Jump to content

Körperkunst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles über körperkunst sowie Tattoos Piercings und Veredelungen von Geschlechtsteilen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich selbst habe mir letztes Jahr den Penis mit einem kleinen Tattoo verfeinert :) was habt ihr so? 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Was meinste damit mit viel hilft viel foxi? 

sexbike69
Geschrieben
viel muss nicht unbedingt viel helfen ... die Kunst des richtigen Einsatzes macht es...
  • Gefällt mir 2
geilerstrolch
Geschrieben

Da hast du recht

Geschrieben

Stimme ich ebenfalls zu 

StripperMäx
Geschrieben
Ja ja ja ja jaaaaa ! Gegen Hautfarbe ! Hehe
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Haha 😂 

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd gern mal von Kopf bis Fuss in Farbe (Bodypainting)sein und dann nackig in der Öffentlichkeit sein....ok,natürlich mitm KG;-)

bearbeitet von Stubsi
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja Tattoos habe ich insgesamt 3 und 4 Piercings des aufm kleinen Mann is wunderlicherweise das angenehmste gewesen :D

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Piercings hab ich keine, nicht mal Ohrringe  (Ich weiss, eine Kajira muss durchstochene Ohrläppchen haben ... bla) . Was Tattos angeht habe ich ein handgrosses Kef, allerdings nur als Tattoo, weil ich für ein Branding zu feige bin :D

• Gefällt mir 1
pescheli73
Geschrieben

Also mich würde ein Prinz-Albert Ring am besten Stück sehr reizen!! Leider fehlen mir Erfahrungswerte!!

Coffee123
Geschrieben
Prinz Albert mit offenem Ring und zwei Kugeln....herrlich erregend
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Traue mich ehrlich gesagt nicht mir einen Prinz machen zu lassen 

pescheli73
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coffee123:

Prinz Albert mit offenem Ring und zwei Kugeln....herrlich erregend

Muss mich mal schlau machen wie der aussieht,smile

Geschrieben

Wenn sowas nicht so teuer wäre,würde ich das in Erwägung ziehen....vileicht kann man das als Vorführmodell,der es live und öffentlich machen lässt,ja günstiger bekommen😏

• Gefällt mir 1
pescheli73
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stubsi:

Wenn sowas nicht so teuer wäre,würde ich das in Erwägung ziehen....vileicht kann man das als Vorführmodell,der es live und öffentlich machen lässt,ja günstiger bekommen😏

Ja,da komme ich um bei Dir zuzusehen!! Grins

Geschrieben

Könnten ja ne WhatsApp Gruppe starten wo man sowas austauschen kann 

Geschrieben

Mit Whatsapp hab ich nix am Hut.....aber,exhibitionistisch,wie ich bin,lach,freue ich mich doch,nackig irgendwo zu sein....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin auch sehr gerne nackt aber toleriert leider nicht jeder 

Geschrieben

Jo,leider...war dieses Jahr auch nur einmal aufm Nacktspaziergang,so 5km,immerhin,geil wars😝