Jump to content
Tim42

Die erotische Komponente von weiblichen Füßen

Empfohlener Beitrag

Tim42
Geschrieben

Wie geht es Euch mit Eurem Fetisch? Ich bin nicht verrückt nach Füßen, dennoch beziehe ich sie immer mit ins erotische Spiel ein. Sie müssen natürlich geflegt sein, dass ist klar. Wie ist das bei Euch? Also ich spreche hier besonders mal die Frauen an. Wie ist es für eine Frau, die Füße liebkost und gelekt zu bekommen? Gibt es einen Kick der Überlegenheit oder ist es einfach nur Genuß? Ist es immer kitzelig oder ignoriert man das dann aus Geilheit? Ich würde mich freuen , wenn wir dazu ein wenig ins Gespräch kommen könnten. Lg Tim

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag gepflegte Frauenfüsse. Besonders, wenn die Fußnägel pedikürt sind lackiert sind. Dann noch in hauchfeinen Nylonstfümpfen....


×