KastrierterKater
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 15:34, schrieb MrRocknRoll:

Eben, mein Reden: Warum sollte eine Frau diesem Wunsch für lau nachkommen? Zum einen hat sie Aufwand, zum anderen begibt sie sich rechtlich aufs Glatteis.

Ich habe mal mit ner Dame gesprochen, die früher sehr sadistisch war. Sie erzählte, dass sie einen Sklaven hatte, der es super brutal wollte und auch was unterschrieben hatte. Als dann doch ein Ei Schaden genommen hat, hatte sie ne Klage am Hals.

Bzgl. Kastration als Thema in der Gesellschaft: Nun, Kastration war früher sehr präsent und wurde auch öffentlich praktiziert. In den letzten Jahrhunderten haben wir Männer die Kastration allerdings tabuisiert und verteufelt. Wir brauchen uns jetzt also nicht zu wundern, dass niemand - erst recht keine Frauen - drauf anspringen.

Dabei hätte eine Frau ja mehr von einem kastrieren Sklaven: Er ist genügsamer, ruhiger, braucht keine sexuelle Befriedigung mehr und lebt länger ;-)

Positiv stimmt mich allerdings meine Erfahrung mit Ballbusting. Ich lebe Ballbusting seit 30 Jahren aus und ich finde es heute deutlich einfacher ne Frau dazu zu überreden. Des Weiteren wächst gerade auch eine ganz andere Generation von Frauem heran, die viel selbstbewusster und dominanter sind und auch wissen, was sie wollen und können. Die jüngeren Männer können da sicherlich mehr Spass haben ;-)

Mit dem länger Leben, das trifft leider nur auf Kastrierte zu, die vor der Pubertät ihre Bälle verlieren... ansonsten ist Testosteron generell gesünder, als ohne, da der Körper schon umgestellt ist. Also alles normal mit Testo und ohne eher lebensverkürzend.

Geschrieben

Ich liebe die Angst davor, Schwanz und Eier abgeschnitten zu bekommen, aber wo gibt es so einen Event, wo machen Frauen mit?

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Tja heute ist Weiberfastnacht. Da schneiden Frauen Schlipse ab und wissen nicht wofür dieser Brauch steht....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich habe mir eine Elastratorzange und die Ringe gekauft , war so geil musste ich gleich ausprobieren . habe erst mal am Penis ausprobiert 10 min. abwann wird es gefährlich?

wie ist es bei den Eiern bin dann kastriert? LG

Geschrieben

Vielen lieben Dank an den jenigen, der das Ding wieder rausgekramt hat. Ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert.

Geschrieben

Das klingt ja spannend, aber solche Beiträge kommen immer nur von Männern....nie von Frauen

Geschrieben

Hallo eine Frau kann auch keinen Schwanz abbinden , aber es ist geil ich habe es gestern noch mal gemacht ein Ring um den Schwanz und einen um die Eier nach 30 min.

habe ich es los machen wollen . Das war sehr schmerzhaft als die Ringe durschgeschnitten wurden.lg.

Geschrieben

Ehrlich gesagt träume ich von 2 - 3 cuttings am Schwanz und den Eiern....um Angst zu bekommen er wird abgeschnitten..... 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Auch möchte ich darauf hinweisen, das Privatkastrationen und sonstige medizinische Eingriffe, die ohne ärztliche Aufsicht und in einem privaten Rahmen vollzogen werden, da sie dauerhafte Schäden hinterlassen ( ob gewollt oder nicht spielt hier keine Rolle) in unserem Forum nicht diskutiert werden. Das selbe gilt für " Selbstverstümmelungen". Alle Beiträge die in diese Richtung liefen wurden selbstverständlich entfernt, und ich möchte euch darum bitten bei zukünftigen Kommentaren eine solche Vorgehensweise nicht mehr zu verherrlichen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...