Jump to content

Spannergeil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte hier mal mein Fetisch einstellen, Reaktionen dazu ***

Ich fahre voll auf's Spannen ab. Besonders bei jüngeren (so bis Mitte-Ende 20). Da ich mich nicht traue das öffentlch auszuleben (ausser ich weiss das es gewünscht ist) mache ich das eben via Skype. Mich macht es aber wenig an, Jungs und Mädels einfach so nackt zu sehen sondern es soll durch ein RSP der Eindruck bei mir entstehen, das die Nacktheit wie zufällig, ungewollt und voller Scham von mir erblickt wird. Leider bis jetzt nur bei Männern. Meist präsentieren mir die Männer ihre Unterwäsche, umziehen im Blickfeld der CAM, da sie sich aber gespielt sehr schämen, binden sie beim umziehen ein Handtuch um oder ziehen einen Bademantel an was nicht immer so perfekt klappt so das der Penis (sehr gerne auch soft) immer mal hervorblitzt oder die Scheide etwas zu sehen ist. Am Ende steht meist die komplette Nacktheit. Diese ganze show ist für mich höchst erregend. Ich selber trete dabei aber nicht vor der CAM auf, also NUR-Spanner.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte hier aber nun nicht nach "Mitspielern" suchen, dazu haben wir unser Dating System. 

Danke.

Gruß

MOD-Knubbeldom

Team-Fetisch.de

Geschrieben
Ist doch eine schöne Neigung - vor allem, da Du verantwortungsbewusst damit umgehst. Als zeigefreudiger Mann finde ich es klasse, wenn ich bespannt werde, insofern wirst Du sicher auch mal real und nichit nur vor der Cam fündig werden können.
Geschrieben
Ich finde es ehrlich gesagt wirklich mutig, dazu zustehen, zumal es auch im Bezug auf die Gesellschaft schnell falsch dargestellt wird. Ich finde es erstaunlich - und dafür verdienst du meinem Respekt-, dass du damit verantwortungsbewusst umgehst. Und ich finde es vor allem auch gut, dass du Grenzen nicht überschreitest, in dem du sagst, du machst es nur in der Öffentlichkeit, wenn es erwünscht ist. Ist die richtige Einstellung!
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das auch toll. Spannen ist super. 

Besonders bei uns im Schwimmverein kann man viel seheb immer ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wo findest du denn die Leute, die bei Skype mitmachen?

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Editiert.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich spanne und ich lasse spannen via Skype. Aber weil es verabredet ist, ist es eben nicht echt und fühlt sich auch nicht echt an.
Spass macht trotzdem.

 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.11.2017 at 17:41, schrieb Spanneroldie:

Möchte hier mal mein Fetisch einstellen, Reaktionen dazu ***

Ich fahre voll auf's Spannen ab. Besonders bei jüngeren (so bis Mitte-Ende 20). Da ich mich nicht traue das öffentlch auszuleben (ausser ich weiss das es gewünscht ist) mache ich das eben via Skype. Mich macht es aber wenig an, Jungs und Mädels einfach so nackt zu sehen sondern es soll durch ein RSP der Eindruck bei mir entstehen, das die Nacktheit wie zufällig, ungewollt und voller Scham von mir erblickt wird. Leider bis jetzt nur bei Männern. Meist präsentieren mir die Männer ihre Unterwäsche, umziehen im Blickfeld der CAM, da sie sich aber gespielt sehr schämen, binden sie beim umziehen ein Handtuch um oder ziehen einen Bademantel an was nicht immer so perfekt klappt so das der Penis (sehr gerne auch soft) immer mal hervorblitzt oder die Scheide etwas zu sehen ist. Am Ende steht meist die komplette Nacktheit. Diese ganze show ist für mich höchst erregend. Ich selber trete dabei aber nicht vor der CAM auf, also NUR-Spanner.

hey bin der luca bin femin lasse mir gern zuschauen LG luca

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Spannen bedeutet ja eher "heimlich beobachten". Also ohne das Einverständnis oder die Freiwilligkeit des Beobachteten.

Das mag ich eher weniger.

Wenn schon, dann richtig!

Finde es wahnsinnig geil Zuschauer zu haben, präsentiert, ausgestellt und vorgeführt zu werden. Auch könnte ich mir Schauficken auf einer Bühne gut vorstellen.

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...