Jump to content

intimschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles über körperkunst sowie Tattoos Piercings und Veredelungen von Geschlechtsteilen. 

Geschrieben

Ich selbst habe mir letztes Jahr den Penis mit einem kleinen Tattoo verfeinert :) was habt ihr so? 

Geschrieben
Ich habe 9 Tattoos.. und 2 Piercings
Geschrieben

Ja Tattoos habe ich insgesamt 3 und 4 Piercings des aufm kleinen Mann is wunderlicherweise das angenehmste gewesen :D

Geschrieben

Piercings hab ich keine, nicht mal Ohrringe  (Ich weiss, eine Kajira muss durchstochene Ohrläppchen haben ... bla) . Was Tattos angeht habe ich ein handgrosses Kef, allerdings nur als Tattoo, weil ich für ein Branding zu feige bin :D

Geschrieben

Also mich würde ein Prinz-Albert Ring am besten Stück sehr reizen!! Leider fehlen mir Erfahrungswerte!!

Geschrieben
Prinz Albert mit offenem Ring und zwei Kugeln....herrlich erregend
Geschrieben

Traue mich ehrlich gesagt nicht mir einen Prinz machen zu lassen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coffee123:

Prinz Albert mit offenem Ring und zwei Kugeln....herrlich erregend

Muss mich mal schlau machen wie der aussieht,smile

Geschrieben

Wenn sowas nicht so teuer wäre,würde ich das in Erwägung ziehen....vileicht kann man das als Vorführmodell,der es live und öffentlich machen lässt,ja günstiger bekommen😏

Geschrieben

Tätowierungen sind dasEinzige, wo ich mir einen sportlich muskulösen, freien Oberkörper auch mal gern ansehe :)

 

Bestimmte Tatoos wie Piratenschädel, Markus Myers- und H.R.Giger-Mäßiges, Schwerter, Drachen oder Maori- und keltisch orientierte Tribals, Anker und Schiffe, Surfer-Tatoos, Snowboard / Skateboard-Relevantes Feuerstühle und Flieger/Sci-Fi Kram, das sehe ich gern, wenn es gut gemacht ist, an Schultern, Oberarm, Rücken und so.

Narven und Brandings finde ich okay, auch Implantings ( Drachenzacken, Spikes ) unter der Haut bis zu einem gewissen Maß.

Piercings sind so gar nicht meins dagegen.

Geschrieben

Frauen mit großflächigen Tätowierungen finde ich sehr erregend.

Piercings sind in meiner Betrachtung bedingt schön. Nase, Nippel und das gelegentlich aufblitzende Zungenpiercing. Da komm ich nicht umhin zu sagen, das ich es geil finde.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
leider hab ich solch einen Schmuck noch nicht würde ich aber schon gerne tragen...
Geschrieben
Ich trage dort....wo Sub es am liebsten hat😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb anita233:

leider hab ich solch einen Schmuck noch nicht würde ich aber schon gerne tragen...

dann lass dir doch anbringen ich finde es mega geil....wenn an der brust und an den den schamlippen ringe oder stecker sind

Geschrieben
Ich hab ein Christina-Piercing.
Geschrieben
Möchte mir eins machen in die Eichel aber irgendwie traue ich mich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe ja auch einen prinz albert geht durch dir harnröhre ist einesn der unkommpliziertesten piercings die es gibt besorge dir emla salba und reibe die eichel vorhautbändchen ein und besorge dir eine plastikspritze mit plastik nadel und spritze dir in die harnröhre ein wenig betäubt die geschicht gut lass es s stunden einwirken hilft rolf

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

mein pa ist leider durch etwas zu wilden sex ausgerissen, also  immer schön vorsichtig !!

  • 2 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast du ein sehr dünnes piercing drin gehabt!?
Beim PA sollte man schon auf 3+mm gehen, damit es komfortabel wird.

Ich habe einen eng anliegenden 4mm Ring drin, der weder hängen bleiben kann noch die Chance hat, auszureißen.
Generell kann ichs nur empfehlen und das PA ist das einfachste und pflegeleichteste Piercing, welches Mann überhaupt haben kann.
Rein machen, und nicht mehr drum kümmern... ;)

bearbeitet von KastrierterKater
Geschrieben

nein das piercing war 7 mm stark, dass war das Hauptproblem, deswegen haben da schon Kräfte gewitrkt

 

Geschrieben

Ich habe viele Jahre einen 8mm Prinz Albert Ring getragen .Habe nie Probleme damit gehabt . wg. einer Op mußte ich den Ring rausnehmen . Als ich ihn wieder anlegen wollte , war der Stichkanal zu gewachsen ..Bin echt sauer !!!!

KastrierterKater
Geschrieben

Hmm, wo hat sich das denn fest gehakt???
Haste zu wenig Fleisch gelassen vielleicht? Also das Loch zu weit oben )verbreiteter Fehler. :( )

Wenn ich an meinem ziehe, würde ich eher den Schwanz raus reißen, als dass da der Ring ab geht.
Aber kann mir keine Praktik vorstellen, bei der sich der Ring dermaßen irgendwo verhaken könnte?

×
×
  • Neu erstellen...